Der Paket-Thread

@Steff2250
Gabs da nicht neulich eine Folge von GCN über einen ganzen Rahmen der soviel wog? Wäre ja ein netter Gag den äh "Steuersatz" da zu verbauen damit man wieder auf normales Rahmengewicht kommt....
 
Wofür braucht man das? Ein Steuersatz, der jeden Rahmen überlebt? ;)
O.k., in Zeiten von elektrisch angetriebenen Rädern sind Steuersätze aus Baustahl auch egal. :D
.. ich bin mir ziemlich sicher , es soll Nicolai-Rahmen geben, die den Steuersatz überleben 👆

es gibt aber auch Nicolai s, der ersten Gen , wie dieser hier
Nicolai 008.JPG
.. die noch nicht ganz so Wertstabil waren .. diese haben dann im laufe ihres Leben s .. ganz lustige Schweißnähte bekommen
Tromebone 001.JPG
.. ich hab mich sofort in diese Naht verliebt ...😘

Zum Fatset .....

Ich führe hier schon seit einiger Zeit ein Gewichts-Disput , mit einem Mega netten :daumen:sehr lustigen 🤪
und großzügigen :geschenk: Forums Kollegen ...
.. wenn er seine Möhre unter 7 KG bekommt dann bekommt ein Bike von mir 17 Kg....:D....
da ich nicht mogeln wollte , so das letzte Blei von Silvester in den Rahmen gießen , hab ich mich
für so einen eher mittel leichten Steuersatz entschieden ...🤔

@Steff2250
Gabs da nicht neulich eine Folge von GCN über einen ganzen Rahmen der soviel wog? Wäre ja ein netter Gag den äh "Steuersatz" da zu verbauen damit man wieder auf normales Rahmengewicht kommt....
.. was ist GCN ? Kirchen-TV 🤔

weiter mit euren Paketen ....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@coast13
Das sind "Conti Raceking Protection Bernstein" ... 26Zoll natürlich...
(Racesport gibt es ja leider nicht mehr :heul::spinner:)
Der Shop ist R2-bike... Die waren zwar kein Schnäppchen aber ok und lieferbar...
Die Farbe wollte ich schon länger mal ausprobieren. Die erinnert mich an früher ... 😉 Hatte Conti schon mal im Programm ...
Jetzt weiß ich nur noch nicht, auf welches Bike ich die aufziehen soll ? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten