Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Soo, ich bin schon seit längerem ein stiller Mitleser in diesem lustigen Thread.
Da er nun langsam aber sicher einzuschlafen droht, wollte ich mich jetzt doch mal zu Wort melden und etwas frischen Wind hier rein bringen.. ;)

Hier mal ein paar Bilder von meinem Flatline, die Alteingesessenen unter euch werden das Bike schon kennen... allerdings mit anderen Laufrädern und ohne RC4.
Auf ein paar Bildern sind zwar schrecklich abgefahrene Schlappen drauf, die hab ich nur vorübergehend draufgezogen, weil die neuen Reifen noch nicht da waren... ohne siehts so dumm aus :p

DSC_0550_klein_s.jpg


DSC_0426_klein.jpg


DSC_0437_klein.jpg


DSC_0428_klein_s.jpg


DSC_0557_klein_s.jpg
 
....da setze ich doch auch gleich mal meine sonderfarbe hinterher - würde es auch verkaufen.... ausstattung je nach wunsch...... angebote bitte per P.N. gruß jako



 
na ich weiß net,würde ein session88 nie fahren wollen weil zu anfällig in bezug auf den rohrsatz!wollten die das für 2011 nicht ändern??

mfg
 
Kann ja nur Taiwan oder USA sein.Es sei denn er ergattert das Taiwanmodell noch von vor ´08/09,dann ist es auch ein Ami.Von dem anderen Ami würd ich die Finger lassen,die reißen einfach zu oft ;)
 
jo souly hab schon gehört der nico ist wohl hin und weg von deinem flatty:D
mal gespannt wie es sich schlägt!
 
Hey Souli,
was kommt den neues bei dir?

:ka: ... für den Rest der Saison,in dieser Richtung erst mal nix mehr.
Und bis dahin reicht mir sicherlich meine MINI-DH-RESTEKISTE

jo souly hab schon gehört der nico ist wohl hin und weg von deinem flatty:D
mal gespannt wie es sich schlägt!

Die Welt ist halt klein ;) ...ein sehr netter,symphatischer Bursch der Nico :daumen:



MOS du bist nicht gemeint,obwohl du natürlich auch en Gude bist :D
 
Zurück
Oben Unten