Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

da mir das tägliche fixiefahren im kurieralltag zu sehr auf die knie geht, möchte ich wieder auf 26"-ssp umsatteln. verkaufe vorab meinen zweitlaufradsatz.

miche primato pista/dp18/schwalbe marathon. laufrad ist von nem spezi zusammengebaut worden. die hintere nabe hat neue lager bekommen. die vordere läuft etwas rauh. incl. ritzel und lockring. schwalbe schläuche mit langen ventilen und die marathon. 125€ + versand

6845561839_6a5f167140_b.jpg

6845563353_581e458c86_b.jpg

6845562499_732b7f5c1a_b.jpg

6845564323_fe99f0fa46_b.jpg


..oder tausch gegen nen 26“ ssp disclaufradsatz.

grüße jan

preisupdate:125€ incl. versand


115€ oder tausch gegen nen 26" ssp disclaufradsatz oder ne scheibenbremse für nen 20-22" rahmen.

grüße jan
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
nochmal hoch damit....
ist wieder mal alles zuviel geworden, deswegen muss das jetzt raus.
Preise inkl. Versand (Hermes oder DHL)

SSP-LRS für Disc, 559, FELT-Naben, Felgen DT Swiss EX 5.1 (Neupreis pro Felge mind. 50€), 36 Loch, Speichen keine Ahnung, alles schwarz, für Schnellspannaufnahmen, allerdings keine Schnellspanner sondern mit Schrauben. inkl. Esjot-Freilaufritzel 17 Zähne. LRS hab ich neu gekauft und bin ca 300 - 400 km gefahren. läuft rund. Preis 100 € inkl. Versand, jetzt 80 € inkl. Versand






SSP-Ausfallenden zum selber einlöten/schweißen. 5mm Materialstärke.
15€ inkl. Versand



Reifen:
Nobby Nic EVO, 26 x 2.1, neu in OVP, 30 € inkl. Versand
Racing Ralph EVO, 26 x 2.25, gebraucht, Profil ca. 70%, 15 € inkl. Versand

Bremsbackenpaar-Set für Rennradbremsen, Gummi austauschbar
Bremsgummihalter aus Aluminium, poliert, neu, in OVP, 15 € inkl. Versand




Lenker:
Riser, silber, gebraucht aber gut in Schuss, liegt schon ewig bei mir, nie gefahren, Breite 630mm, Klemmung 25,4. 15 € inkl. Versand WEG

Stahllenker, gebogen, gebraucht, verchromt, Breite 550mm, 15 € inkl. Versand

Kettenspanner, Gusset, gebraucht, 15 € inkl. Versand WEG

RaceFace Kurbel, 175er Länge, LK 94mm, schwarz, gebraucht aber ganz gut erhalten, paar kleine oberflächige Macken, nix wildes. zum fahren.
für ISIS. 25 € inkl. Versand

Shimano DX Nabenset, läuft sauber, gebraucht, 36 Loch. 20 €inkl. Versand

Vorbauten:
Ritchey Comp Lite, 1 1/8, 25,4, 120er Länge, ca 6 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 15 € inkl. Versand (der Vorbau macht sich sehr schön mit den silbernen Riser)

NoName, schwarz, 1 1/8, 25,4, 110er Länge, ca 12-15 Grad, kleine Gebrauchsspuren, 10er inkl. Versand

 
@peh: 1. Ich habe den LRS nur verlinkt damit man die Bilder sieht, wer sich an dem Preis orientiert hat selbst Schuld. 2. Was sollte an dem LRS nicht halten? Ich habe einen zweiten davon und der hat mittlerweile rund 1tkm runter, läuft seidenweich, rund ... was will man mehr?
@newt3: Ich hab den LRS mit einem kompletten Rad gekauft und das ist schon so lange her das der verkaufte Artikel nicht mehr gelistet ist. Außerdem ist es doch mir überlassen, wie ich den Artikel hier präsentiere, oder? 130€ sind aber keine 75€ und was soll der LRS mehr können außer leichter zu sein?
@Tobibo: Woher weist du, dass die Lager ******* sind? Hast du so einen LRS schonmal in der Hand gehabt? ... -.-
@all: Wie ihr oben vllt. in meinem Post gelesen habt, wollte ich den LRS tauschen oder verkaufen, weil ich optisch etwas anderes am Rad haben möchte. Ich will weder einen leichteren, noch einen mit den supertollen Novatec-Naben (wer von euch ist eigtl. schonmal eine Novatec Nabe gefahren? Der wüsste das die Dinger ******* gelagert sind ...) ...

So und jetzt wieder BTT, ist ja keiner von euch gezwungen den zu kaufen ;)
 
"So und jetzt wieder BTT"
->seh ich auch so aber in gewissen maße muß ich hier doch mal noch was kommentieren:

wo du schon zu faul bist bilder von deinem laufradsatz einzustellen und stattdessen ihn mit 299 eur kaufpreis verlinkst, obwohl die recht regelmäßig zwischen 65 und 80 eur in neu den besitzer wechseln, so wird ein kommentar darüber erlaubt sein.
ob du das mit dem preis nun wußtest oder nicht spielt da keine rolle.

offenbar hatten peh und ich da denselben gedanken was den 299 eur link anging, nur dass ich halt langsamer mit dem tippen war.

------------------------------

dass diese quando naben mit vollachse besser sind als novatec glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich.
mag sein, dass die novatec von einigen leuten schlechte kritiken haben aber das ist eher im vergleich zu ultegra niveau und aufwärts.
ist halt auch 'ne andere preisklasse.
ob eine nabe gut war oder nicht darüber kann man nach 30tkm aufwärts urteilen und nicht nach 1000.
erstere strecke möchte aber wohl keiner mit den sackschweren einzig radsatz zurücklegen müssen.
die frage nach dem gewicht steht übrigens immernoch.

----------------------------
klar das 75 eur keine 130 sind.
aber 130 für einen satz mavic aksium sind ganz sicher besser investiert als 75 in einen satz einzig.
und selbst mit einem wh-r500 oder 550 für gute 80 eur ist man wohl besser unterwegs.
und falls es dann noch an 5 eur oder was scheitert:
http://www.laufrad.net/products/Lau...-Snyper-Sport-Laufradsatz-Shimano-Alivio.html
(klar 135mm einbaubreite geht nicht klar aber selbst der radsatz dürfte leichter sein obwohl das 'ne trekkingversion ist).
 
offenbar hatten peh und ich da denselben gedanken was den 299 eur link anging, nur dass ich halt langsamer mit dem tippen war.
Nein, Du warst schneller. Ich habe die eBay-Seite erst gesehen, als ich den Tab geschlossen habe, dann mein Posting korrigiert, dann gesehen, dass Du schon geschrieben hattest :D

@gsg9man:
Was an den Einzig-Laufrädern kaputt gehen soll? Kann ich Dir *noch* nicht konkret sagen. Ich habe das Einzig-Rad ja selbst und damit auch echt viel Spaß. Aber was das Material anbelangt, kann ich mich keiner Illusion hingeben. Hast Du jemals so minderwertige Speichen gesehen? Gut, es sind 36 Stück, die Masse hält's dann. Die Kugellager werden ähnliche Qualität wie die Speichen aufweisen. Falls sie so schlecht gefettet sind, wie bei meinem Einzig der Steuersatz, dann halten sie nicht lange. Ich kann sie mangels Werkzeug nicht öffnen und nachfetten. Was glaubst Du, wiel lange die Kettenspanner halten? Meine sind schon gut verbogen, und ich bin erst bei ca. 250 Kilometern.

Für den Laufradsatz wollte Einzig kürzlich noch 99 Euro. Das weißt Du sicherlich. Erzielt hat er meist weniger. Der Preis wird demnächst auch wieder runter gehen. Dass Du gerade jetzt die Laufräder einstellst, kann eigentlich nur als Absicht interpretiert werden. Zumal bei Gebrauchtware Originalfotos üblich sind. Meine Einzig-Laufräder kamen schon mit Macken von der Vormontage bei mir an.


Einzig liefert die Laufräder mit Schlauch, Mantel, Kettenspanner. Das macht die 75 Euro doch gleich attraktiver ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe weder die speichen des radsatzes je gesehen geschweige denn ausgerechnet jetzt diesen laufradsatz eingestellt.

das angebot da oben stammt nämlich gar nicht von mir!!!

wollt's nur gesagt haben weil sich dein posting etwas komisch liest.
evtl hättest du unterhalb des @newt3 noch ein @gsg9man einfügen sollen!
 
Biete ein White Industries ENO Eccentric / Velocity Deep V Laufrad mit 18er White Industries
Ritzel. Das Rad wurde von Suicycle aus Hamburg gespeicht und hat 298€ gekostet. Es ist
nicht gefahren und ich gebe es für 190€ inkl. Versand ab. VERKAUFT

-foto-bild-53472341.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Surley Tuggnut in gutem Zustand wird gesucht.Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen. Würd mich über eine PN freuen.:daumen:

Grüße

Mike
 
Ich hätte hier noch einen Satz Shimano Schnellspanner fürs Rennrad (also HR 130mm Einbaubreite) zu verkaufen.

Alles in gutem, gebrauchsfähigen Zustand.

Farbe: silber/schwarz
Gewicht: 123g (60g VR, 63g HR)

12€ inkl. Versand

Shimano_02.JPG


Shimano_03.JPG
 
hallo,

Suche Hochprofilfelgen jeder art (28") für mein neues projekt!
wenn wer irgendwas hat bitte einfach melden!


Zudem suche ich noch einen MTB rahmen mit horizontal ausfallenden, der so richtig schön robust ist. bin 1,90m sollte also passend sein. preis: bis maximal 250€


:bier:
 
Preis Update;

Preis: € 540,-

Optionales add-on
Laufrad mit Sturmey Archer Kick-Shift, silber poliert, 32l, Freilauf Version.

plus € 60,-

Gruß
Xiron



Hallo zusammen,

ich werf's mal hier rein, auch wenn das nicht gerade ein 29er ist... aber zumindest ein Monster Crosser...

zu verkaufen ist mein Surly CrossCheck, RH 62cm, schwarz, Singlespeed, Sturmey Archer Kick-Shift und 2x9

http://surlybikes.com/bikes/cross_check

Das CrossCheck ist das Chamäleon unter den Crossern. Es lässt sich als Crosser, Tourer, Randoneur, Singlespeed, Nabenschalter und Kettenschalter fahren und fast alles habe ich damit ausprobiert.
Rahmen und Gabel sind ca. 4Monate alt, somit besteht noch die Herstellergarantie. Lager- und Gewinde wurden von der Werkstatt vorbereitet. Die restlichen Teile sind gebraucht.

Ich biete für die verschiedensten Einsatzbereiche, vom Monster Crosser mit 29er Bereifung bis zum Randoneuer drei Reifen Sets mit an. Die sind im Preis inklusive!

Als Option habe ich noch ein 2-fach Hinterrad zu bieten, sozusagen ein Doppel-Singlespeed  mit einer Sturmey Archer Kick-Shift, silber poliert, 32l, Freilauf Version.
Die Felge ist die Gleiche, eine Halo Aerotrack silber poliert mit Bremsflanke und blauen Alu Nippeln, Speichen sind DT Competition in Silber (2 – 1.8 – 2). Ich habe dieses Set Up am meisten gefahren!


Zur Ausstattung:
Rahmen: Surly Cross-Check, Surly 4130 CroMoly steel, neuwertig
Gabel: Surly Cross-Check, 100% CroMoly, lugged + brazed crown. 1-1/8". Mit Ösen für Low Rider, neuwertig
Steuersatz: Superstar Components UNO, pink ;-), neuwertig
Vorbau: Superstar Components, 100mm, 25.4, +/-5°, neuwertig
Lenker: Salsa Bell Lap 46cm
Lenkerband: Salsa, schwarz , NEU
Bremshebel: Shimano Aero 105, grau mit NEUEN Griffgummies in schwarz, Zugführung innen, , neuwertig
Bremsen: Tektro 720, Froglegs, schwarz, neuwertig mit neuen Author 3 Komponenten Belägen
Umwerfer: Shimano Deore oder Deore LX?, neuwertig
Schaltwerk: Shimano 105, 9-fach, gebraucht
Schalthebel: Shimano Ultegra, Lenkerendenschalthebel, 9-fach, gebraucht
Kassette: 105/LX ich glaube 12-25 oder 11-32
Kette: Shimano 105/LX
Kurbel: Deore, Hollowtech, silber, gebraucht
Kettenblätter: Deore XT, schwarz, 44/32, neuwertig
Innenlager: Deore, neuwertig
Pedalen: KEINE
Felgen: Halo, Aerotrack, 32l, silber poliert mit Bremsflanke, gebraucht
Naben: Shimano 105, silber, 32l
Speichen: Sapim Laser, 2.0 -1.5. – 2.0
Nippel: DT 2.0/12mm, Alu blau
optionales Hinterrad: Sturmey Archer Kick-Shift, Silber poliert, 32l, Freilauf und mehreren Ritzeln, DT Comp, silber Halo, Aerotrack, 32l, silber poliert mit Bremsflanke, gebraucht
Reifen: Schwalbe Smart Sam 38mm (35Cx700) NEU! und
Schalbe Marathon Racer, falt, ohne Reflex, 35mm, 90% / 80%,
Sattel: Selle SLR XC, schwarz, gebraucht (der mit dem Loch in der Mitte)
Sattelstütze: Cannondale, 27.2mm, gerade, schwarz
Sattelstützklemme: Surly, silber

ANMERKUNGEN

- Lenker noch nicht gewickelt, da die Schalthebel sich im Lenkerende oder an die Sockel am Unterrohr des Rahmens montieren lassen.
- Ein Satz Schutzbleche in schwarz von PRO für die Strassenversion mit dem Schwalbe Racer.

Preis: € 540,-

Optionales add-on
Laufrad mit Sturmey Archer Kick-Shift, silber poliert, 32l, Freilauf Version.

plus € 60,-

Versand: ???, Muss ich schauen!! DHL, DPD oder Hermes, je nachdem was günstiger ist oder gewünscht wird.

Gruss
Xiron

jetzt mit Bildern :smt023 (nicht top aktuell, anderer Sattel und andere Stütze)

SurlyCC2.jpg


SurlyCC11.jpg


SurlyCC14.jpg


SurlyCC16.jpg


und weitere noch hier http://fotos.mtb-news.de/s/45612

Gruß

Xiron
 
VERKAUFE
-Suntour Superbe CW-3000 Bahnkurbel 165mm / 144LK top Zustand 130,- inkl Versand
5546568560_30775c76de_b.jpg

5545994381_69ca66c3f7_b.jpg



- Miche Tech. 18T 1/8" Steckritzel Neuware, nie verbaut.. 12,12 inkl Versand
6881455637_2490058076_b.jpg
 
Und schon ist alles weg bis auf:

Truvativ Stylo Team Flatbar, 600mm, 5°, 31,8mm - 10€ (neuwertig)

Preise gelten zuzüglich Versand nach Wunsch

Schaltwerk auf dem Foto bitte großzügig übersehen:)


ueberblick von _stalker_ auf Flickr


lenker kb von _stalker_ auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche für mein Wald-u.Wiesenrad ein 26iger Hinterrad mit Scheibenbremsaufnahme... am besten Promax.. muss wirklich nichts besonderes sein... Bremskörper hab ich.. vielleicht hat ja jemand mal was ausgeschlachtet oder vielleicht auch eine andere Idee oder Tipp, weil ich mich mit Scheibenbremsen wirklich nicht auskenne, vielleicht passt ja was anderes???. Danke im voraus.
 
Hi,
verkaufe ein gebrauchtes FSA Platinum Pro ISIS Innenlager für ITA Standard, im super Zustand
- ITA 70x108mm
- 27,-€


mfg
 
Zu verkaufen:
Neuwertiger, kompletter Singlespeedkit mit allem notwendigen zum einfachen Umrüsten:
16er Ritzel mit Spacern & Klemmring von NG Sports, Point Spanner getunt mit industriegelagertem Alu-Röllchen und stabile Kette
Alle Teile wurden nach Einbau ca. 30km gefahren, danach direkt wieder runter -> Singlespeed ist einfach nix für mich
Preis: €25,00
Versand: nach Wunsch per DHL als Päckchen/€4,10 oder Paket/€6,90
Kontakt: bei Interresse bitte PN

 
Tag zusammen,

ich suche eine 20 LOCH Fixie Nabe. 120 mm breit. Fix, Fix-Fix oder Fix-Free. Habe eh einen Lieblingsgang.

Auch Bezugsquellen sind herzlich willkommen. Die Novatec gibt es offiziell... aber KEIN LADEN hat sie. Zumindest habe ich keinen gefunden. Auch die Großhändler der Läden führen sie nicht in 20 Loch.



Antworten bitte per PM oder Mail. Danke!
 
Zurück
Oben Unten