Der NEUE

Registriert
3. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
82041 Oberhaching
:bier: Servus miteinander,

bin neu hier obwohl ich schon ziemlich alt bin. Ich bin der Käpt´n der Haching-Pirates aus Oberhaching. Wir bilden die MTB-Abteilung des TSV Oberhaching-Deisenhofen. Allersdings fahren wir nicht im herkömmlichen Sinn Rad, sondern entweder auf dem Hinter- oder Vorderrad :mad: oder nur bergab. Am liebsten befinden wir uns in der Luft (mit Bike) :eek:
 

Anzeige

Re: Der NEUE
servas Pirate!
wenn du mal die letzten threads durchgeschaut hast, hast du gesehn, das du hier genug Gleichgesinnte finden wirst....

cya on the trail

Markus
 
In meinen Funktionen als Benderdamm, (Touren)Bikerdamm, und Bierdamm heiße auch ich dich hier herzlich wilkommen!!!!
Gleichgesinnte sind hier immer wilkommen!!! Besonders, wenn sie Inovativ sind, und nicht davor zurückschrecken, die paar BOB-stationen von Deisenhofen nach Tölz zu fahren, und dort fleissig beim Northshorebauen mithelfen!
der Biberdamm
 
und natürlich: weicheidamm (wenn er net am fr. und so. mtifährt) und dummdamm!

natürlich gibts noch ein paar hunderttausen blindda(r)mm usw...




ach ja, du bist hier eh voll unten durch wenn du am fr. nicht zum biken kommst!
 
Hi HachingPirate!

Freut mich daß du hier bist und hoffe daß du nächste Saison auch noch dabei bist wenn wir wieder die trails unsicher machen...
Dein Name verpflichtet ja! Wieviele Mitglieder seid ihr eigentlich in eurer Combo?

Servus,
Robert
 
Servus Robert,

wir sind zu sechst und mit Sicherheit auch nächtes Jahr noch aktiv, falls wir den Winter (wir fahren auch gern im Schnee ) ;) überleben.
@ matrix-as: Ich fahre übrigens das ALUTECH axis mit Psylo XC und roter Rohloff. Vorne bremse ich mit Grimeca Disc (wegen dem roten Bremssattel):love: und hinten mit einer HS33. Das Rad ist für HardCoreCrossCountry :D bzw. für Dicke wir mich (96kg Tendenz fallend) ausgelegt.:bier:
Auf dem Foto ist noch das "alte" Vorderrad zu sehen. Beachtet doch mal den KALENDER am 27. Dezember. Vielleicht sieht man sich ja.
@chickenway-user: ich bin der Einzige von uns, der auch mal ein paar Stunden geradeaus oder bergauf fährt


Nachtrag: :( ...shit wie kriegt man den das Foto in den Beitrag?
 
Hi Neuer,

erstmal herzlich willkommen,

Ich hab grade gelesen das du gerne im Schnee fährst! wenn du mal wieder du mal wieder eine Tour vorhast sag bescheid.
(Auch wenns zur Zeit mit dem Schnee noch mager aussieht)
 
Servus ''Neuer''!
Na,wie fühlt man sich so unter so vielen verrückten Gleichgesinnten???:hüpf::hüpf::hüpf:
Wär fett wnn wir uns alle mal zu ner Winter-FR-Session treffen könnten!!!!
Wär doch sicherlich gechillt!
Naja,da ich selber für Nicolai fahr,würds mich interessieren,welches Nicolai Fully Du denn rockst????
Also machs gut,Alter Hachinger!
c ya @ over the dorf trails!
............mfG..........MaX
PS:Greetz 2 Benderdamm :bier:
 
@ rm7

im Moment hab ich noch ein Nicolai BassCC und im Frühjahr kommt noch ein Helius FR dazu. Wenn ich dazu komme, bau ich mir im Wionter noch ein 2MXTB auf. Ich hoffe Du kommst am 27.12. nach Oberhaching.

Servus:bier:
 
Zurück
Oben Unten