Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Noch da, 35€ inkl. Versand oder Tausch gegen hochwertige Frontlampe für Nady!

Bahnkurbel mit 144er LK, 165mm Kurbellänge, JIS-Vierkant, 44er Blatt, kaum genutzt (KB nichtmal eingefahren), wenige Kratzer



So wie auf dem Bild mit Kurbel, Blatt und KB-Schrauben 40€ + Versand

MfG
Levent
 
Ich suche schwarze Alu Muttern für die Achsen. Einmal 9mm und einmal 10 mm, wo kriegt man sowas her ?

Die HALO Muttern gibts in Deutschland leider nichtmehr. -.-

Danke im Voraus

EDIT: hab nochmal geschaut bei essential gibts die für 12€ das paar... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

- Schnellspanner Shimano Deore/SLX für MTB, neu: 10,-

- DMR Chain Tugs 10/14mm, wenig gebraucht: 10,-

- Schraubritzel NoName 16T, neu: 5,-

- Shimano Tiagra HR Bremskörper, war kurz montiert: 10,-

- Shimano BR-Z57 Bremsensatz, alt und gebraucht: 15,-

 
das ist gut, hab ich schonmal welche fürs HR, und das ohne versand zu bezahlen :D
die 2 - 10 tage bei bmo heisst kommt nicht mehr, wär nicht das erste mal.
danke dir!
 
Tausche 1" Cinelli Vorbau 26,4mm Klemmung -17°(?), 120mm Länge
gegen
Standart 25,4 1" Vorbau ebenfalls negativ, 80-110mm Länge

oder suche Bullhorn mit 26,4 Klemmung

ich habe hier ein Bullhorn von Syntace in 26mm, hilft dir das weiter?

8119040408_23a53a76fe_z.jpg


Ansonsten auch zu verkaufen/tauschen. Ich brauche noch einige Teile für mein GT Force AL Projekt. Einen gelben Flite zum Beispiel.
Das weisse sind nur die Kleberreste vom Lenkerband. Ansonsten sieht das Ding aus wie neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier auch was zum Verkauf oder ich tausche auch gerne gegen VR/HR V-Brake (ab SD-5 oder LX Niveau) in silber oder grau, auch mit Wertausgleich. Einfach anbieten, egal ob neu oder gebraucht oder ob etwas fehlt.
(Versandkosten unter den Bildern, Standort Jena):

Neue Tektro R530 HR in Silber (ohne Senkmutter, gibts bestimmt bei Fahrrad Meier für eine kleine Gabe in ins Kaffeeschwein).



large_TektroR530front.JPG

large_TektroR530rck.JPG


Neue Suntour GPX VR Rennbremmse in anthrazit (geiler Farbton).

15€
large_SuntourGPXanthrazitfront.JPG

large_SuntourGPXanthrazit.JPG


Versandkosten:
Sebstabholung 0€; Warensendung Post 2€; Paket unversichert 4€; Paket versichert 6€
 
ich habe hier ein Bullhorn von Syntace in 26mm, hilft dir das weiter?

8119040408_23a53a76fe_z.jpg


Ansonsten auch zu verkaufen/tauschen. Ich brauche noch einige Teile für mein GT Force AL Projekt. Einen gelben Flite zum Beispiel.
Das weisse sind nur die Kleberreste vom Lenkerband. Ansonsten sieht das Ding aus wie neu ;)

Was willste denn für den Lenker haben kohletechnisch?
 
Schon lange liegen die Teile rum bzw. habe die vor 2 Monaten beim sortieren beiseite gelegt.

Bilder hier https://www.dropbox.com/sh/fx19p7d4a0sgrvp/kI_32uuG_i

Was da alles wäre:

1. Nabensatz XT Parallax 737 - 15€ inkl. Versand
- waren schonmal eingespeicht, Freilauf nur dreckig, HR-Nabe brauch ein wenig Fett

2.Blackburn Atom 3.0 SL - 26 € inkl. Versand
- unbenutzt in Ovp, lediglich einmal eingeschaltet um zu schaun ob er geht und Inhalt auf vollständigkeit geprüft, schwarz
http://www.blackburndesign.com/cyclomete...80#.UIe3jkZJq0c

3. 3T Schaftvorbau 120mm - 10€ inkl. Versand
- braucht etwas feine Stahlwolle und Nevr Dull


Ohne Bild:

7. Felgenpaar Araya rm-17 schwarz 36-Loch unbenutzt - 40€ inkl. Versand
- Neuwertig, stehn nur rum bzw. der Karton im Weg

Alte Teile die noch länger rumliegen:

1. NPJ Light Wonderbar 22,2 mm 675mm Grün, Gewicht: 437 gr
Steckte mal an meinem Dirtbike was ich nie wirklich gefahren habe, somit nur Montagespuren zu sehn.

20€ incl. Versand

2. Rixe Sportrdlenker,Vorbau,Bakelit Griffe
Keine Ahnung obs hier jemand braucht liegt nur rum, Griffe und Vorbau mit Rixe Schriftzug. Der Zahn der Zeit hat am Chrom schon etwas genagt.

10€ incl. Versand
 
Moin,

da die Lust an meinem aktuellen Stadtrad vergangen ist, bzw. einfach mal was neues her muss. Bin ich auf der Suche nach einem Rennrad, oder nur einem Rennradrahmen.
Da meine Schrittlänge nur 75cm ist, sollte die Rahmenhöhe nicht größer als 51cm sein. Preislich konnte ich mich noch nicht so wirklich festlegen. Da es aber wieder ein Stadtrad, oder eher Stadtschlampe werden soll, darf es auch nicht zu teuer sein.
Hab mir auch überlegt, am Anfang erstmal mit Schaltung zu fahren und dann eventuell, nachdem ich ne passende Übersetzung gefunden habe, ein Singlespeed draus zu machen.

Also falls irgendjemand noch eins rumstehen hat oder weiß wo eins steht, würde ich mich über eine Antwort freuen. Komme übrigends aus Trier, besitze auch ein Auto (zwar nur einen Polo), aber eine Abholung im Raum Trier wäre möglich.

Gruß
Ock
 
@oddo: Lieber hätte ich einen flachen, ich war mit meinem Lenker ziemlich zufrieden. Mit einem geraden Vorbau bin ich da tief genug.
Ich denke ich stelle mal den Vorbau hier zum verkauf rein und besorg mir lieber einen kürzeren.
Tausche 1" Cinelli Vorbau 26,4mm Klemmung -17°(?), 120mm Länge
Vorbau_zps3b8986b7.jpg


Ich würde gern 20€ ohne Versand dafür haben.

[edit] okay, inklusive Versand! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch:

Einfacher Schaftvorbau (kann ruhig was optisch abgeranztes sein), Vorbaulänge irgendwas um die 80 mm, möglichst mit 0° Steigung
 
Zurück
Oben Unten