Die besten Sprüche deiner Frau !

haha Lustig, dass mit dem Kochen ist bei mir das gleiche. Ich hab manchmal das Gefühl das Männer in ihre Hobbies einfach mehr Herzblut und Leidenschaft einbringen.

Wenn meine Frau kocht wird oft etwas zusammen gerührt und das soll dann schon passen. Dann isse grantig dass es einem nicht schmeckt.

Zitate:

„Wie auf ne Lasagne kommt Parmesan? Des braucht es nicht unbedingt.“

„Das geht ganz einfach! Einfach nur schnell…“

"Nein keine Zwiebeln, kein Knoblauch kein Chilli und auch nicht dieses andere Zeug…" o_O

Auf der anderen Seite sagt sie dann wieder solche Sätze:

„Lass uns doch übers WE nochmal nach Saalbach fahren“ :love:
 
(...) Wenn meine Frau kocht wird oft etwas zusammen gerührt und das soll dann schon passen. Dann isse grantig dass es einem nicht schmeckt. (...)
Mit Unterschieden im Detail scheint das ueberall gleich zu sein :D

Meine Frau sucht immer irgenwas 'tolles' von chefkoch.de raus und ist dann frustriert, wenn Tochter lieber fertig-Cordon-Bleu mit TK-Pommes und Remoulade aus der Flasche gehabt haette :lol:

Immerhin ess ich das alles auf, wenn ich auch manchmal was fuer spaeter aufheben / einfrieren / etc. .... muss :D
 
..
Immerhin ess ich das alles auf, wenn ich auch manchmal was fuer spaeter aufheben / einfrieren / etc. .... muss :D

Meine Frauchen meinte letztens zu meiner Tochter (Sie ist 18 Monate jung und probierte nen haufen verschiedener Sachen zum futtern aus..die dann geöffnet liegen blieben)
,,Und der Papa isst das nachher alles fein auf, weil die Papas ,der Mülleimer, der Familie sind"
:p
 
Meine Frauchen meinte letztens zu meiner Tochter (Sie ist 18 Monate jung und probierte nen haufen verschiedener Sachen zum futtern aus..die dann geöffnet liegen blieben)
,,Und der Papa isst das nachher alles fein auf, weil die Papas ,der Mülleimer, der Familie sind"
:p
Und n halbes Jahr später heißt es dann
" Du bist aber ganz schön fett geworden" :D
 
Meine letztens (auch wenns so gesehen nicht witzig sondern traurig ist) nach diesen ganzen "Attacken" und Anschlägen:

Du fährst nemmehr U-Bahn zur Arbeit. Kauf dir eins oder bau dir eins aber zügig.:love::love::love:
Das war Ende Juni Anfang Juli
Nun ja..Bis auf Steuersatz und Sattelstütze steht mein Hornet schon in Kisten daheim. :i2:
 
Meine Freundin meinte Gestern zu mir nach einer 16km "Rundfahrt" mit Mini Trail Einlage inkl. ein paar kleinen Wurzeln, das ihr vor allen das Stück sehr gut gefallen hat. :love: Sie hat ein 28" Stadtrad.

Ich meinte dann zu ihr: wenn dir das gefällt, können wir das gerne öfters machen, dann brauchst du aber andere Reifen. Sie guckt auf ihr Rad und meint jo und andere Schutzbleche sonst passen nicht die Breiten rein. :love::love::love:
 
Zurück
Oben Unten