Und das erste Badge erst
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Der hat heute auch die Trackingnummer erhalten so wie ich das verstanden habeJetzt nur noch Blinkie's dann sind wir durch.
Alles richtich gemachtUnd ja, wir haben uns für große Bikes entschieden
Tolles rad. Ganz viel Spaß damit. Welche rahmengröße ist das?So, jetzt muss es nur noch so fahren, wie es aussieht. Meine Frau freut sich wie Bolle.
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So, jetzt muss es nur noch so fahren, wie es aussieht. Meine Frau freut sich wie Bolle.
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Bei dir möchte man doch Frau seinSo, jetzt muss es nur noch so fahren, wie es aussieht. Meine Frau freut sich wie Bolle.
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Tja…wer schön sein will muss leiden…nice.
ich hadere schon seit wochen mir die bernsteins von conti zu besorgen (optik praktisch gleich zu deinem maxxis)....nur haben die ca 180gr pro satz plus zu den nicht bernsteins
Ich habe das hier im Thread mal beschriebenwie war jetzt noch mal der beste Weg die Badges in Form zu bringen? ich muss das auch endlich mal angehen
Kacke..., wie lange gibts die mittlerweile? Ich wollte unbedingt mal Skinwalls ausprobieren und mangels vernünftigen Gummimischungen bei Maxxis und weiteren Alternativen habe ich Schwalbes genommen. Die wiegen aber... 1350 pro Reifen mittlerweile. Rollen jetzt nicht unwesentlich schlimmer als alle anderen aber beschleunigen muss man die ja trotzdem und das merkt man dann doch auf längeren Touren.ich hadere schon seit wochen mir die bernsteins von conti zu besorgen
Ich konnte nur die CC Reifen mit der Bernstein farbenen Flanke auf der Continental Seite finden...Kacke..., wie lange gibts die mittlerweile? Ich wollte unbedingt mal Skinwalls ausprobieren und mangels vernünftigen Gummimischungen bei Maxxis und weiteren Alternativen habe ich Schwalbes genommen. Die wiegen aber... 1350 pro Reifen mittlerweile. Rollen jetzt nicht unwesentlich schlimmer als alle anderen aber beschleunigen muss man die ja trotzdem und das merkt man dann doch auf längeren Touren.
Haste mal bei Spezialized geschaut? Die haben auch Skinwalls, da weiss ich aber die Gewichte und Gummimischungen nicht.
Kacke..., wie lange gibts die mittlerweile? Ich wollte unbedingt mal Skinwalls ausprobieren und mangels vernünftigen Gummimischungen bei Maxxis und weiteren Alternativen habe ich Schwalbes genommen. Die wiegen aber... 1350 pro Reifen mittlerweile. Rollen jetzt nicht unwesentlich schlimmer als alle anderen aber beschleunigen muss man die ja trotzdem und das merkt man dann doch auf längeren Touren.
Haste mal bei Spezialized geschaut? Die haben auch Skinwalls, da weiss ich aber die Gewichte und Gummimischungen nicht.
Also mir hat dabei ein alter Baseballschläger als Unterlage hinsichtlich Form und Durchmesser gute Dienste erwiesenwie war jetzt noch mal der beste Weg die Badges in Form zu bringen? ich muss das auch endlich mal angehen
ok, dann wohl keine gute IdeeWillst du dir brechen das Genick, dann fährst du Nobby Nic
Steht das zufällig in Würzburg und Umgebung und hat noch ein paar Termine zum Probesitzen im Kalender frei?165 Mullet, so wie es dasteht, fahrfertig ca. 13,2kg.
Ich habe beispielsweise den hier gefunden. Ich habe nur mal irgendwann bei Gee Atherton einen Mudking mit der Flanke gesehen. Danach nie wieder was gehört. Den Kaiser würde ich sofort so nehmen, glaube ich. Jetzt grübel ich schon, dann die Schwalbe Ebike Schluppen aufn DHLer und gut ists...Ich konnte nur die CC Reifen mit der Bernstein farbenen Flanke auf der Continental Seite finden...
Bissel schade, dass Maxxis da nicht mehr Versionen von hat. Sind die Spezis so schmal? Hatte ich noch nie, demnach keine Ahnung.ich glaub die wurden nach und nach je nach modell auf den markt gehauen. Die protections aber noch nicht sooo lang mW.
schwalbe ist wegen dem gewicht bei mir raus....
Hutchinson hat auch noch nen interessanten satz.
kuck bei gelegenheit mal bei spesch
edith: die speschs bauen halt, ähnlich wie die vees, in 2.3/2.35 relativ schmal
Ja, hab ich tatsächlich zuerst dran gedacht aber mich reizte der Big Betty dann etwas mehr.Was ist mit dem Schwalbe Nobby Nic
Habe gelesen, dass das ein guter Allrounder ist. Den gibt es auch mit Skinwall bei rund 1Kg
Ich fände den aktuellen Nobby Nic am Hinterrad völlig in Ordnung. Warum sollte der nur für leichte Trails taugen?
Weil der nur genau dafür gebaut ist, wenn du mit dem in ein Stein- Wurzelfeld hämmerst, ist der gleich durch, kannst ja ruhig mal versuchen, im nassen ist der auch ekelig zu fahren, zumindest die alte Version, wie oben schon erwähnt sind Schwalbe mir aber zu schwer geworden, die bauen die Dinger nur noch für E-BikesIch fände den aktuellen Nobby Nic am Hinterrad völlig in Ordnung. Warum sollte der nur für leichte Trails taugen?