Die besten Felgenhersteller auf dem Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die zahl macht für einen Gläubigen Christen sinn.

Nein, tut sie nicht. Was du da machst ist Kaffeesatzleserei und Streuen von Verschwörungstheorien.
Ich weiß ja nicht, mit welchen Ängsten du deswegen durch die Gegend laufen musst, aber sowas wird ansonsten gern mal von den Zeugen Jehovas geschürt.
Die behaupten auch immer, alle möglichen Zeichen lesen zu können und hoffen mit der Angst Menschen zu ködern...
Aber nachdem bei allen Threads von dir die gleiche Entwicklung vorherrscht, muss man das alles wohl alles nicht so ernst nehmen...

Baphomets Fluch war doch ein Comic-Adventure für den PC oder?

Sind PC's jetzt zionistische Weltverschörungsmaschinen und was haben diese mit Felgen mit dem Raucher zu tun?

Mulder und Scully kehren zurück und ermitteln.

Natürlich werde ich jeden schnick schnack an hilfsmittel wie Nippelunterlagscheiben benutzen. hehe. Ich liebe irgendwie die kleinen Hilfsmittelchen. Dadurch habe ich das gefühl als wenn das Laufrad etwas ganz besonderes ist.:lol::D Macht mir vorschläge.

Ich glaube du bist ein hoffnungsloser Fall, zumindest was das Thema Laufradbau anbelangt, da bin ich mir mittlerweile relativ sicher. :heul:

In einem Thread stellst du noch eine Frage zu dem gleichen Thema, hier schreibst du, dass du Unterlegscheiben in jedem Fall verwenden wirst, in der Realität passiert vermutlich gar nichts. :confused:

Lies dir doch nochmal deine ganzen Beiträge mit eine wenig Abstand durch, vielleicht fällt dir selbst was auf.
(Die Anworten der anderen User dabei einfach mal überlesen)

Mein persönlicher Favorit ist derzeit Velocity, da sie der einzige Hersteller sind die 571er mit weniger wie 32 Loch anbieten. Die Verarbeitung finde ich gut und für das hohe Profil sind sie auch recht leicht und ließen sich gut einspeichen. Nachteil Import aus den USA...

Die P35 sehen ziemlich interessant aus, 35mm Maulweite und 535g.
Ob die für Enduro/FR taugen?

Die P35 sehen ziemlich interessant aus, 35mm Maulweite und 535g.
Ob die für Enduro/FR taugen?

Die zerdellen halt relativ schnell bei den Bikebergsteigern. Wenn man die für Enduro/FR einsetztn würde, müsste man dementsprechend (mehr) Druck fahren, was aber wieder auf Konsten des Gripps geht.

Lg,
maggse

Das hier ist imho ein glasklarer Fall von Volksverhetzung! Warum ist der Scheiß noch nicht längst von einem Mod gelöscht und der User gesperrt?! :mad: Ist das IBC auf einem Auge blind? :mad:

P.S. http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Rechtlich mag das Zutreffen, das kann ich nicht beurteilen. Aber ein Volk, das sich von dem wirren Gestammel eines imu81 beeinflussen lässt, hat ganz andere Probleme. Dank des Internets hat halt jeder die Möglichkeit sich zu blamieren zu gut er kann. Imu81 hat diese Chance ergriffen und genutzt.

Neben jedem Beitrag gibt es das kleine Icon mit dem Warnschild, drauf klicken und Beitrag melden. Dann wird das Zeug auch relativ schnell gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück