Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, parkplatz hintergschwendt
richtung gipfel ham wirs auch versucht, aber da kannst du nicht fahren, scharen von leuten und andauernd "hey hier kann bzw. darf man nicht fahrn"
 
@Bayer :daumen:

sbg5.jpg
 
naja also der weg ist eig kein weg mehr sondern schon ne autobahn, wo täglich tausende gondelfahr-touristen rauflatschen, ohne alpine erfahrung, die den weg nur immer breiter machen, da manchen die natur ziemlich egal ist
warum sollte ich dann als biker nich fahren dürfen, ich bin schon seit kleinauf am berg, und weiß die regeln, zb dass ich durch bremsspuren, und abseitsfahren die natur schädige etc ich bin nicht mit der einstellung "da is es eh schon egal" runtergefahren, also seh ich mich im recht dort fahren zu dürfen, ob ich nach gesetzlichen recht dürfte weiß ich nicht.
 
genau die richtige einstellung, solang man nich mehr kaputt macht als eh schon kaputt ist...
aber zum glück sind auf meine hometrails sehr selten touristen und wanderer^^
 
Die Berliners waren auch mal wieder im Hochland. :D

IMG_3953.jpg

Airtime: TimTim / Picasso ( CS4 ): checkb / Location: Zugspitzarena

checkb:winken:
 
@checkb: Von den blauen Bergen kommen wir... machen Photoshop und trinken zuviel Bier :)

xpeterx: sehr schön, wenn man auch nicht versteht wieso man an der Stelle auf dem Vorderrad fährt :)
 
nicht auf play drücken, es geht nur um das bild!
[ame="http://vimeo.com/5157326"]parklines on Vimeo[/ame]
 
aber wenn man auf play drückt passts hier nicht mehr rein. ohne play sehr wohl!
 
Der Nosewheelie rückwärts... wäre ich auf Rad vorbeigefahren hätte ich erstmal dumm geschaut und wäre in den nächsten Baum rein :D

Sehr gutes Video!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten