Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell fahre ich den Conti RK in 27.5“ in 2.2
Aspen ist interessant, aber nicht in 27,5“ verfügbar.
Schwalbe Thunderburt / Racing Ralph wäre noch eine Option. Thunderburt gibt es aber nur in 2.1 breite.
Andre von EYB fährt den Umtanum Ridge in einem UP, das ist ja auch ein 2.2er. Der RK baut auf der 24mm Felge auch 55 mm Breit. Ich würde Dir also ein vorsichtiges ja sollte passen geben. Ich selber fahre ein WI.DE.Passt ein RK 27,5x2.2 in ein UP?
Fährt hier jemand mit >1,9m ein UP in L?
Und kann da Feedback geben, passt das oder drückt es irgendwo?
Interessante Halterung für die Uhr.Nutze inzwischen übrigens meine Fenix 6s als Tacho am Vorbau in Kombination mit Brustgurt. Halter ist der F3Cycling mit kurzen Ärmchen,
sieht aus wie ein formmount: https://www.f3cycling.com/products/formmountInteressante Halterung für die Uhr.
Genau, das ist der Grundhalter. Den kann man dann noch modifizieren mit kürzeren Armen und einem GoPro-Mount für unten drunter.sieht aus wie ein formmount: https://www.f3cycling.com/products/formmount
Darauf kommt dann die Garmin Quickfit Halternung für die Fenix (https://www.garmin.com/de-DE/p/1221709), in den die Uhr ohne Quick-fit Bänder eingeklipst wird. In dem Set sind drei Halter dabei, für die verschiedenen Bandanschläge und Durchmesser von Fenix 6s, 6 und 6X. Ob da auch andere Uhren passen kann ich nicht sagen, es müssten halt Anschlagsbreite und auch der Abstand der Anschläge (=Stege) zueinander genau passen, denn besonders Flexibel ist der Halter nicht. Ich meine auch die Stege der Quickfit Bänder sind etwas "dicker" als bei anderen Uhren. Da wird man ums Ausprobieren nicht herumkommen.Interessante Halterung für die Uhr.
So etwas könnte ich auch gebrauchen, da ich mit einer GalaxyWatch mit Locus Map unterwegs bin.
Sieht nach einem Garmin Quickfit aus? Weisst du ob da auch andere Uhren drauf passen?
Das schaut sehr fein aus!
Wenn der Lagerbestand der aktuellen Version runtergegangen ist.. Könnte es aber schwer nachzuvollziehen wenn die nicht bis zur nächsten Sram XPLR im September abliefern würden.Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Updates der Räder, welche hier schon immer mal wieder angesprochen wurden?
Bei Abverkaufspreisen des Wide, würde ich für eine Abnahme des Lagerbestandes bereit stehenWenn der Lagerbestand der aktuellen Version runtergegangen ist.. Könnte es aber schwer nachzuvollziehen wenn die nicht bis zur nächsten Sram XPLR im September abliefern würden.
Die neue RED XPLRWelche Sram XPLR im September?
Finde den Ansatz echt interessant und bin gespannt was da kommt. Aber die alten werden sozusagen nicht mehr UDH kompatibel? Irgendwo hatte doch mal wer nen Adapter gepostet.
Finde den Ansatz echt interessant und bin gespannt was da kommt. Aber die alten werden sozusagen nicht mehr UDH kompatibel? Irgendwo hatte doch mal wer nen Adapter gepostet.
Andere Hersteller haben zum Teil auch als Rahmen Update "nur" UDH gemacht.Ja - aber....
.... man kann sich jetzt drüber streiten, ob es notwendig ist.
Ich finde nen Transmission schon an den meisten MTBs zu fett.
Vorteil wäre mich das vereinheitlichte normale Schaltauge, dass man im Unfall-Fall einfacher bekommt. Schaltungstechnisch sollte auch alles andere locker reichen.
Andere Hersteller haben zum Teil auch als Rahmen Update "nur" UDH gemacht.
Auch wenn die Intention von SRAM natürlich nicht altruistisch ist, finde ich UDH super. Denn für alle Bikes in der Familie brauche ich dann nur noch einen Typ Schaltaugen.
Integration der Kabel und Ösen an der Gabel wären mal ne Idee (ersteres kommt auf jeden Fall). Und da Integration bei so einem Rad nicht jedermanns Sache ist, sehe ich durchaus auch noch Platz für das Wide zB. Ich finde es gut, dass man da am Markt eine breite Auswahl hat.Ich bin ja mal gespannt, was denn da jetzt noch für Sinnvolles kommen soll.
Ich hab das so verstanden, dass die aktuellen Modelle auch vom Typ her nicht ersetzt werden sollen.
Also z.B. nicht einfach ein Wi.De mit UDH.
Wie viele Schaltaugen verbraucht man den so im Jahr? Und alle Räder müssen auch das gleiche Schaltwerk haben, wenn nur noch ein Schaltauge nötig wäre. Ja ich weiß es kann immer mal passieren das durch Sturz ein Defekt vorliegt. Aber ist doch eher selten und so weich wie früher sind die heutigen ganz sicher nicht. Es geht doch eher um die Transmission, und bei der weiß ich nicht (weil noch nicht gefahren) ob die mir nicht zu langsam bei Schaltvorgängen ist.Andere Hersteller haben zum Teil auch als Rahmen Update "nur" UDH gemacht.
Auch wenn die Intention von SRAM natürlich nicht altruistisch ist, finde ich UDH super. Denn für alle Bikes in der Familie brauche ich dann nur noch einen Typ Schaltaugen.
Für mich persönlich wäre es sehr praktisch. Wir fahren mehrfach im Jahr mit Bikes weg. Da wir mit den MTBs artgerecht unterwegs sind, sind Stürze inklusive verbogene Schaltaugen nicht selten. Bricht eins und man hat keinen Ersatz, ist der Bike Urlaub vorbei.Wie viele Schaltaugen verbraucht man den so im Jahr? Und alle Räder müssen auch das gleiche Schaltwerk haben, wenn nur noch ein Schaltauge nötig wäre. Ja ich weiß es kann immer mal passieren das durch Sturz ein Defekt vorliegt. Aber ist doch eher selten und so weich wie früher sind die heutigen ganz sicher nicht. Es geht doch eher um die Transmission, und bei der weiß ich nicht (weil noch nicht gefahren) ob die mir nicht zu langsam bei Schaltvorgängen ist.