Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Kannst auch hinter der Schweißnaht auf der Kettenstrebe ganz abschneiden u dann komplett neu kleben mit Slapper Tape. Sähe dann etwas sauberer aus.
Das arbeitet sich schon wieder ein 😁
16477970686313134158816016142451.jpg
 
Hallo zusammen!
Frage in die Runde bezüglich Rahmen-Schutz beim Tarvo: kennt hier jmd eine Alternative zu „Easy Frame“? Bin für Hinweise dankbar 🙏🏼
 
Warum nicht easy frame wenns doch extra sets fürs Tarvo gibt?
Weil die mit anderen Preisen auf Insta locken und dann auf der Homepage knapp 30€ mehr verlangen. Hab einige Male geschrieben, um herauszufinden, welcher Preis gilt—wochenlang keine Antwort. Dann lapidar „das was auf der Website“ steht. Abgesehen davon finde ich es optisch nicht so toll was die liefern: mitten im Logo hört die Folie auf etc.
Hab bei ridewrap.ca nen „model request“ gestellt. Wenn das noch andere hier machen, gibt’s evtl mal Konkurrenz für easy frame und damit womöglich auch mehr Kundenorientierung 😉
https://www.ridewrap.ca/tailored-paint-protection-kit/
BCBD13AA-3F0A-4733-9483-311A93A87AF2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die kleinste Kettenblattgröße beim Coal V3?

Fahre ein 28er oval und habe gerade folgendes entdeckt:

Anhang anzeigen 1441251Anhang anzeigen 1441252
Fahre seit einigen Jahren ein 28er Stahl Ritzel am Coal V1, da schleift nichts. Da gab es aber auch noch nicht den dicken Schutz. Last hat da wohl mit 12 Fach Antrieben und 30er Blättern geplant. Wollte eigentlich auch am V3 vorn 28 fahren. Kannst ja mal berichten wie es bei dir weitergeht.
 
Eine kurze Frage in die Runde: Ist grundsätzlich jemand in der Lage "unkompliziert" LAST-Rahmendecals in Neon-Gelb (ähnlich der Magura MT7) zu plotten und kann zudem noch Rock Shox Lyrik-Decals plotten?

Danke vorab.
 

Anhänge

  • s-l1600.png
    s-l1600.png
    339,7 KB · Aufrufe: 107
Ich hatte das gleiche Thema, habe dann einen Spacer mehr auf der Antriebsseite montiert. Verschiebt zwar etwas die Kettenlinie, hat aber der Schaltperformance keinen Abbruch getan.
Hab jetzt erstmal nen 30er Oval drauf gemacht und werde das ganze beobachten. Ist wirklich nur oberflächlich angescheuert, denke nicht, dass das kritisch ist. Letztlich nur nen Kratzer, aber ärgerlich, weil gerade mal drei Wochen jung, das gute Stück. 👍🏻
 
Die Bilderrahmen mit FdT hängen doch inzwischen bestimmt schon an der Kellertreppe runter oder? :troll:

"klick" Ihr macht das irgendwie alles sehr richtig, freu mich immer das "Familienglück" so zu sehen!
 
Die Bilderrahmen mit FdT hängen doch inzwischen bestimmt schon an der Kellertreppe runter oder? :troll:

"klick" Ihr macht das irgendwie alles sehr richtig, freu mich immer das "Familienglück" so zu sehen!
Ich freue mich ja mehr über die realen Erlebnisse im Wald, finde es aber natürlich genial diese Erlebnisse auch in dieser Form abzuspeichern👍 Ich schneide jetzt seit über 20 Jahren Videos und seit 10 Jahren habe ich den Fotoapparat im Einsatz und das schönste ist, die freudigen Gesichter, wenn sie ihre Bilder & Videos sehen🙌
Und für meine Tochter ist es etwas besonderes, wenn sie ein Bild als FDT hat und mich freut es, dass sie es in der heutigen Zeit auch so sieht🙏
Ich kenne genügend Kinder in dem Alter, die nur noch in der virtuellen Welt leben und da ist es einfach klasse zu sehen, wie meine Kinder gerne aktiv sind😊
Wünsche allen eine sonnige Woche🌞🚵‍♂️👍
 
Zurück
Oben Unten