Derantimüllfr ed ;)

Gute Aktion!

Zu dem Punkt:
guru schrieb:
Leider fanden wir auch Müll der Radfahrern zuzuordnen war, deshalb, nehmt euren Müll mit und schmeißt ihn nicht in den Wald
Das ist mir auch aufgefallen, vor allem bei den Strecken, viele TearOffs, Plastikflaschen und Riegelverpackungen - wie blöd muss man sein, um es einfach hinzuwerfen?
Wenn mans hochgeschleppt hat, wird immer noch Platz im Rucksack sein, um es mit runterzunehmen.
 
spielt ihr das eigentlich auch der presse zu, oder bleibt das hauptsächlich hier im forum? wäre schade drum, wenn das einfach sao untergeht und keiner hats mitbekommen. echt super, das ihr euch so engagiert.:daumen:


sind ja echt nur dreckspatzen auf der anderen rheinseite unterwegs :lol:
 
spielt ihr das eigentlich auch der presse zu, oder bleibt das hauptsächlich hier im forum? wäre schade drum, wenn das einfach sao untergeht und keiner hats mitbekommen. echt super, das ihr euch so engagiert.:daumen:


sind ja echt nur dreckspatzen auf der anderen rheinseite unterwegs :lol:

Es stand was in der Bild Zeitung und die RNZ war auch da :p
 
Sorry, ä bissi groß :lol:


_0923065325_001.jpg



alla donn.
 
Hi Leute!
Ich glaube das passt am besten noch hier rein... ;)

Also ich mache gerade mal ein bisschen Tabularasa bei mir. Habe noch ein Haufen alte Computerkabel aussortiert. Ich glaube nicht das das noch als Kleinmenge zu bezeichnen ist. ;) Kupfer ist doch zur Zeit einiges wert. Rentiert sich das abzugeben? Hat da jemand Erfahrung was man dafür (mit Isolierung!!) so bekommt?
Gruß!

nico
 
Hi Leute!
Ich glaube das passt am besten noch hier rein... ;)

Also ich mache gerade mal ein bisschen Tabularasa bei mir. Habe noch ein Haufen alte Computerkabel aussortiert. Ich glaube nicht das das noch als Kleinmenge zu bezeichnen ist. ;) Kupfer ist doch zur Zeit einiges wert. Rentiert sich das abzugeben? Hat da jemand Erfahrung was man dafür (mit Isolierung!!) so bekommt?
Gruß!

nico

hätteste mal lieber vor ein paar monaten verkaufen sollen ;)
h_kl.html
 
Argh... die Welt ist so gemein... Naja... vielleicht hat ja trotzdem jemand was darüber zu sagen. Wenn nicht wandert das alles in einem großen Rutsch inne Tonne. Wenn ich mehr Sprit verfahre als das ich dafür bekomme sollen es die automatischen Sortieranlagen in der Müllverbrennung rausfischen...
 
Hi Leute!
Ich glaube das passt am besten noch hier rein... ;)

Also ich mache gerade mal ein bisschen Tabularasa bei mir. Habe noch ein Haufen alte Computerkabel aussortiert. Ich glaube nicht das das noch als Kleinmenge zu bezeichnen ist. ;) Kupfer ist doch zur Zeit einiges wert. Rentiert sich das abzugeben? Hat da jemand Erfahrung was man dafür (mit Isolierung!!) so bekommt?
Gruß!

nico

nen karton packen, foto machen, grob dazu schreiben, was drin ist und ab in die bucht, jung
 
Zurück
Oben Unten