Der Sonntagnachmittag ist zum Kotzen!

Ich versuch´s mal so: Können wir uns darauf einigen, dass es neben verschiedenen Typen von Mountainbikern auch verschiedene Typen von Nordic Walkern gibt, wobei es unter diesen welche gibt, die keine dusseligen Klamotten (und schon gar keine Stirnbänder) anhaben und mit ihren Stöcken durch den Wald laufen? Die Frage ist natürlich eigentlich sinnlos, aber der Versuch ist´s mir wert ;-)

Und ein Fettsack mit dusseligen Klamotten (einschließlich Stirnband) sieht auf nem 3K€ Bike auch ziemlich lächerlich aus...

Ich seh nur fette über 40-jährige frauen, die im rudel die wege verstopfen und von vorn wie von hinten zum wegschauen aussehen.

zum glück hält sich die fett-am-spiess generation vorwiegen bis maximal 3% steigung auf.
 
Wollt Ihr hier wieder für Wettbewerbe in der Rubrik "Unappetitlich 2.0" oder eher für "Jenseits des guten Geschmacks, digital remastered" trainieren?

reiten.JPG
 
warum reitet diese frau auf einem gut genährten nordic walker?^^

Also ich frag mich wie die überhaupt abnehmen und ob das überhaupt funktioniert^^ unsere nachbarn machen dieses nordic walking auch und sie sorgen für gelächter in der straße^^ Immer mit cooler ski-brille, regenjacke um die problemzonen gebunden und natürlich mit diesen stöcken^^

Auffällig ist nur dass diese Frau nach 2 Jahren Nordic Walking, nicht ein Gramm abgenommen hat^^ Dem Gesichtsausdruck des Mannes ist zu entnehmen, dass er ganz klar dazu gezwungen wird dieses "Modern Walking" mitzumachen*g*

Viellleicht werden die NW ja vom Förster bezahlt um uns MTB´lern den gar auszumachen :D
 
Wieviel hat denn die drin???

Hab letzten So fast einen Walker zusammengefahren. Bin bei uns einen Trail im dichten Wald runter gebrettert (ca 35km/h), hinter einer Kurve walkte ein etwa 50jähriger in meine Richtung, der Weg war etwa 1,5m breit. Ich hab geschrien "beiseite da vorn!!!", der blieb aber stur stehen. Nur ein scharfes Brems- und Ausweichmanöver von meiner Seite konnte ein Zusammenprall vermeiden, also bin ich fast den Hang rechts runter geflogen. Konnte mich aber gerad noch fangen. Der sagte da nur zu mir n bisschen störrisch "das ist kein Weg für Fahrradfahrer, da müssen Fahrräder geschoben werden". Da bin ich ausgeflippt, hab den angeschrien und ihn aufgeklärt, dass das eine ausgechilderte MTB-Strecke ist. Es sind auch n paar Schimpfwörter bei mir rausgeflogen. Ich bin dann weitergefahren, der hat noch was gesagt, was ich nicht mehr verstanden hab.

Nicht nur auf der Straße gibts Sonntagsfahrer, es gibt sogar Sonntagswalker!!
 
ja das kenn ich nur zu gut. immer dann wenn ich nen hübschen berg runterfahre dann quälen sie sich wie die mehlwürmer den weg entlang.

auch wenn ich längere touren mache und meine optimalgeschwindigkeit habe und dann gut im rhythmus fahre, muss ich ständig wegen denen abbremsen, weil sie andauernd den kompletten weg blockieren^^

m_7eb006d0be2c23475dd7a7cb70e015fc.jpg
 
diese fetten Haufen die hin und wieder im wald rumliegen sind glaube ich garkeine pferdehaufen. Das könnte ja auch nordic walker kot sein.

die besten sind immer noch die die mit nem headset beim walken telefonieren*g* :cool:
 
So nun bin ich auch mal wieder dran.

War heute wieder unterwegs und war kau an der schönen Aussicht in Riesenbeck und da liegt wieder ein schöner Haufen Pferdekacke, ganz toll.
Kaum habe ich mich für einige Sekunden hingesetz, rauschen etwa 20 Biker an und natürlich tritt einer in die Kacke.

Ich hoffe der liest das hier sagt dazu auch mal was.

Meine Geduld ist am Ende. Für mich gilt jetzt NULL TOLERANZ sollchen Scheinen gegeüber.

Schönen Abend noch.
drgti
 
Ja toll dann zeigst du keine Toleranz mehr....Ihc hoffe dass dir irgendein Wanderer seinen Laufstock inne Speichen steckt, hätte der schon ne gute Tat getan für den Tag.
Warum ist es denn nicht einfach mal möglich friedlich mitteinander auszukommen??
Gruß Henry
 
So nun bin ich auch mal wieder dran.

War heute wieder unterwegs und war kau an der schönen Aussicht in Riesenbeck und da liegt wieder ein schöner Haufen Pferdekacke, ganz toll.
Kaum habe ich mich für einige Sekunden hingesetz, rauschen etwa 20 Biker an und natürlich tritt einer in die Kacke.

Ich hoffe der liest das hier sagt dazu auch mal was.

Meine Geduld ist am Ende. Für mich gilt jetzt NULL TOLERANZ sollchen Scheinen gegeüber.

Schönen Abend noch.
drgti

Scheine? Du meinst Schweine?

Skandal! Erst Kuhmilch-Feta dann Pferdekacke vom Schwein. Was kommt als Nächstes?
 
Ich fahr morgen auch n bisschen rum. Auf meiner Strecke zu ner Bekannten ist bei dem Wetter immer viel los, vor allem Sonntags. Da heißt es dann wieder Slalom fahren, is auch ne Abwechslung, oder? Anstatt immer nur stur geradeausfahren, mal einen Slalomtag mit Hindernissen einbauen.
Ich freu mich schon auf die Kommentare von den "Läufern": "können se mal aufpassen? Sie ROWDY!!" oder "man kann auch mal klingeln um auf sich aufmerksam zu machen"; als wenn ich bei denen zu Besuch kommen würde, na klar!!
Die Straße gehört den Radfahrern!!
 
Lächerlich - dieser Thread ist einfach lachhaft..

Sich ernsthaft über Pferdekacke im Wald zu beschweren, spricht schon ein wenig für einen verschobenen Charakter.

Und bedenkt bitte, von den alten- behebigen- uneinsichtigen- nörgelnden- Rentnern wird es in Zukunft nicht weniger geben. Also, viel Spass beim biken. Ansonsten vielleicht n anderes Hobby suchen.

Ich hoffe für einige hier, dass sie altersmäßig noch nicht zu Erwachsen zählen, denn sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Nein, ich bin kein Rentner oder Pferdeheini. Bin aber sehr für zivilisiertes Miteinander.
 
Lächerlich - dieser Thread ist einfach lachhaft..

Sich ernsthaft über Pferdekacke im Wald zu beschweren, spricht schon ein wenig für einen verschobenen Charakter.

Und bedenkt bitte, von den alten- behebigen- uneinsichtigen- nörgelnden- Rentnern wird es in Zukunft nicht weniger geben. Also, viel Spass beim biken. Ansonsten vielleicht n anderes Hobby suchen.

Ich hoffe für einige hier, dass sie altersmäßig noch nicht zu Erwachsen zählen, denn sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Nein, ich bin kein Rentner oder Pferdeheini. Bin aber sehr für zivilisiertes Miteinander.



Um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen :

Hoffentlich denken diese "Nörgler" auch daran das sie auch irgendwann mal Rentner sein werden und hoffentlich denken die dann an Ihre jetzige aussagen. Also soviel Intoleranz hab ich schon lang nicht mehr gesehen :o *Kopfschüttel*

Schönen Sonntag noch

Gruß

Volker
 
Ja toll dann zeigst du keine Toleranz mehr....Ihc hoffe dass dir irgendein Wanderer seinen Laufstock inne Speichen steckt, hätte der schon ne gute Tat getan für den Tag.
Warum ist es denn nicht einfach mal möglich friedlich mitteinander auszukommen??
Gruß Henry

geh in die Tierkörperbeseitigungsanstalt und alles wird gut.
 
geh in die Tierkörperbeseitigungsanstalt und alles wird gut.

Ich glaube nicht, dass sie ihn da nehmen würden, ein bißchen Restanstand haben auch die sich bewahrt.

–––––––––––––––––––––––

Ihr könnt Euch ja weiter hier im Forum auslassen, ich werde gleich zu einer lockeren Runde aufbrechen, weil ich weiß, dass die bekloppten Sonntagshorden sich immer nur im Herdentrieb auf ganz bestimmten Forstautobahnen entlang der Wanderwegausschilderungen bewegen, und zwei Wege weiter auch am Sonntagnachmittag alles leer ist.
 
Sch........, was mich gerade viel mehr stört - nein, keine Rentner, Walker, Jogger, Spaziergänger oder was auch immer sich sonst noch so im Wald herumtreibt, NEIN - es gewittert und regnet in Strömen.

ICH WILL MOUNTAINBIKEN - Mist - und das an einem Sonntagnachmittag ;-(((
 
Hi @ all.
Hab mir mal durchgelesen was ihr da alles gepostet habt.
...
Es waren schon einige Beiträge dabei denen ich Recht geben würde. Auf der anderen Seite, ohne ein "Miteinander im Wald", würde es bestimmt bald wieder Thema in der Zeitung sein und es würde endgültig beschlossen werden, dass die Mountainbiker aufs Rennrad umsteigen müssten. Ich denke das will keiner so schnell !!
Auch wenn viele MTB´ler einen Hass auf die NW´ler schieben, muss man doch irgendwie mit ihnen auskommen.
(Wenn es nun keine NW´ler geben würde, über wen könnte man sich als MTB´ler dann aufregen?
Ok. -> die Pferde!
Es wird immer welche geben die sich über dies und das aufregen. ist ja nicht so als wäre das verboten sich seine eigene Meinung zu bilden.
und Ok die Haufen die von Pferden; Hunden oder evtl. sogar NW´ler hinterlassen werden, sind auch ärgerlich!

Es gibt auch viele, die sich über den großen Anteil an Ausländern in Deutschland aufregen! Dies aber nur weil sie unruhe stiften o.ä.! Viele aber passen sich an und man merkt nicht einmal das es Ausländer sind!!!
Wenn man das mit den NW´lern und den MTB´er in zusammenhang bringt, muss man sich nur anpassen um miteinander auszukommen.
denn mal ehrlich, ohne sog."Ausländer" ob Mensch oder NW´ler wäre es doch ziehmlich langweilig in Deutschland und in den Wäldern.

Danke cu cu Tarek :daumen:
 
Zurück
Oben Unten