Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Jepp ;)

Edit: ah, gerade bei dir im Profil geguckt. Hab dich verwechselt. Vor 4? Monaten hatte sich ja noch jemand ein SE gekauft. Da sind wir jetzt schon zu dritt. Angeblich kamen nur 5 nach nach Deutschland
 
Hallo zusammen

ich hab mal schnell ein paar fragen zu dem Bike hier:

Bikemarkt Link

- Taugt das was ? ;) :D
- Wie macht sich denn die Gabel ? da die Domain doch recht günstig ist, wäre da eine Totem oder gar eine 180fox net besser ?
- Kann man an das Bike einen Umwerfer montieren ? damit man es 2 fach fahren könnte ? oder eine Hammerschmidt ?
- Kann man es noch einigermaßen Bergauf treten ? oder gehts echt nur Bergab ?
- passt denn M für mich mit 178cm ?

wäre schön wenn mir das wer beantworten könnte :D

mfg
 
- klar taugt das was ... kommt drauf an für was ;)
- eine Totem oder 180er Fox sind natürlich besser aber auch teurer (Parts sind im allg. nicht so dolle aber dafür geht der Preis)
- Umwerfer geht nicht, HS geht.
- das is auch wieder Ermessenssache
- M sollte Dir passen, gerade auch im Bezug darauf dass du mal bergauf treten möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
huch ja grad gesehen das da ne juicy 3 drinnen ist, da müsste schon was gröberes rein :D

aber als grundlage sollte das ganz ok sein um damit gemütlich im park zu fahren :d

mfg
 
um gemütlich zum Park oder local DH Trail zu fahren sicher ok
für touren (bergauf) und trails fahren gibt es sicher leichtere agilere bikes
die dann auch bergab mehr spaß machen bezogen auf enduro trail ...
für DH - Park :daumen:
 
ich hab mal schnell eine frage:

welcher 1,5 steuersatz passt denn in das flatline ?

ich hab mir eine neue gabel mit 1,5 gekauft und muss da nun umbauen, da ja im moment ein 1,5 auf 1 1/8 verbaut ist :)

helf mir doch bitte bei der auswahl.

sollte kein billigkäse sein, muss aber auch kein chris king sein :lol:

mfg
 
aso dachte du meinst den neuen air, der normale sollte normal scho passen :D

die frage mit dem steuersatz ist auch noch offen welcher 1.5 passt denn ;). mag meine totem verbauen :D

mfg
 
Der Vivid Air soll doch nicht massiver als der Coil sein. Irgendwo stand was, dass der Ausgleichsbehälter nur 1mm massiver baut als der beim Coil.
Damit sollte der Air in alle Bikes passen, in die auch der Coil paßt.
 
Der Vivid Air soll doch nicht massiver als der Coil sein. Irgendwo stand was, dass der Ausgleichsbehälter nur 1mm massiver baut als der beim Coil.
Damit sollte der Air in alle Bikes passen, in die auch der Coil paßt.

Das hoffe ich doch...wollte mir den Air demnächst ins Flatty bauen.

Lack kommt grade ab und der größte Teil der neuen Anbauteile liegen hier schon rum.2 kg leichter wird es werden...
 
Zurück
Oben Unten