Der Last Bikes-Thread

Hey,
mal kurzes Off Topic: ich darf mit meinem Glen wie hier auch schon nachgefragt an den Comer See fahren...
Hat von euch noch Jemand einen Tipp zwecks paar cooler Touren/Strecken?

Danke euch :)
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Sodele.
Neu sind, EX471 Felge mit Aerolite Speichen und den alten 240S Naben. Die Schwalbe Reifen und Galfer Beläge mit dem Öl in der Bremse…
Stolze 16,91kg mit Pumpe, Tool und tubeless Plugs im Lenkerende.
Aber Gewicht ist, wie das Alter nur eine Zahl 😂

IMG_8460.jpeg
IMG_8459.jpeg
 
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten auf das Last Glen gestoßen und hab mich in den letzten Wochen fast durch den gesamten Thread gearbeitet. Ihr seid ja echt eine geile Community und das Glen/Coal könnte echt gut für mich passen.
Ich will das neue Bike auf jeden Fall komplett selbst aufbauen.
Ich bin also auf der Suche nach einem gebrauchten Rahmen oder Rahmenset vom Last Glen/Coal oder auch Glen V1 in 175. Also falls jemand einen abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Ansonsten würde ich auch gerne Mal eines probesitzen im Raum Südhessen, also Odenwald/Darmstadt oder Heidelberg würde auch noch gut gehen. Wenn nicht muss ich eben Mal den Weg nach Dortmund auf mich nehmen 😉

Vielen Dank und beste Grüße,

Tschannik
Hi, ein 175 Glen im Raum Heidelberg kann ich dir gerne zum Probieren anbieten.
 
Sodele.
Neu sind, EX471 Felge mit Aerolite Speichen und den alten 240S Naben. Die Schwalbe Reifen und Galfer Beläge mit dem Öl in der Bremse…
Stolze 16,91kg mit Pumpe, Tool und tubeless Plugs im Lenkerende.
Aber Gewicht ist, wie das Alter nur eine Zahl 😂

Anhang anzeigen 1762964Anhang anzeigen 1762965
Bei dem Gewicht und dann noch mit Coil Dämpfer, hoffentlich lässt sich damit überhaupt berghoch fahren. Ich hätte mir da doch lieber ein Santa gekauft 😉

PS. Schicke Werkstatt 👍
 
Mal den Hover eingebaut. Geht aber erstmal zum Service und aufs Bike abgestimmt werden. Rebound zu schnell... Jetzt noch ne silberne Edge träum.... :love:
Hab noch ne schwarze Selva S hier, die werd ich wohl mal auf 160mm traveln und reinschmeißen. Die Bomber is zwar schon geil, aber halt auch bockschwer.
20230901_144532.jpg
20230901_144541.jpg
 
Mal den Hover eingebaut. Geht aber erstmal zum Service und aufs Bike abgestimmt werden. Rebound zu schnell... Jetzt noch ne silberne Edge träum.... :love:
Hab noch ne schwarze Selva S hier, die werd ich wohl mal auf 160mm traveln und reinschmeißen. Die Bomber is zwar schon geil, aber halt auch bockschwer.
Anhang anzeigen 1763018Anhang anzeigen 1763019
Bei Kleinanzeigen ist gerade ne schwarze Edge zum vernünftigen Kurs zu bekommen!
Nach einer in silber halte ich auch schon länger Ausschau 😍
 
Bei dem Gewicht und dann noch mit Coil Dämpfer, hoffentlich lässt sich damit überhaupt berghoch fahren. Ich hätte mir da doch lieber ein Santa gekauft 😉

PS. Schicke Werkstatt 👍
Jau! Total 💩 diese Dortmunder Fahrräder viel zu schwer, Federweg wird nicht ausgenutzt, setzt dauernd auf, Kurbeln zu lang usw.

Ich fahr nur noch Asphalt und flach, das geht so gerade eben noch...
20230901_082709.jpg


M.
 
Zurück
Oben Unten