Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

@Guiliano.B

jop jetzt sind wir schon bald zu 2. mit nem SE :daumen:
wie viele gibt es eigentlich von den Rahmen,glaube 5 für Deutschland?!
Mein Rahmen ist Grösse "L"

@ all
suche noch Teile in purple und weiss :D

Greez Roman
 
Hab ´nen M. Angeblich gibts nur 25 Stück. Was soll so an Teilen drauf? Baust du die Teile von ´nem alten Rad um oder wird es ein kompletter Neuaufbau?
 
@G.B
ne ich baue neu auf mein anderes bike wird verkauft sobald das fertig ist.
also kurbel und lenker werden Race face atlas in purple denke ich,und bei der gabel dachte ich an Boxxer 2010 WC mit nem weissen diret mount.
bei dem LRS bin ich mir nicht sicher von quad brakes gibts was weisses oder reverse.naben in purple wären cool,aber versuch da mal was zu finden :confused: ist echt schwiereig das ganze vor allem spielt der preis auch noch ne rolle :lol:
 
Das mit dem Aussehen nach ein paar Wochen ist doch Blödsinn! Ich fahre jetzt seit fast einem Jahr weiße Felgen und das Rad'l wird garantiert eine Menge bewegt. Die Felgen sehen immer noch top aus. Ich würde eher sagen, dass es davon abhängt wie man sein Rad'l pflegt...

flatline_1277967811.jpg
 
schon die pflege macht viel,aber ich glaub wenn mal ne schramme oder delle hast sieht das egal ob schwarz o. weiss immer ******** aus ;o) ist eben ein gebrauchsgegenstand.
wenn´s fertig ist mach ich einfach paar fotos he he... die heben dann auf jedenfall ;o)
 
Naja, 2280 Gramm ist nicht leicht, aber noch im akzeptablen Bereich und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Nichts desto trotz sehen sie auch nach einem Jahr und regelmäßiger Pflege fast wie neu aus (abgesehen von Kratzern und einer Delle).
 
Hey Leute - es ist nicht notwendig das Rad nach jedem Waschgang zu fotografieren und hier einzustellen , vor allem wenn es sich seit einem Jahr nicht verändert hat - ich schau hier ins Forum und seh immer dieses lila Flatty - sicher ein tolles Rad aber wir kennen es alle !
 
Ich würd ihn auch gerne im mittleren Loch fahren, aber irgendwie passt mein 241er Marzochi Roco TST-R da nicht rein - oder muss man noch irgendwas beachten? Bzw. ich hatte mal gehört man soll ´nen 241er Dämpfer nur im vordersten Loch fahren?
 
Hab das Problem gerade gelöst... einfach die Feder komplett locker schrauben damit man den Dämpfer zusammendrücken kann - dann geht er rein, sonst ist er ungefähr 1-2 Milimeter zu lang gewesen.

Jetz müsst man nur nohc mal ne Probefahrt machen xD
 
Stell mal mein ertes DH Bike vor.

sieht nicht besonders aus, aber ich war und bin stolz dadrauf
 

Anhänge

  • Flatline DH 3.jpg
    Flatline DH 3.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 92
@Guiliano.B
Mensch Mensch,welchen von den grossen drop´s hast da wieder versucht ;o)
Gute Besserung noch !

greez Spit

Thx. Das war sogar nur so´ne kleine Pissstelle aufm Downhill. War aber auch nicht ganz konzentriert. Da ich mit meinen Füßen auf dem Pedal zu kämpfen hatte das wieder richtig drauf zu bringen. Dachte das passt schon. Hab danach selber nochmal dumm geguckt und gesehen das die Gabel echt durchgeschlagen hat. Kumpel war da aber wenigstens auch schonmal abgeflogen. Also bin ich nciht ganz unfähig:lol:

Auch trotz Sturz war´s gut. Hab mich gut gesteigert und bin die meisten Kanten vor den Kurven in WiBe gesprungen. Anfang des Jahres hatte ich Angst vorm DH-Fahren und nix hat geklappt. (War wegen Kopfsache mit meinem Sturz vor 3 Jahren und unglückliche Verkettungen). Nachdem ich 3 Monate nicht gefahren bin, der Kopf frei ist und ich seit zwei Wochen überhaupt erst wieder fahre isses wunderbar jetzt und macht auch wieder Spaß. Will auch wieder mehr DH fahren und lieber weniger XC. Wenigstens isses jetzt wieder soweit das sich das Flatty nicht für den Fahrer schämen muss:lol:


@ Monster. Fährst du hinten den kleinen Federweg und vorne die 40? Sieht irgendwie alles Unförmig aus. Kann aber auch am Bild liegen. Mach mal bitte ein besseres. Gabel von de rKamera weggedreht ist eh imemr unvorteilhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten