Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hy,
ich verkaufe mein auf singlespeed umgebautes Rad mit Alu Rahmen da ich keinen Platz mehr habe preislich habe ich mir ca. 50€ vorgestellt
für nährere Fragen pn.
Weiterhin habe ich noch ein Paar sehr leichte (210gr pro paar)xpedo Traverse pedale in Rot np.50€ preisvorstellung währen 20€ inkl versand
 

Anhänge

  • trekking.jpg
    trekking.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich finde den Rahmen so unglaublich stylisch, aber für 2 Scheine und nur SSP... ne du, bei bestem Willen.:heul:

neben dem rahmen gibt es auch noch ein paar roval control carbon laufräder, carbonlenker und nen phenom mit carbongestell....und die exklusivität das es nur 150 stück davon gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert...

Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt ;-)

461577_3488889427391_1016617779_o.jpg


Werde die Tage mein Pompino zerfleddern und biete daher die Teile wie folgt an:

On-One Il Pompino Rahmen & Gabel
Rennrad / Cross Singlespeed Rahmen- und Gabelset aus DN6 Aerospace 4130 Chromoly
Mit horizontalen Ausfallenden, Canti-Sockeln, Ösen für Schutzbleche und Flaschenhalter
Geometrie angelehnt an Cinelli''s semi-compact Geometrie
Kann locker mit 35er Reifen gefahren werden
Sattelstützmaß: 27.2mm
Sattelrohr (Schlitz vorne verhindert Schmutzeindringen) für 29.8mm Sattelklemme (30mm passt auch)
BSA Tretlagergehäuse 68mm
Steuerrohr: 1-1/8" Ahead
120mm Einbaubreite (Bahnrad-Standart)
Rahmenhöhen (Compact-Geometrie)
Gemessen Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr:
S = 48 cm

VB 200€ zzgl. Versand

Cane Creek SCR-5C Compact Road Bremshebel Paar
Compact Ausführung des SCR-5 Bremshebels
Kürzere Zugweite für kleinere Hände
Geschmiedete Aluminium Hebel
Gehäuse aus Resin
Für 23.8mm - 24.4mm Lenkerklemmung
Hebelgummis mit Cane Creek Logos

VB 25€ zzgl. Versand


Tubus Cargo Evo 28 Zoll, schwarz - Gepäckträger
Der Klassiker - überarbeitet für modernste Anforderungen. Der Allroundträger ist 2012 in vielen wichtigen Punkten noch besser geworden. 3D-Füße mit optimaler Krafteinleitung und integrierter Schraubenaufnahme. Neue superleichte Befestigungspunkte für die Strebenmontage am Rahmen. Aufklickbare Federklappe. Rücklichtschutz durch ausgeformte Rohre. Gewappnet für weitere 25 Jahre auf Achse.

VB 45€ zzgl. Versand


Froglegs mit 2 neuen Bremsschuhen ohne Querseile, aber mit Kabelträger
WEG

HR
Halo Aerotrack Wheel - rear
Halo Track Hochflansch Bahnnabe
Ausführungen als fixed / freewheel und double-fixed lieferbar
BSA Ritzelgewinde 1.37" x 24tpi
BSA Lockringgewinde 1.29" x 24tpi (Linksgewinde)
28" Halo Midsize Aero-Rim ohne abgedrehte Seitenflanken
120mm Einbaubreite, 32 Loch
Inklusive Bahnmuttern, jedoch ohne Ritzel und Lockring
Gewicht: hinten 960g
WEG


Werde das Rad voraussichtlich zum Ende der Woche zerlegen und könnte dann auf Anfrage weitere Bilder senden.
 
hoi!
Ich brauche was zum Basteln.. einen Mtb Rahmen:
mit horizontalen Ausfallenden, aus Stahl, starrgabeltauglich und ~18" bin 1,82m, Innenbeinlänge sind 82cm. Bei allem weiteren (Laufradgröße, etc.) bin ich flexibel :)

Danke
Justus
 
Ich biete euch ein Fixie/SSP Sorglos-Komplett-Set (oder auch einzel) an ---> 89 € + 6.90 € Versand
Ihr braucht nur noch einen Rahmen+Gabel (Steuerrohr von 1 1/8" Durchmesser), dann kann der Zusammenbau beginnen .

Das Sorglos-Komplett-Set besteht aus :

1 Satz 28" Laufrad mit FlipFlop Nabe mit Hochprofil + Reifen 69 €
1 Innenlager 5 €
1 Kurbelsatz 10 €
1 Kette 5 €
1 Paar Pedale 5 €
1 Sattelstütze 27.2 mm 5 €
1 Sattel SR (neu) 5 €
1 Sattelklemme 2 €
1 Steuersatz 1 1/8" (ohne Kralle) 5 €
1 Vorbau 5 €
1 Lenker 5 €
1 Paar Bremsgriffe 10 €
1 Paar Bremsen VR/HR + Bremsleitung 15 €

Alle Teile sind neuwertig und haben eine Laufleistung von max. 400 Km.


16791019xu.jpg


16791021vu.jpg

16791017dj.jpg


16791018le.jpg


16791022jg.jpg


16791027nl.jpg


16791023ud.jpg


16791024nb.jpg


16791025wx.jpg


16791020pe.jpg

16791026qd.jpg


16791031te.jpg


16791033eo.jpg


16791035th.jpg


16791032au.jpg


16791029nm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem fgfs also Trick fixie Rahmen, Rahmenset oder evtl auch Komplettrad.
Ich bin da nicht so festgelegt, schön wäre affinity cyclone, blackmarket nsf oder sowas in der Art.
Vielen Dank schonmal und Schöne Tage
 
[Suche]

26" Hinterrad (zur Not auch nur Nabe) für SSP MTB mit Freilauf/Starrgang, gerne auch mit Ritzel und Kettenblättern für ein Stadt MTB

Hat da jmd was da und/oder Ideen, wo ich Komponenten bekommen, die nicht gleich Diebe anlocken?

Gruß

Veit
 
ich hätte nur ein Rennrad Laufradsatz von meinem Fixie mit Flipflopnabe abzugeben. Waren mal rot eloxiert, sind aber binnen zwei Jahren total verblasst. Bin damit 1.1er Reifen gefahren. Sind jedoch mit Schraubachse. Bilder kann ich morgen nachreichen.
 
ich hätte nur ein Rennrad Laufradsatz von meinem Fixie mit Flipflopnabe abzugeben. Waren mal rot eloxiert, sind aber binnen zwei Jahren total verblasst. Bin damit 1.1er Reifen gefahren. Sind jedoch mit Schraubachse. Bilder kann ich morgen nachreichen.

Schraubachse wäre im Sinne des Diebstahlschutz ja nicht schlimm, das Nabendynamo-Vorderrad ist auch mit Schraubachse.
Rennradfelgen könnten bei 26 x 1,65 aber schwierig werden. Achja...felgengebremst (da in der Restekiste noch welche liegen)...
 
Zurück
Oben Unten