Die große Canyon-Galerie - Teil 2

nice dein torque was denn des für ne gabel ne totem würd da noch decals in rahmen farbe drauf machen
 
ich hatte gelesen nice aber die sattelstütze is geschmackssache
und nicht sattelstellung

und dann gefragt, was an der P6 auszusetzen ist ;););)
 
nice aber die sattelstellung is geschmackssache

das ist richtig.

Ich habe lange Beine und einen kurzen Oberkörper, also kurzer Vorbau und Sattel nach vorne. Ich habe das Torque als Enduro aufgebaut und will damit auch klettern, mit Sattel nach vorne klettert es ganz ordentlich auch ohne Gabelabsenkung. Ist natürlich

Canyon dürfte den Sitzrohrwinkel wegen mir noch steiler machen so ~74° dann klettert es noch besser. Die Bergabperformce bleibt dadurch unberührt.

gruss holger
 
aso ok sieht aber trotzdem nice aus nächste woche hab ich ne waage da dann bin ich ma gespannt was meins wiegt
 
250685_1735759197203_1335273459_31463561_4496011_n.jpg


mein mr heut nachmittag, mal ein bissl aufwärts geradelt
 
mein mr heut nachmittag, mal ein bissl aufwärts geradelt

Traumhaft, das Wetter und die Sicht auf die Alpen waren heute einfach auch zu schön um wahr zu sein :)

Ich hab den Alpenblick heute nur aus der Ferne auf meiner Hausrunde von Pullach über Baierbrunn und Schäftlarn in die Pupplinger Au und zurück genießen dürfen. Dafür war der Rückweg über die Isartrails wie immer ein Heidenspaß und v.a. nach den letzten Regentagen sehr matschig.

Bevor es da ans Reinemachen ging hab ich mir erstmal ein Augustiner zum wohlverdienten Feierabend gegönnt :D

Prost zusammen!

DSC01279_80_81_tonemapped.jpg

DSC01282_3_4_tonemapped.jpg
 
ist ne 2010er 3fach-xt-standartkurbel
sowie das rad auch ein 2010er ist

wennmal 200e übrig sind wird umgebaut auf 2x9 mit 27/40 oder so

fernsicht war ein knaller heute, klar
die hefeweizen danach auch...
 
Schön, schon wieder ein 2010+ Torque mit Lyrik :) Das sollte Canyon eine Lehre sein! :D (falls sie hier zufällig mitlesen) Die sollten ja im Prinzip auch die 180er Version als OEM kriegen, vermute ich mal...


Canyon dürfte den Sitzrohrwinkel wegen mir noch steiler machen so ~74° dann klettert es noch besser. Die Bergabperformce bleibt dadurch unberührt.
Sollen wir ne Unterschriftenaktion machen? Ich wäre dabei! :D
 
Nach erneutem Aufbau mal wieder neue Bilder
smile.gif

Hat sich viel getan, siehe Liste - mit 8,06kg knapp an der 7xxx vorbei.
Ist aber nun kein Problem mehr!

Mehr Bilder in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/26129

DSC07021.JPG
 

Anhänge

  • GrandCF.pdf
    7,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Nach erneutem Aufbau mal wieder neue Bilder
smile.gif

Hat sich viel getan, siehe Liste - mit 8,06kg knapp an der 7xxx vorbei.
Ist aber nun kein Problem mehr!
Ernstgemeinte Frage mit Bitte um ehrliche Antwort: Wie ist das Verhältnis zwischen Jagd nach der kleinstmöglichen Zahl auf der Waage im Vergleich zum angestrebten Nutzen? ;)

Optisch (bis auf die etwas übertriebene Canyon-Plakatierung des Rahmens) ist es jedenfalls top, schön clean!
 
Nach erneutem Aufbau mal wieder neue Bilder
smile.gif

Hat sich viel getan, siehe Liste - mit 8,06kg knapp an der 7xxx vorbei.
Ist aber nun kein Problem mehr!
Sehr hübsch...nun meine Fragen :)
Wie kommst du auf knapp 8 kg?
Wie groß ist der Rahmen? Fährst du mit Schlauch oder Milch? Welche Ausführung des X-King ist es? Wie leicht bist du? Fährst du das Ding im Wettkampf und kommst damit auch an? ;)

Also bitte die Fragen nicht falsch verstehen. Ich will hier überhaupt nichts schlecht reden. Aber gerade da ich bei meinem "alten" Ultimate CF nur 9,4 habe, will ich mal gerne Wissen wie man in den Bereich um die 8 kg kommt :D
 
Ernstgemeinte Frage mit Bitte um ehrliche Antwort: Wie ist das Verhältnis zwischen Jagd nach der kleinstmöglichen Zahl auf der Waage im Vergleich zum angestrebten Nutzen? ;)


warum fahren leute einen porsche,ferrari etc. wenn man mit einem VW Golf auch von A nach B kommt? Bzw. wo liegt der praktische Nutzfaktor eines Ferraris außer das man damit ansehen an der nächsten Eisdiele erreicht? :D
 
je besser das Bikegebiet,desto schwerer die Räder.So eine langweilige Hügellandschaft trübt schnell den Blick auf das Wesentliche,aber solange der Bling Bling XTR/X0- Faktor stimmt.
 
Zurück
Oben Unten