Die große Canyon-Galerie - Teil 2

So dann will ich auch mal :lol:

Nerve AM 7.0, mamba green/black, Gr. M, 2012 :daumen:
(Sattelstütze ist nachgerüstet)

DSCF2842.JPG
 
Hey SchappiXT,

glückwunsch zu dem neuen bike. Genau die Farbe und Ausstattung hab ich mir auch ausgesucht (noch nicht bestellt)
Als ich vor zwei Wochen bei Canyon war hatten sie die Mamba-Greens nur von 2011 da, noch ohne die schwarzen Aufkleber - fand ich sehr sehr geil.

Würd mich über ein feedback zum bike in freier Wildbahn freuen:daumen:
Vielleicht auch noch das ein oder andere bild draußen...

danke,

Gruß
Metty
 
Ist das ein 2012er Torque Paul94? Wie heißt denn die Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild, werde die Woche hoffentlich mehr Zeit für ein paar Fotos haben.

DSC_1512.jpg


Die Maguras sind bis auf die schnöde Optik echt top! (sagte der ehemalige Magura Julie Fahrer :lol:) Druckpunkt eher weich, aber ich komme schon jetzt super damit zurecht.

Gruß
SchappiXT
 
zu allererst, wenn du bei schwalbe bleiben magst, dann Fat Albert den kann ich pers. beurteilen.
Ein freund schwört auf die RubberQueen von Conti mit Black Chilli.
Gute sachen ließt man auch über Maxxis Reifen, z.b. Ardent und Highroller II.
Kommt ja drauf an, was du fährst, wenn du mit diesen Reifen zufrieden bist, ist das ja ok so.
 
Hier noch ein Bild, werde die Woche hoffentlich mehr Zeit für ein paar Fotos haben.

DSC_1512.jpg


Die Maguras sind bis auf die schnöde Optik echt top! (sagte der ehemalige Magura Julie Fahrer :lol:) Druckpunkt eher weich, aber ich komme schon jetzt super damit zurecht.

Gruß
SchappiXT

Die Farbe kommt echt so geil! das erste canyon das mir wirklich gefällt :daumen:

Gruß icube
 
@Skeletor23:
Der Ort sieht sehr interessant aus. Ist das eine alte Radrennbahn? Oder für Karts? Wo gibts sowas?
 
Zurück
Oben Unten