du bestichst wieder mit Kompetenz. Oben die olle B&M Premium erwähnen, obwohl ne Nextorch B20 mit angeblich XHP Mod im Haus verweilt.viele kritikpukte der Ls950 behoben?
der einzig relevante kritikpunkt war, ein dünner lichtstreifen =unbrauchbare lampe."im besten fall als alibistecklicht für ne eventuelle polizeikontrolle zu gebrauchen"
dann das ganze in der "neueren" lampe jetzt noch zu allem überfluss spitz zulaufend,....sorry noch schlechter geht ja kaum.
ein dünner spitz zulaufender lichtstreifen soll mittlerweile also das beste sein was man jetzt kaufen kann?
![]()
![]()
![]()
---
wenn da auch das gleiche wieder mal betrieben wird kauf ich mir wieder ne IQ premium und gut ist es.
wozu dann auf ein anständig leuchtendes radstecklicht für die strasse warten.---
Von dünn habe ich nichts gesagt. Die LS760 leuchtet breit, hat aber im oberen Leuchtfeld hellere Felder ("Spitzdach") und wird schmaler.
Der "dünne Lichtstreifen" der LS950 war ganz sicher nicht der einzige Kritikpunkt. Schaltschutz, Nahfeld, Leuchtbreite, Gewicht, Größe usw.
Jetzt fehlt nur noch neutral-weiße Led, noch breiteres Leuchtfeld, 1200+ Lumen. 22500 Akku, Frontglasschutz.
Wieso gehst du nicht einfach in den Laden und schaust dir die LS760 an? Warum versteckst du dich hinter mehreren Namen: pfeifferheiko,herbertR?