Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Und das soll ordentlich funktionieren???
Wird der Adapter auch noch über den Schnellspanner geklemmt?
 
Also funktionieren tut es!

Der adapter ist auch ueber den schnellspanner, das stimmt! wenn das rad ab soll, muss die bremse mit! Umstaendlich! Aber wer ohne discs nicht leben will, der machts halt so!
 
Mit gefällt der Disc-Adapter besser als manch anderer, da man am Rahmen nicht viel kapuut macht. Man muss nicht mehrere Löcher bohren etc. Und wenn es funzt, wunderbar.
 
exakt .... halbwegs anständig gelöst ist das um welten besser als den hinterbau mit (am besten noch dem lichtobogengerät) geschweisten und selbstgefeilten adpatern weichzukochen....:rolleyes:

vergewaltigt hab ich auch noch was...:

zum einen das anghängte grüne outpost - mal wieder ein kandiddat für den gabel award....:rolleyes:

zum anderen ein xizang....

bevor ihr euch die bilder anschaut dazu mal das zitat aus dem auktionstext:

I got this as a special purchase from Riteway/GT when I was a GT Dealer. This was one of the team bike outfitted with a custom disk brake setup. ... .... For some odd reason they equipped the brake bosses with a U-Brake configuration (probably for some type of prototype brake system).

dazu :

1. kein wunder dass Gt pleite gegangen ist bei solchen HÄNDLERn...;) :p :rolleyes:

2. und dem entgegengesetzt - ein händler :rolleyes: der keine ahnung von seinen gts hat... ubrake, prototype alles klar....:eek: :lol:
 

Anhänge

  • b813_1.JPG
    b813_1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 210
  • b4b8_1.JPG
    b4b8_1.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 188
  • 20de_1.JPG
    20de_1.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 179
Napoleon Dynamite Style
Das Schlimme ist ja, das es so aussieht als hätte jemand dabei irgendeine Absicht verfolgt. Leider erschließt sich wohl keinem was dahinter steht.
 
Fällt die 3.000-Euro-Aussage nicht unter "absichtliche Irreführung"??

Lustig find ich "Umwerfer hab ich nie gebraucht, weil ich immer auf dem großen Ritzel gefahren bin"...
Bei dem Trecker im Hintergrund auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie geil ist das denn? Ich werde noch heute Nacht meinen Rasemäher zerlegen und mir den Motor ans Bike schrauben!!!! Das Ganze lackiere ich dann in der gezeigten Multi-Pigment-Coleur (=würg) und heiz damit zum CSD nach Köln. Tucken Alaaaaf!!
 
Hat eigentlich einer von Euch Erfahrugen mit den gezwirbelten Speichen? So vom Fahrverhalten und der Haltbarkeit her?
hat bei mir damals ohne Probleme gehalten. Auch Sprünge und härteren DH. Damals noch im Univega.
Hatte die Kombi XT-Parallax mit DT-Swiss durchgängig 2mm und Mavic 117 Felgen. :daumen:

hab ich geliebt den LRS aber (leider) verkauft.......wegen Infernos. Das waren noch Zeiten......
 
Zurück
Oben Unten