Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das erste Bild von Colin sehr geil! Wobei ich auch die Meinung vertrete, dass auf einem guten Bike-Bild mindestens ein Rad in der Luft sein sollte - ein wenig posen darf schon sein!:D

@Colin: Hast du eigentlich noch ein Polfilter auf der Linse?
 
tswiss08_t4_25.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek:

Oh mein Gott!

Da wird mir nur bei Schauen auf das Bild ganz ganz anders...

:anbet:
Da bleibt mir nur ehrfurchtsvoll in die Knie zu gehen. Ich würde mich noch nicht einmal zu Fuss DA OBEN hinbegeben. Würde man mich da aussetzen, würde ich mich panisch heulend an den Rand quetschen. Bewundernswert, wenn man sowas wie Höhenagst nicht kennt :heul:
 
sieht irgendwie aus wie das Mausoleum eines Palettenfabrikanten.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek::eek::eek::eek::eek:

Oh mein Gott!

Da wird mir nur bei Schauen auf das Bild ganz ganz anders...

:anbet:
Da bleibt mir nur ehrfurchtsvoll in die Knie zu gehen. Ich würde mich noch nicht einmal zu Fuss DA OBEN hinbegeben. Würde man mich da aussetzen, würde ich mich panisch heulend an den Rand quetschen. Bewundernswert, wenn man sowas wie Höhenagst nicht kennt :heul:

fand den gar nicht so wild...ist doch bloß 500 Meter Wiese, da rollt man schön weich :lol:

der war wild:

westalpen07_29.jpg

in den Westalpen

und der richtig:

tswiss08_t6_18.jpg
 
kommt nicht rüber?

tswiss08_t6_19.jpg


und 100 Meter davor:
tswiss08_t6_17.jpg


ach wenn ich schon mal dabei bin: von 2005

immer die gleiche Stelle:
AlpX05_3137.jpg

AlpX05_3138.jpg


da oben durch die Wand:

AlpX05_3150.jpg

oben, wo der Fels von rötlich nach grau wechselt, da wo links oben das 90° Eck in der Silhouette ist :)
 
@bayer: nicht lang bitten lassen, wir wollen Nachschub ;)

dieser Trail war auch echt etwas exponiert.

IMG_0731.jpg

konnte man partiell fahren, war aber nichts zum geniessen
 

Anhänge

  • IMG_0731.jpg
    IMG_0731.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 232
Leutz, verschreckt's mir das Mädel nicht so sehr!

dieser Trail war auch echt etwas exponiert.

... konnte man partiell fahren, war aber nichts zum geniessen

Den Typen kenn' ich doch?!:D

Tja, das Defizit an Genuß lag aber zum großen Teil aber auch an unseren wandernden Mitmenschen...
 
Ich sitz hier echt blasser als ich sonst eh schon bin :D

Also unsexy is was anderes :love:, muss ich mal so sagen, aber...weia nee, wenn ich überlege, das ggf. mal nen Kerl von mir sonne Geschichten...:confused::confused:

Das schlimme ist, ich nehm die tolle Landschaft da gar nicht wahr und schaue immer nur "wo gehts da runter, wie tief mags da wohl runter gehen, wie sch...... schmal ist das eigentlich...." :D
 
Den Typen kenn' ich doch?!:D

das du deine Birne auch überall vor die Linse halten musst ;)

Tja, das Defizit an Genuß lag aber zum großen Teil aber auch an unseren wandernden Mitmenschen...

das wohl auch, aber der Flow würde auch ohne Wanderer nicht aufkommen wollen.

Zur Entspannung von dem ganzen verblockten Zeugs der letzten Zeit gabs gestern mal wieder den altbekannten Pferdeflüsterermegaussichtsgedächtnisfotocruiser-Trail

 
und gleich noch eins. bam bam bam direkt ins gesicht, boah war das knapp bei dem bild, fast wär die linse im arsch gewesen, war da ca 10 cm vom vorderrad weg

2u62urt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten