Der Paket-Thread

.. ach Mist hab ich ganz vergessen .. @ice 🤔
DT-Swiss 017.JPG
.. mehr Gummibärchen ....:daumen:
 
Und heute gleich noch was...20240516_131657.jpg

Mal schauen, ob ich den irgendwie ans Fishlips verwurschtelt bekomme.

Jemand ne Idee für eine leichte UW-Schelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein. Auf den Bildern in den Kleinanzeigen kam das Metallic nicht so richtig rüber. Ich dachte die ist einfach nur orange gepulvert.
 
Das kann gut sein. Auf den Bildern in den Kleinanzeigen kam das Metallic nicht so richtig rüber. Ich dachte die ist einfach nur orange gepulvert.

Nee, hab's mir jetzt mal größer angesehen. Das ist das Bomber Orange tatächlich. Hatte RooX kurzzeitig auch mal im Sortiment für den Danny's Stem Vorbau. Also sehr, sehr gesucht bei bestimmten Z1 Fahrer*innen meine ich.
Wo gab es die Schönheit denn?
 
Nee, hab's mir jetzt mal größer angesehen. Das ist das Bomber Orange tatächlich. Hatte RooX kurzzeitig auch mal im Sortiment für den Danny's Stem Vorbau. Also sehr, sehr gesucht bei bestimmten Z1 Fahrer*innen meine ich.
Wo gab es die Schönheit denn?
In den Kleinanzeigen letzten Freitag in Brieselang.
Wie gesagt, hab die eigentlich wegen den Kettenblättern gekauft weil der Preis fair war und hätte die nackten Kurbeln dann weiter verkauft.
Aber das wäre wohl doch etwas zu schade, jetzt wo ich sie hier hab.
Wenn du Interesse hast, schreib mir gern ne PN. Sonst leg ich sie erstmal weg.
 
Sehr leckere Farbe. Bomber und irgendein fetter Alu-Brummer in poliert aus den späten 90ern/frühen 2000ern....das wäre automatisch ein Gewinner.
 
Zurück
Oben Unten