Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Flying Ben (damals 12) auf dem Flowtrail in Stromberg...


DSC01082_s.JPG
 
na, da wir uns nach wie vor mitn bike deutlich unter der hochtourengrenze bewegen, dann eben hier ein paar pics von @riotact und mir vom einen oder anderen ausflug.













anderntags. april halt.
in richtung abfahrt schiffts, also kein stress mitn losfahren,


rengt nu immer, oiso noch eins.


endlich hats aufghört.


die spitzkehr hättma, und jetzt?


arschlüften im unterholz.
 
na, da wir uns nach wie vor mitn bike deutlich unter der hochtourengrenze bewegen, dann eben hier ein paar pics von @riotact und mir vom einen oder anderen ausflug.













anderntags. april halt.
in richtung abfahrt schiffts, also kein stress mitn losfahren,


rengt nu immer, oiso noch eins.


endlich hats aufghört.


die spitzkehr hättma, und jetzt?


arschlüften im unterholz.
Voll mein Geschmack das Geläuf, herrlich!
 
es is wer 40 wurn.
i net. vielleicht mei chefin?
oiso trotzdem gaudi kopt mit gefühlte 10 gschrappm (kinder) und 20 hunzen (hunde).
nach der orgie hamma uns ogseilt (sind wir abgehauen) und haben klartext gesprochen. der @riotact zumindest, der die crux unter opfer (ich, der hat mich wirklich zsammgführt der oa****)...

@bern on the root


da flo on fire, bernie relativ tschüllt, spottet auf ouwasteirisch


dann das unfassbare, er kratzt die kurve,


und die drauffolgende auch und scheibt mich zsamm!!!


der rest und der drauffolgende wurzeltrail nach bierastauffahrt waren eh nur mehr alpengaudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nur ein Handyshnappschuss zu sein scheint.
Denn an sich, sehr geiles Motiv!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider. Sind immer nur mit Handy unterwegs. Bild ist auch in der FdT Auswahl, in der Vorschau sieht man allerdings nur ein Baum :rolleyes:. Falls jemand ein Stern übrig hat ;-)
 
Traumtourlaub 2021 Tag 2 - nach dem langen Anreisetag gönnte ich mir eine typische Michi-Tour - mit Seilbahn/Lift bergauf und dann alle denkbaren Trails bergab. Hier reichte es für drei Abfahrten, die allesamt richtig gut waren.

Bevor es los ging, gab es erstmal was zu lachen. Der Sessellift war hightechmäßig auf Biker vorbereitet:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxMzYtNWkxdXVjY3NsNmRrLTIwMjEwODIyXzE0MDcwMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Die Dame vom Lift drückte einem das Bike sozusagen einfach in den Schoß:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxMzctZndwMHJ3aGZoZmZpLTIwMjEwODIyXzE0MDczMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Irgendwann kam ich oben an und es konnte losgehen. Typische Schweizer Trails wie ich sie liebe - Waldboden, Wurzeln, viele Kurven, teils weit genug zum Durchrollen, teils eng genug zum Hinterradversetzen. Insgesamt waren alle drei Trails super und genau richtig für einen Nachmittag. Kurz vor Ende erwischten mich dreieinhalb Regentropfen, aber das störte nicht weiter.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxMzgtNnpoNDlqaGdpMWV0LTIwMjEwODIyXzE0MzQzMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxMzktdzA4anZwY285MG01LTIwMjEwODIyXzE0NDAyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxNDAtZmFkMTZsZ2s1bmJ0LTIwMjEwODIyXzE0NDQxNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Zwischendurch gab es Beistand von oben ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxNDItbng2d2d3OXFrMXl0LTIwMjEwODIyXzE0NDg1Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Und weiter ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxNDYtamU0MWtnY29neDIwLTIwMjEwODIyXzE0NTIxMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxNDctY2RyaXZ0dm9oem83LTIwMjEwODIyXzE1MTMxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Und noch mehr Beistand ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxNDgtZndyNTQxNjZlYTN2LTIwMjEwODIyXzE1MjAwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQxNDktdTVjd2pqcTMycmp3LTIwMjEwODIyXzE1NTEyOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumtourlaub 2021 Tag 4 - Nachdem ich gestern schon in Zermatt war, konnte ich mir heute dank Halbtaxabo noch einen Besuch leisten. User @Lemming hat mir vor 11 Jahren einen Trail etwas abseits von Zermatt empfohlen, den ich bis heute nicht geschafft habe zu fahren. Vor acht Jahren oder so hatten wir einen Versuch noch vor dem Trailzustieg wegen vorgerückter Stunde und allgemeiner Ermattung abgebrochen. Seitdem ergab sich nie mehr die Gelegenheit. Das wollte ich heute ändern. Los ging es aber erst mal mit zwei Aufstiegshilfen - ein eBike kann ich mir nicht leisten :lol: - um die Mühen bis zum eigentlichen Ziel des Tages so gering wie möglich zu halten. Direkt an der Gondelstation beginnt einer der besten Trails, die ich jemals gefahren bin ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzMzUtMmFtcW5kM3NxbTF1LTIwMjEwODI0XzEwMDcwMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Holperflow vor dem Herrn, endlos besser als jeder gebaute Flowtrail, eine Naturmurmelbahn, die man komplett durchrauschen kann. Einfach ein Traum !!!

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzMzYteWhvcG9xdWd3bGNtLTIwMjEwODI0XzEwMTMzMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzMzctbWwwZ2czbDk1aTRiLTIwMjEwODI0XzEwMTYyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzMzgtczJ6ZGl3YTI1MW0wLTIwMjEwODI0XzEwMTkzMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzMzktMHJzYXRwYXllcmZ4LTIwMjEwODI0XzEwMjg0OS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Weiter ging es auf einer ziemlich guten Transferpassage mit einigen Gegenanstiegen ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDEtdmdyc3E0dnNxdThxLTIwMjEwODI0XzEwNDg0MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDItY281c2J4a2k2a3c3LTIwMjEwODI0XzEwNTQ1Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDMtYXZ6c3VqcWRkeHExLTIwMjEwODI0XzEwNTYzMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDQtcHJ5N2Y2b2ZsMnNlLTIwMjEwODI0XzExMTcyOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDUteWRzdGt4cWxpcGNiLTIwMjEwODI0XzExNDIxOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


... bis ich schließlich dort ankam, wo der Einstieg zum Finaltrail sein sollte ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNTYtYm55dm9sOG5jeTJyLTIwMjEwODI0XzExNDcwNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Das hatte ich mir natürlich anders vorgestellt, aber dieses Verbot halte ich durchaus für gerechtfertigt, da es sich hier um einen stark frequentierten Weitwanderweg handelt. Zum Glück hab ich auch immer analoge Papierausdrucke der Schweizerischen Topokarte dabei, so dass ich mir eine Alternativroute zu einem Seiteneinstieg basteln konnte. Diese Alternativroute hatten wir vor acht Jahren beim Abbruch schonmal gewählt, ich konnte mich aber an keine Details erinnern und wurde positiv überrascht ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDgtc21sMjg3NzliMGJtLTIwMjEwODI0XzEyMDYyNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Irgendwann kam ich dann am Seiteneingang an und was soll ich sagen ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNDkteGQ1dXp4MjJqYnloLTIwMjEwODI0XzEyMTgxMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Was !!! Für !!! Ein !!! Trail !!!

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQzNTAtZHQwZ2tldHJpd3BrLTIwMjEwODI0XzEyMjUxMC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Der hatte wieder alles, was mein Herz begehrt. Unzählige Kehren, Wurzeln, Felskanten, genau die richtige Steilheit, einfach alles genial. Da haben sich 11 Jahre Wartezeit gelohnt. Und dank der gefundenen Umleitung habe ich ganz oben nur etwa ein Viertel des Trails verpasst. Damit kann ich leben.
 
Traumtourlaub 2021 Tag 5 - Was für ein seltsamer Tag heute. Ich stand halb sechs auf, um in Visp meinen Zug zu erwischen. Dort stellte ich dann fest, dass ich meine Handschuhe vergessen hatte. Die Weiterfahrt mit Zug und Postauto verlief problemlos. Oben im Ort fragte ich dann in zwei Sportgeschäften nach Bikehandschuhen, doch sie führten keine Bikeklamotten. Und der einzige Bikeshop hatte geschlossen.

Auf dem Plan standen fünf Abfahrten, die ich mit einer Tageskarte für die Gondelbahn erreichen wollte. Die erste Abfahrt musste ich zunächst auf durchaus steiler Skipiste erkämpfen, nur um dann zu einem Drittel das Bike auf den Schultern durch ein unfahrbares Bergsturzgebiet wieder runterzutragen. Landschaftlich ein Traum, biketechnisch Mist. Der Rest der Abfahrt war aber ziemlich gut.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NjctZ3NnZ204bnkzMTBtLTIwMjEwODI1XzA5MjQ0NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NjgtZmNmZm5ibm9iOGxlLTIwMjEwODI1XzA5MzY1MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Die zweite Variante war in der oberen Hälfte sehr schwierig und an mehreren Stellen unfahrbar. Aus der Gondel sah das noch richtig verführerisch aus. Die untere Hälfte war dann wieder besser.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NjktMjc3c3ZtdjBhemdzLTIwMjEwODI1XzEwMzM1NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NzAtbmdsNHlsY2Z1MDQ0LTIwMjEwODI1XzEwNDU1NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Die dritte Abfahrt existierte dann in der oberen Hälfte gar nicht. In der Topokarte war da eine Strichellinie zu finden, in natura war da nichts mehr außer Skipiste und ein gebauter Flowtrail, den ich aber nicht fahren wollte. Also folgte ich stur dem GPS und irgendwann waren dann Rudimente des Trails zu erkennen. Auch hier war die untere Hälfte wieder richtig gut.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NzEtYzJ5NHdrbmpzbWs1LTIwMjEwODI1XzExMjE1Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Nummer vier war dann wieder nicht zu finden. Ein Wandererpaar suchte auch genau diesen Weg, so dass wir unsere Karten verglichen. Der Weg war einfach weg. Da hatte ich dann keinen Batz mehr zu suchen und ging erstmal zu Mittag speisen. Zu erkennen, dass es sich um ein Selbstbedienungsetablissement handelte, dauerte bei mir eine Weile :D

Nach dem Essen dann das Grande Finale. Es sollte von der Bergstation bis zum Bahnhof in Visp zurück gehen. Auch hier musste ich zunächst weglos über die Skipiste, bis der Trail deutlich zu erkennen war. Der war dann im ersten Drittel spitze. Immer an der steilen Bergflanke entlang, Waldboden, Kehren, Wurzeln, herrlich. Ich musste auch nur sechs Wanderer abwehren.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NzItd3llbDhxeGg4YXZuLTIwMjEwODI1XzEzMTQ1Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Der Trail endete dann scheinbar auf der Terrasse eines Bergcafés. Es war keine Fortsetzung erkennbar, kein Wegweiser in Sicht, nur eine Terrasse mit geschlossenem Zaun. Um die Verwirrung noch zu steigern, gab es neben dem Grundstück ein Türli mit diesem Hinweis ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NzQtNjR6M3NkOGlqa3JvLTIwMjEwODI1XzEzMzE0Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Da die Alternative einen riesigen Umweg und das Nichtfahren des eigentlichen Trails bedeutet hätte, fragte ich den Wirt um Rat. Ich hatte schon jede Hoffnung aufgegeben, als er mir den Weg über die Terrasse und durch den Zaun Richtung Außentoilette wies. Dort hinter dem Haus stand dann der Wegweiser, gut versteckt und von vorn nicht zu sehen. Stattdessen wies vor der Hütte ein handgemaltes Schild in die Gegenrichtung. Noch komischer war es dann, auf der Fortsetzung der Abfahrt jede Menge Reifenspuren zu finden. Da hat mich der Wirt wohl ein bitzli veralbert, als wir die Köpfe Corona-konform mit Maske über meinem Kartenausdruck zusammensteckten.

Der Trail wurde steiler und rutschiger, meine Bremsen wurden zunehmend heiß und nach jeder Händeausschüttelpause musste ich ein paar Mal pumpen, um wieder Druckpunkt zu haben.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg0LzI1ODQ2NzMtNnphZ3dwY2ZhaDQ2LTIwMjEwODI1XzEzMjMxNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Das letzte Stückerl der Abfahrt wurde mir dann wegen Straßenbauarbeiten verwehrt.

Zum Schluss wollte ich dann flott entlang der Vispa talauswärts rollen, aber böse Winde pusteten taleinwärts, so dass ich bis Visp pedalieren musste.
 
Traumtourlaub 2021 Tag 7 - Dass man auch in Verbier ins Klo greifen kann, war mir bisher gar nicht bewusst. Das habe ich also heute dazugelernt. Verbier heißt für mich immer "außerhalb des Bikeparks". Ich glaube, 2013 war ich zum ersten Mal hier und habe seitdem versucht, sämtliche in der Topokarte verlockend aussehenden Trails zu testen. Damit bin ich nun quasi fertig, zumindest was die mit Seilbahn erreichbaren betrifft. Heute ging es zunächst auf einen kleinen Pass, von dem aus ich voriges Jahr einen traumhaften Trail gesurft bin. Diesmal nahm ich die zweite Variante in Angriff, was sich leider als meist sandig-rutschige, tief ausgewaschene Rinne entpuppte. Locker die Hälfte des Weges war extrem bratzig, nur wenige Abschnitte ließen sich durchrollen.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTAtMDVlZTltajU3ZXA2LTIwMjEwODI3XzA5MzI1MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


So ging das bis zur Alp, von dort auf einer Isohypse rüber zur Variante vom Vorjahr. Wie das mit Isohypsen so ist, geht es ständig hoch und runter und man quält sich so vorwärts. Zurück auf der Hauptvariante war es dann wieder super.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTEtNDlleWkwMjdodmN2LTIwMjEwODI3XzA5NTAxNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Weiter unten wollte ich dann einen Suonenparallelweg testen - gesperrt für Biker. Noch weiter unten im Dorf versperrte mir dann eine Baustelle den Trail. Also war quasi die gesamte Abfahrt für die Katz.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTItMWEyMG1ob3FzbDVjLTIwMjEwODI3XzEwMDQ1OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Die Gondel brachte mich dann wieder ganz hinauf. Hier hatte ich die Wahl zwischen zwei Varianten und entschied mich für die falsche weil vermutlich anstrengendere und im Nachhinein sinnlosere. Sowas weiß man ja aber leider nicht vorher. Die Zufahrt zum eigentlichen Trail bin ich schon dreimal gefahren und dieses Jahr im Juli sogar einmal gewandert ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTMtb2h5NTJ2MHFhcDg2LTIwMjEwODI3XzEwNTg0Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Im ersten mir unbekannten Abschnitt stolperte ich durch verwinkelte Bergsturztrails, bis der Weg dann im weiteren Verlauf unsichtbar in einer Wiese verschwand.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTQtYzlsaGxqNnZ4OHJyLTIwMjEwODI3XzExMTIzNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTUtZ3oxcGIzczNsenBvLTIwMjEwODI3XzExMjAwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTYtZXJpdzc5bTlhaHc0LTIwMjEwODI3XzExMjkyMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Der nächste Abschnitt war mir dann bekannt, aber ich hatte irgendwie vergessen, wie anstrengend der großenteils ist.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTctdWNtc2F0a2ljZGk4LTIwMjEwODI3XzExMzQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTgtcjFseDN2bGkxd2thLTIwMjEwODI3XzExMzk1MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Der letzte und eigentlich entscheidende Abschnitt wurde mir dann verwehrt ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NTktbmZnMGZsMWxyMzh6LTIwMjEwODI3XzExNTYxMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Wegen diffiziler Trails bin ich ja eigentlich hier. Ein kurzer Test zu Fuß bestätigte mir aber, dass diese Sperrung Sinn ergibt. Also in der Papierkarte eine alte Native gesucht und gefunden, die mich weiter unten zurück auf meine geplante Route führte. Dort stand dann ein Schild, dass mich frohlocken ließ ...

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTg1LzI1ODU2NjAtOXJsbmZzcWM4dGVqLTIwMjEwODI3XzEyMTY1Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Den Weg hätten die Wanderer aber ruhig für sich allein haben können. Furchtbares Kopfsteinpflastergebuckel, sandig-rutschiges Bergabgequäle. Spätestens jetzt disqualifizierte sich die gesamte Variante als Vollkäse. Unten im Dorf gab es dann Henkersmahlzeit und der letzte Biketag dieses Traumtourlaubes war damit vorbei.

Gesamtfazit - extrem geniale Bikemomente erlebt, fantastische Trails gefunden und gefahren, unfassbares Glück mit dem Wetter gehabt, aber auch:

Bikehose zerrissen
Bikeschuhe aufgerissen
Bremsscheiben sind hinüber
Stativ kaputt
Handyhalterung am Stativ zerbrochen
Vorderreifen ist am Ende
26"
Navi klappert in der Halterung
Dämpferaufnahme am Rahmen ausgeschlagen, weil es trotz neuer Dämpferbuchsen immer noch klappert

Wird Zeit, mit dem Biken aufzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht holt uns die Frage hier aus dem Winterschlaf:
Wer erkennt diesen Italiener trotz Fullface ohne den Fotoalbumstitel zu lesen?


Edit:
In 7 Tagen kommt noch ein Hinweis. Kann man meiner Meinung nach nur erraten, wenn man mit ihm schon mal gefahren ist, da der Vollhelm schon sehr gut anonymisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten