Derantimüllfr ed ;)

das wird ja wohl auch in ein päckchen gehen - 3,9eus und 2kg - soo viel kupfer hat de nico ja wohl auch wieder net. und wenn de was 'wertvolles' reinpackst, wie ein überzähliges s-ata-kabel oder ein dvi-kabel biste die kiste ruck-zuck los
Na mehr als 2kg sind das locker... ;) Ist ne riesen Alditüte voll... :D
Aber halt nur so Uraltkruscht...
 
Na mehr als 2kg sind das locker... ;) Ist ne riesen Alditüte voll... :D
Aber halt nur so Uraltkruscht...

dann mach halt 2 auktionen draus.... für privatverkäufer entstehen ja keine einstellgebühren mehr...2 fotos mit der digiknipse (meinetwegen auch handy), 3 zeilen text drunter, 1 oder 2 halbwegs passende kategorien herausgesucht und 7-10 tage laufen lassen...selbst wenn es dann nur für 1€ weggeht, ist das mehr, als du bekommen hättest, wenn du es in die tonne geworfen hättest ;)
 
Ja aber für 1 EUR muss ich dann erst mal nen Karton organisieren, das verpacken, Foto machen, Einstellen, eMail schreiben, auf die Post fahren. Echt jetzt... rentiert sich doch keinen Meter... Das ist wie nen Dosenöffner über eBay für 1 EUR zu kaufen und dann 6,90 EUR Versand zahlen... ;)
 
Ihr seid ja echte Internet Kinder ... tsss. Nico, Schnapp die Tüte/n und fahr sie zum lokalen Schrotthändler - Du bekommst ein paar €ulen und der freut sich auch.
 
Oder mach so nen lustigen Straßenflohmarkt vor eurer Garage auf. :daumen:

Aber bitte mit glühwein, iss ja grade nochmal richtig kalt geworden. ;)
 
Hi Leute!
Ich glaube das passt am besten noch hier rein... ;)

Also ich mache gerade mal ein bisschen Tabularasa bei mir. Habe noch ein Haufen alte Computerkabel aussortiert. Ich glaube nicht das das noch als Kleinmenge zu bezeichnen ist. ;) Kupfer ist doch zur Zeit einiges wert. Rentiert sich das abzugeben? Hat da jemand Erfahrung was man dafür (mit Isolierung!!) so bekommt?
Gruß!

nico

Ja hui,

isch brauche ein Wirerlesslankabel oder wie das heist, so um die 10-15m lang, das könnte auch wieder die Aktienpreise steigen lassen :lol:

alla donn

@Flukdöner,
merk dir Das..... alla donn... nicht..... dann :rolleyes:

nochmal alla :D
 
Ja hui,

isch brauche ein Wirerlesslankabel oder wie das heist, so um die 10-15m lang, das könnte auch wieder die Aktienpreise steigen lassen :lol:

alla donn

@Flukdöner,
merk dir Das..... alla donn... nicht..... dann :rolleyes:

nochmal alla :D

in meiner grabbelkiste is noch ein router mit wirelesslankabelanschluß und nonwirelesslankabelanschluß :D
de nico hat bestimmt noch ein paar 'siemens-lufdhooke' rumliegen :lol: ohne die kannst nämlich die wirelesslankabel net g´scheit verlegen :daumen:

wann machst eigentlich auf? ich muß ja bescheid wissen, wann ich anfangen muß, schutzgeld einzutreiben :D
 
Da ziehe ich mein Hütchen!

chapeau.thumbnail.jpg
 
Zurück
Oben Unten