Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Ort ist so sick!!!11einself steil, dass die Bäume schon quer wachsen ;)

Ist auf jeeeden Fall eine sehr treffendes Bild dieser Abfahrt ;). Und du wirst lachen, die Bäume wachsen hier so quer, aber um das auszugleichen fahren wir hier in Aachen alle - wie auf dem Fotos schön zu sehen - 45° zur Seite geneigt. :D


Damit das Ganze noch zum Thema passt:
 
Ist auf jeeeden Fall eine sehr treffendes Bild dieser Abfahrt ;). Und du wirst lachen, die Bäume wachsen hier so quer, aber um das auszugleichen fahren wir hier in Aachen alle - wie auf dem Fotos schön zu sehen - 45° zur Seite geneigt. :D


Damit das Ganze noch zum Thema passt:

vielleicht den fahrer nicht ganz so zentral platzieren, aber ansonsten eine sehr gelungene licht-schatten-komposition. :daumen:
 
hehehe
attachment.php


nicht all zu ernst nehmen bitte ;)
 

Anhänge

  • 128886626087515207.jpg
    128886626087515207.jpg
    42 KB · Aufrufe: 896
Hab grade im Fotoalbum nen Bild mit vernünftiger Perspektive von der Stelle gefunden:
 
@TH....
das hatten wir doch schon...die wachse da halt so...:D:D:D....nee, im ernst...jetzt lasst den armen kerl mal in ruhe mit seinem foto:lol:...sieht doch ech nach spaß aus...;)....ich finds gut!!.....:daumen:

Ich find´s vom Bildaufbau auch gut:daumen: war auch net böse gemeint! ich guck mir so ziemlich alle Bilder gerne an, um damit für mich zu lernen! Dummerweise hat bei mir nie jemand Bock auf Fotosessions :rolleyes::( ..immer nur fahrn fahrn :D

damit´s nicht ganz offtopic iss

Gran_Canaria_Freeride_1.jpg

Gran_Canaria_Freeride_3.jpg

5222Img_0080.jpg

5222ostern_005.jpg
 
ich weiß ja das dus net bös gemeint hast...war ja auch mehr spaß...:D...aber deine pics sind auch nice....wo kurvst du den da rum? kakteen und so...das ist net die pfalz,oda habt ihr da schon klimawandel...:lol::lol::lol::lol:
nee, echt geile location:daumen:

nee das war Gran Canaria (Bild 1 und 2)
Bild 3 Isartrails
Bild 4 Felsenwanderweg in Rodalben->pfalz
 
Also, wenn man die Fotos jetzt dreht, dann hat man zwar gerade Bäume, aber ich finde, dass die Steigung so auch etwas verharmlost rüber kommt.
Am besten kommt schaut ihr mal vorbei, dann gucken wir uns das mal an wie es in Wirklichkeit aussieht.
Aber ihr habt schon recht dass das eine Bild etwas übertrieben, dass andere m.M.n etwas verharmlost rüber kommt.
 
Zwar nicht ganz Trail, aber vielleicht gehts ja durch ;)


(ein paar Votes könnten dem Herren nicht schaden, denk ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten