Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

ich bin halt kein classicfreund. den rahmen hab ich vor einiger zeit geschenk bekommen und seitdem gammelt er in der garage vor sich hin.

war von vornherein klar dass es wenn dann nur als singlespeeder den rest seines daseins fristen wird und das soll so clean wie nur möglich sein. mit sowas wie "ein gt wird nicht gestrippt" kann ich nix anfangen und zum 'vergewaltigten gt bike' fehlt noch ein bissel was imho. ...räder zum beispiel ;)

ich bin ganz zuversichtlich dass es gut aussehen wird am ende, wie maatik schon sagt, das ergebnis zählt.

die idee kam mir übrigens als ich im classicforum das kona explosif mit den bahn-ausfallern gesehen hab. und wenn es schon kein 'no-go' ist an sonem rahmen rumzuschweißen dann sicher auch nicht an nem gammeligen timberline von vor 20jahren :rolleyes:
 
Naja, solange er nicht das triple triangle raussägt oder einen NOS-Rahmen zerflext...

Ich meine auch: Es kommt aufs Ergebnis an!

Das Cleanen kann durchaus dazu führen, dass die Linienführung deutlicher zu sehen ist (wie bei manchen Classic Cars). Zuganschläge, Cantisockel etc. sind nunmal notwendige Übel und keine Stilmerkmale.
 
hm, ich denke mal es sieht jetzt nichtmehr so 'vergewaltigt' aus ;)

die nächsten fotos gibts dann im aufgebauten zustand. bin noch nicht sicher wie es aussehen wird. auf jeden fall kommen red- bzw. brownwall reifen drauf, ansonsten ein mix aus schwarz und silber, was halt noch rumliegt.

grüße,
matze

 
hm ich sags mal auf deutsch: braune wand :cool:

unter skinwall stell ich mir was helleres vor, kommt wohl auf den kulturkreis an ;) ...aber darüber muss man nicht streiten.

wollte gerne eine banderole haben weil ich den klassischen look mag. weiß nur noch nicht was ich draufschreibe, da muss mich noch die muse küssen...
 
turner ist ne andere baustelle....;)

Oh stimmt... dann "Gary Turner".

Oder das Oldschool-GT-Logo

415_3sZ98.jpg

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten