Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Die Saison kann starten, sobald der Schnee weg ist :)

attachment.php
 
Die Felgen fände ich ohne Decals auch besser. Die Kurbel ist halt recht schwer und wird vermutlich relativ schnell anfangen, blanke Stellen zu bekommen (weil lackiert, nicht eloxiert). Aber ansonsten ist die für am günstigen Modell doch echt ok und sie sieht schick aus. 1000 Mal besser als eine bleischwere und potthässliche Hussefelt...
 
Die Decals passen zwar farblich, allerdings würde ich sie auch entfernen.
Das ist too much und macht das Bike m.E. nach etwas billig.

Vielleicht würde ich auch den Vorbau noch in weiss oder blau eloxiert montieren.
 
nehatte es nicht über Nacht drausen, war bei mir vor der Arbeitsstelle. Haben es am Tag abgeschraubt !!!die Penner

oO .... krass .... aber es fällt kaum auf, wenn jemand was rumschraubt, Leute gehen vorbei und denken das muss so sein ...
Wobei Gabelservice am angeketteten Rad auf der Strasse is schon krass ...
 
also ich finds überhaupt nicht krass das jemand ne gabel am hellichten tag ausbaut besonders nich bei sonem fahrrad

ich lass ja nichmal mehr mein 500 euro hardtail anner uni stehen nachdem ich beim ausm fenster schaun während der vorlesung zwei typen gesehn hab die mittem vorm vorlesungssal während leute vorbeilaufen ihre bikes neben meins stellen und anfangen das werkzeug auszupacken

je auffälliger desto unaufälliger...außerdem denkt dran wir leben hier in deutschland...da würde noch nichma wer was sagen wenn sich die jungs offensichtlich mitn bolzenschneider hinstellen

zumal solche Jungs auch scrupellos sind wenn de die fragst was se da machen sagen se (wie in meinem Fall): "wir wollten unsere Schaltung einstellen" ohne auch nur ein bisschen nervörs zu wirken und wenn de dann stunk machst bekommste irgendwas aus ihrer Werkzeugsammlung (die ham alles dabei incl spezialschlüssel) vorn kopf

aufm dorf ist das vielleicht was anderes als inner stadt aber lieber mal ne nummer vorsichtiger sein weil irgendwann gibts auch von der versicherung kein geld mehr
 
Ja ich hab alles erstattet bekommen ohne murren von Seiten der Versicherung also TOP!!!!!!!!Ich brauchte nur den Polizeibericht und die Rechnung vom Fahrradladen für die neuen Teile achso ja und noch die Rechnung vom Rad =)
 
Zurück
Oben Unten