Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel zuviel Text für die LS 760. Die Airflow ist jetzt genauso gut wie die IX Q oder schlechter? Die Vorgänger waren vom Leuchtbild eher schlecht.Trelock Licht LS 760 I-GO® VISION | Pressefach | EUROBIKE Show
eurobike-show.de/eb-de/presse/aussteller-pressefaecher-detail.php?BenutzerID=1063&ListeID=3043&sMode=detail
Trelock Licht Airflow | Pressefach | EUROBIKE Show
eurobike-show.de/eb-de/presse/aussteller-pressefaecher-detail.php?BenutzerID=1063&ListeID=3042&sMode=detail
Trelock GmbH Unternehmen | Pressefach | EUROBIKE Show
eurobike-show.de/eb-de/presse/aussteller-pressefaecher-detail.php?BenutzerID=1063&ListeID=3051&sMode=detail
boar, poste sowas doch nicht. Diese Leuchtbilder sind total falsch! Trelock sollte sich was schämen.auf der herstellerseite sind jetzt zumindest bilder das man sehn kann womit man es zu tun hat:
LS 760
LS 560
LS 950
die beiden neuen lampen scheinen wieder nur ein schmales lichtband zu bringen und sind damit keine kaufoption mehr für mich.
mit schmalen lichtbändern kann ich nix anfangen.
hier wie die LS 950 wirklich ausleutet.
beim werbebild von trelock hat die LS 760 ne gewaltige menge streulicht rings herum die den ganzen wald ausleuchtet, wo das herkommt oder ob das nur ne photoshop montage ist damit die lampe besser rüberkommt?
verglichen mit der 400lm Lampe FisherMo/Flyingegg. Die LS 760 hat wahrscheinlich eine Oslon Led. Es sind keine ~100lm. Die LS760 ist nicht heller als die LS950, aber leuchtet breiter und hat Nahfeld.was macht B&M?
trelock betrügt den potentiellen konsumenten mit getürkten bildern.
und wo du die 400 lumen für die L760 her nimmst?
die LS950 hat ~100 in echt und die LS760 hat laut trelock spezialbilder etwa den gleichen lichtoutput also werden es auch ~100 lumen sein.
Die LS760 ist zur Zeit die beste (edit:Akku) StVZO-Lampe........
...., Leuchtfeld nach oben spitz zulaufend. .....
Die IQ Premium ist alter Plastikkram.
dann guck sie dir an, dann siehste das Leuchtbild. Mir reicht, was ich gesehen und warte auf die kommenden Jahre. Trelock hat mit der LS 760 viele Kritikpunkte der LS950 behoben. Schaltschutz, Nahfeld, Leuchtbreite, Gewicht, Größe.ja ne klar.
na das muss ein richtiger hammer sein.
und ganz besonders nicht spitz zulaufend.
das beide veraltete LEDs drin haben und ne unterirdische lichtleistung haben ist die einzige gemeinsamkeit.
...., Leuchtfeld nach oben spitz zulaufend........, Leuchtfeld nicht breit genug