Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Das wäre möglich aber Ich hab noch nie solche gesehen...was davon gelesen oder gehört!
Die einzigen Spinergys die Ich in weiss kenne sind Xyclones!
 
Keiner hier würde eine andere Aussage von Dir erwartet haben...:D :D :D

Ich finds auch nicht sooooo schlimm.

Das war uns allen klar Manni.... Sind ja auch Inferno´s drinn gelle...:D

aber ich find´s es ehrlich gesagt, bis auf die Laufräder, auch nicht so übel.... Und ausserdem, es ist ein GT, da solltet ihr schon etwas nachsichtiger sein...:lol:
 
dieses arme kleine GT outpost stand ganz alleine vor der uni in hannover und wollte doch nur ein wenig respekt...gerne hätte ich es mitgenommen...

PIC04084.JPG


PIC04081.JPG


PIC04082.JPG


PIC04083.JPG
 
danke!!! erst wollte ich ja mein bike hier noch mal reinstellen, aber dann fiel mir ein, dass ich da noch alte fotos von einem alten GT hatte. sind von 2005. hoffe, dass es jetzt gerettet wurde.
 
Ich habe beim stöbern bei Ebay Australien das hier gefunden:rolleyes:




Hier der Link:
http://cgi.ebay.com.au/GT-Motorized-Moutain-bike_W0QQitemZ120214158522QQihZ002QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gewichtstechnisch denke ich unter10 kg:lol: :lol: :lol:


wie mir scheint ist das doch ein motor:D

in meiner owner's manual von meinem GT steht unter limited warranty:

"Likewise, the bicycle is not designed or intended to be used with a motor."

ich weiss die garantieansprueche sind so eine sache, aber bitte da sollte man sich doch wirklich mal dran halten!!!!!
 
Ich hätte Angst dass ich auf halwegs waagerechtem Boden und zwei 0,5l Bier im Rucksack ständig hinten über kippe...
 
Vorne noch ne Kindersitz drauf, dann kriegste wenigstens keine Fliegen mehr in die Fresse:D
 
Zurück
Oben Unten