Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

die Bayern sind doch fast alle Türken die um 1660 von der Belagerung durch das alte Osmanischen Reich übrig geblieben sind. Auch nur weil die zu faul waren zurück zu laufen.

Hätten die zu der zeit Fahrräder gehabt, wären die natürlich alle zurückgefahren oder wären doch da geblieben und hätten den ersten BikePark aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bayern sind doch fast alle Türken die um 1660 von der Belagerung durch den alten Osmanischen Reich übrig geblieben sind. Auch nur weil die zu faul waren zurück zu laufen.

Hätten die zu der zeit Fahrräder gehabt, wären die natürlich alle zurückgefahren oder wären doch dageblieben und hätten den ersten BikePark aufgemacht.


du auch oder was??:D
 
ouha, bei dem thema könnte jetzt mein ehemaliger kollege mitreden, genau das hat er in ingolstadt in der eierschale gesagt, warne geile schlägerei draus geworden...


bayern is nur entstanden weil die verwundeten und verletzten kämpfer den weg über die alpen nicht mehr geschafft hätten und zurückgelassen wurden...

und dass die sachsen das älteste volk sind hat dann das fass zum überlaufen gebracht...... :daumen:
 
ouha, bei dem thema könnte jetzt mein ehemaliger kollege mitreden, genau das hat er in ingolstadt in der eierschale gesagt, warne geile schlägerei draus geworden...


bayern is nur entstanden weil die verwundeten und verletzten kämpfer den weg über die alpen nicht mehr geschafft hätten und zurückgelassen wurden...

und dass die sachsen das älteste volk sind hat dann das fass zum überlaufen gebracht...... :daumen:

der Unterschied zwischen einem "Preissn" und einem "Saupreissn" ist, dass der "Preiss" wieder heim fährt. :daumen: :daumen: :daumen:

servus,
bobo
 
ouha, bei dem thema könnte jetzt mein ehemaliger kollege mitreden, genau das hat er in ingolstadt in der eierschale gesagt, warne geile schlägerei draus geworden...


bayern is nur entstanden weil die verwundeten und verletzten kämpfer den weg über die alpen nicht mehr geschafft hätten und zurückgelassen wurden...

und dass die sachsen das älteste volk sind hat dann das fass zum überlaufen gebracht...... :daumen:

was für ein erbärmlicher lokalpatriotismus,
sowas gibt's echt nur in bayern...^^:D
 
389401_228705227195781_100001689151073_574734_1875065061_n.jpg
 
"Wer kauft sich für 100€ ein Licht"
Irgendwie versucht mir jeder weiß zu machen, das ich irgendwie gestört bin und mir jeden Mist für mein Bike kaufe, aber sobald ich ins IBC schaue ist das wieder normal :lol:
 
in ö wollens eine andere lösung zwecks alpenerweiterung. wir geben burgenland an ungarn und dafür bekommen wir bayern (aber nur bis münchen, weil oberhalb davon sind eh keine gscheiten berge mehr) ;)
 
"Wer kauft sich für 100€ ein Licht"
Irgendwie versucht mir jeder weiß zu machen, das ich irgendwie gestört bin und mir jeden Mist für mein Bike kaufe, aber sobald ich ins IBC schaue ist das wieder normal :lol:
Fragt sich nur was dann veranlasst wird , wenn man sich ne Betty oder Wilma ans Bike schraubt?? :eek::eek: Gibbet dann nen dauerplatz inne hab mich lieb Anstalt ?!?
 
"Wer kauft sich für 100€ ein Licht"
Irgendwie versucht mir jeder weiß zu machen, das ich irgendwie gestört bin und mir jeden Mist für mein Bike kaufe, aber sobald ich ins IBC schaue ist das wieder normal :lol:

Ein Kollege im Zusammenhang mit Lampen, wie Lupine & Co.:

"...so ne Lampe kostet bestimmt 50 Euro oder so..."
 
Zurück
Oben Unten