Derantimüllfr ed ;)

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.879
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leutz,
das ist kein weiterer Spam Thread von mir, nein es geht diesmal um etwas Sinnvolles.

Wir von HD-Freeride e.V haben heute im Heidelberger Stadtwald Müll gesammelt.

Es ist wirklich unglaublich was 5 Mann in nur 1,5Std aus dem Wald geholt haben, das Spektrum
reicht von Bierdosen, die es seit den 80ger nicht mehr gibt bis hin zu einer Wagenladung
voll geschissener Babywindeln, das ist so A-sozial das glaubt man nicht! Naja, egal!

Wir werden diese Aktion so alle ein bis zwei Monate wiederholen und unseren Wald
ein bisschen verschönern!

Das beste heute war aber die Reaktion von ein paar (dann doch) sehr netten älteren Wanderern.
Als wir den Müll dort am Glascontainer ablegten(war übrigens so mit dem Abfallamt besprochen),
dachten sie, wir wollten unseren Müll dort entsorgen und waren kurz davor muffig werden.
Ich hab ihnen dann aber den Sachverhalt erklärt und sie waren sehr angetan von unsere Aktion!

Was wir uns davon erhoffen ist ein sauberer Wald, ein besseres Miteinander und das
Image von uns Mountainbikern aufzupolieren!

Hier noch ein paar Bilder!













Gruß Guru.
 
Also ich finde die Aktion ist nur zur Nachahmung für alle zu empfehlen. Wir als Biker können durch solche Aktionen einfach nur gewinnen und das Image aufpolieren.
 
Warum, lässt du Müll im Wald liegen? :D
Ich lass als Bremsspuren im Wald liegen, muss ich die jetzt auch wegräumen?? :lol:
Aber Spaß bei seite, Hut ab!:daumen: für so ne Spontanaktion...
Bin bei der nächst möglich Gelegenheit auch dabei!
Das dokumentieren wir dann alles fleisig und dann ab dafür an die RNZ etc...
 
Super Aktion!

Schickt doch mal einen kleinen Bericht und ein gutes Foto an die regionale Zeitung. Wenn die ähnlich drauf sind wie das Blatt, das es bei uns gibt, dann wird das bestimmt gedruckt.
 
R.E.S.P.E.K.T. :daumen:

Ach ja, die Radkappe auf dem einen Bild sieht fast so aus, als könnte ich Sie gebrauchen (als fünfte am Wagen). Beim nächsten Mal komme ich also mit! Scheint ja ne größere Ausbeute als bei den Ludolfs auf'm Schrottplatz zu sein (leider).
 
Radkappen liegen noch genug im Wald, ich hab beim hoch und runterfahren
bestimmt 5-6St gesehn, also wenn wer welche braucht, billiger gehts net :D

Achja... Autoreifen hat`s da auch noch genug im Wald :rolleyes:
 
Un noch viele andere Dinge mehr. Vor allem für Nostalgiefans. Zum Beispiel Dosen die es bestimmt schun 15 Jahre net mehr gibt un diverses anderes Zeug. Ach un Getriebteil hats auch für Lau :aufreg: :wut:
 
Ich bräuchte ein paar Dichtungen für einen Vergaser eines Audi 80. Hättet ihr da was? :D

Ne, nette Aktion, würd ich einen Hut aufhaben, würde ich ihn abnehmen ;D
 
Typische russische Mafia. Also organisierte Zockerei. Festnehmen und am besten in irgend eine Kohlewerk einsperren. ;)
 
@guru: #19::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die radkappe kommen mir von einer gebauten strecke sehr bekannt vor... dachte,d as gehört dort zum inventar? :confused: :D


ne, mal ehrlich: super aktion! :anbet: :anbet: :anbet:
 
Zurück
Oben Unten