Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bike an Trailanfang legen, zur Kamera latschen, Selbstauslöser auf 20 Sekunden stellen, zum Bike zurückrennen, dabei die Zeit runterzählen, draufsetzen und losfahren. Ungefähr 100000 Mal:)

Funkauslöser wär schon was feines. Oder einfach jemand mitnehmen der die Fotos macht...

daher Deine gute Kondition ;-), stimmungsvolles Bild, super!
... und Danke für die tolle Tour letzten Samstag
 
1024_3762663239643331.jpg

QUOTE]

hexenstieg, richtig? hab da mal mein bike hochgetragen und oben erfahren, dass es auch ne straße gibt :D

zum runterzufahren war es leider sogar unter der woche viiiieeeeel zu voll :heul: (wie das gesammte brockengebiet......) :mad:
 
Ähh glaub wir meinen das gleiche nennen es aber unterschiedlich.
Ist sozusagen wenn man vom Br oben kommt eins nach dem Märchenweg/Göthesteig kurtz nach der Bahn.
Allso euf meinen Karten heißt das teil Eckerlochsteig(Grünes Kreutz auf weißem Grund):daumen:
Wenn man sich auskennt is es da gernet so schlim voll sicher nich so einsam wie in den wirklich großen Bergen aber man hat doch seine Ruhe und bis jetz ham wir selbst da wo es voll war eher Aplaus als böse Worte geerntet, wenn man immer mit einem lächeln auf dem Gesicht fährt und freundlich grüßt am besten noch befor das erste böse Wort gesprochen entspannt sich doch so manch schwierige Lage immer nach dem Motto so wie es in den Wald herreinschallt. Wie gesagt wir sind eigentlich offt da und es gab noch nie Probleme:ka:
 
Hier nochmal mit den richtigen Foto-URLs, da ich die Bilder nun in ein Album verschoben habe und den Post leider nicht mehr nachträglich editieren kann.

Dank Fabi kann ich auch ein paar WE-Fotos aus Eurer Ecke beisteuern! :)


Fabi & Thomas


Lupfer mit Tiefenunschärfe by Photoshop ;)


Laurent in der "Steilkurve"


Thomas hinterher


@Frorider:
Mit der Tour auf der Rückfahrt wirds leider nix. Sind wegen des Wetters und der gesundheitlichen Verfassung schon gestern zurückgefahren. Ich war leider die Woche über am kränkeln und Oliver hatte es am MI dann auch erwischt. :rolleyes:
 
@dave: sehr geile bilder:daumen: auf dem 2ten wirkt es durch die tiefenunschärft fast so wie wenn du die landschaft bei einer modelleisenbahn fotografiert hast...
 
Ja das waren noch Zeiten, als Dave noch mit seinem blauen Chameleon unterwegs war ... :lol:


Um beim Thema zu bleiben ...

klot-404.jpg


irgendwo über den Dächern von Riva
 
Also großes Lob für die Singletrailfahrer. An so einigen Stellen würd ich vermutlich nicht mal ohne Bike runtersehen wollen ;)
 
Geiler Thread (bis auf den Trottelapostroph)

Schreibt doch dazu, wo das Bild jeweils gemacht wurde.

Aletschgletscher:

316721139_58eade220d_o.jpg



316721200_73a34fa924_o.jpg
 
Ebenfalls extremst schöne Bilder, vor allem das erste vom Aletschgletscher und das letzte, welches ich definitiv für das Foto des Monats vorschlagen würde.
 
ich wuerd auch sagen foto des monats juli gefunden :)

aber wie gehabt klasse fotos hier, da kriegt man glatt lust mit nem heilem fahrrad zu fahren :rolleyes:
 
Nochmal ein Paar Pic aus en Ruhrpott
06070013.JPG
[/url][/IMG]
06070014.JPG
[/url][/IMG]
06070022.JPG
[/url][/IMG]
Singletrail heizen in Essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten