Die besten Sprüche deiner Frau !

Nach einem ausgiebigen Bike-Urlaub in der Pfalz über die Weihnachtsfeiertage (bei herrlichem Wetter) war ich die Aktuelle besuchen, die ihrerseits bei ihren Eltern zu Besuch war. Kannte die Eltern bis dato nicht. Saßen kurz nach der Ankunft bei einem Glas Wein zusammen und es wurde sich munter kennengelernt.

Sie dann nach einem Moment Stille laut zu mir:
"Na, haste die Transe gut geritten?!"
Ich:
"Ja war klasse, hatte super viel Spaß gemacht!"

Ich bemerkte dann, dass ich einerseits ziemlich perplex, anderseits ziemlich entsetzt angeschaut wurde von ihren Eltern.

Nutzte dann die Chance die Situation aufzulösen, dass "Transe" der Spitzname meines Radls der Marke "Transition" ist. Hätte ihr wohl nicht angewöhnen sollen diesen auch zu benutzen! :D
 
Nach einem ausgiebigen Bike-Urlaub in der Pfalz über die Weihnachtsfeiertage (bei herrlichem Wetter) war ich die Aktuelle besuchen, die ihrerseits bei ihren Eltern zu Besuch war. Kannte die Eltern bis dato nicht. Saßen kurz nach der Ankunft bei einem Glas Wein zusammen und es wurde sich munter kennengelernt.

Sie dann nach einem Moment Stille laut zu mir:
"Na, haste die Transe gut geritten?!"
Ich:
"Ja war klasse, hatte super viel Spaß gemacht!"

Ich bemerkte dann, dass ich einerseits ziemlich perplex, anderseits ziemlich entsetzt angeschaut wurde von ihren Eltern.

Nutzte dann die Chance die Situation aufzulösen, dass "Transe" der Spitzname meines Radls der Marke "Transition" ist. Hätte ihr wohl nicht angewöhnen sollen diesen auch zu benutzen! :D

ganz ehrlich hätte ich da mein maul nich halten können und hätte es noch ausgedehnt. ich bin da en stück vorn drauf geritten und dann habs ichs mitm arsch versucht, aber die transe hat mich abgeschüttelt. hab mich dann nochmal mit aller gewalt draufgestemmt und dann gingse doch aufn arsch.
 
Mein letzter Versuch sie zum Rennrad fahren zu bewegen:blah:
2015-09-20 11.04.55.jpg
 

Anhänge

  • 2015-09-20 11.04.55.jpg
    2015-09-20 11.04.55.jpg
    96 KB · Aufrufe: 168
pffft :p fahr ich doch einfach exakt in eine Richtung, so ca. 40000 km und schwuppdiewupp bin ich one way wieder da :D
 
Bester Spruch die Woche:

"Alter siehst du scheisse aus... gehts dir gut?" nachdem es mich mit Tempo 27 (GPS) ausgehebelt hat und ich auf kopf und brustkorb gelandet bin.

wenn 2 zähne fast komplett fehlen... der helm gebrochen ist und man schnappatmung hat... kann ich nicht verstehen... solang ich noch geradeaus sprechen kann kein grund für sorgen
 
Ich verabschiede mich von (einer) Freundin und stehe schon über meinem Rad und plaudere noch etwas.
Sie dreht den Lockout meiner Gabel zu. "Ah, da kannst du dann sogar das Fahrrad abschließen."
Ich schaue sie mit großen Augen an. "Oh, entschuldige bitte. Jetzt kannst du ja gar nicht losfahren." Sie dreht den Lockout wieder auf.
 
Ich sitze im Garten und speiche ein. Vor mir eine bunte, schematische Anleitung auf meinem Notebook; wildes Hantieren mit den Speichen meinerseits durch mangelnde Erfahrung. Sie beobachtet mich einen Moment lang und ruft erfreut:
"Aha, das ist ja dann wohl das männliche Sockenstrickäquivalent!"
Was ist es denn geworden? Hoffentlich hat sich während der Fahrt nicht wieder alles von alleine aufgeribbelt.
 
Zurück
Oben Unten