Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

neuer bashguard
 

Anhänge

  • IMG_1388.jpg
    IMG_1388.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier eigentlich noch einer von euch Flatlinern beim Dirtmasters in Winterberg mit,oder lasst ihr mich da alle alleine? :D

Hab zumind. einen Startplatz,bin aber noch nicht genauer in die Planungen eingegangen.

So wieder zurück aus Brasilien.Beinahe hätte ich das Flatty da im Dschungel gelassen aber mich in letzter Minute doch noch umentschieden
 
auch so frohe ostern...
sehr schönes flatty, vll kann ich heute abend eins von meinem reinstellen :)
 
hier mal mein rahmen.... ist noch nicht ganz fertig und kommt iwie etwas bescheiden rüber :( letzte farbreste werden noch weggeäzt weil der abeizer nicht alles geschafft hat, hab einfach mal drauflosgeschliffen mit 240er papier, kann sich in echt richtig sehen lassen, evtl gibts morgen schon vernünftige bilder und mit ganz viel glück den halbfertigen aufbau..
flattygeschliffen.jpg
 


Es fährt. Nach dem ich mich hier nur mit dem Rahmen rein gemogelt habe, jetzt auch das ganze Rad.
Sattel kommt noch in schwarz, schwarze Alusteckachse, goldene Schrauben an der LG1 weg, Labels auf den Felgen runter und hinten eine längere Bremsleitung – dann sollte es erst mal reichen.

Ist das ein ganz altes XTR Schaltwerk? Das ist doch fast zu schade das du es eventuell abreißt.
 
Zurück
Oben Unten