https://www.last-bikes-shop.com/TESTRIDES-AND-SHOWROOM-DORTMUN/Testivals-Und ein paar Testbikes im Stuttgarter Raum wären auch gut..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.last-bikes-shop.com/TESTRIDES-AND-SHOWROOM-DORTMUN/Testivals-Und ein paar Testbikes im Stuttgarter Raum wären auch gut..........
Vielleicht sind sie auch extrem MODERN im Vergleich zu deinem Neuron... :O
Freiburger Bike-Festival wurde gestern abgesagt. Last ist natürlich trotzdem willkommen, schätze ich mal. Pavillon an der Jugendherberge aufstellen, großen Schwenkgrill organisieren und das Ding läuft. Ich helf auch mit, @last-bikes.com ruft mich einfach an...
Du hast ganz nett krumme Bäume in deiner Heimat, Alter.
Ihr macht euch alle zu viel Gedanken um Geometrien und Laufradgrößen, mir reicht mein Coal in 27,5“ völlig, damit kann ich alles machen.
Bilder stehen zur Auswahl als FdT
Du hast ganz nett krumme Bäume in deiner Heimat, Alter.
Gleicher Fall bei mir ?Zu meiner Bestellung kam Montag per Mail eine Rückfrage, seitdem wieder tote Hose.
Bleibt mal locker, die sind in der Regel nur zu sechst! Da kann man nur eins nach dem anderen ab arbeiten...Zu meiner Bestellung kam Montag per Mail eine Rückfrage, seitdem wieder tote Hose.
Das alte Glen war ja ausgelegt für voll integrierte Lager.Da auf der letzten Seite was von Steuersatzerhöhungen und co. geschrieben wurde, greife ich das nochmal kurz auf.
Ich bin mein "altes" Glen mit ner 160er Selva gefahren, mit dementsprechend ultraflachen Lenkwinkel. Nach kurzer Gewöhnung hat mir das super getaugt, bei Steilabfahrten unglaubliche Sicherheit, gestört hat es mich auch nicht, alles top.
Das neue Coal ist ja auf 170er Gabeln ausgelegt und meine Selva damit knappe 15mm (laut EBL) zu kurz. Ich hab erst gedacht...pah...das merkt doch keiner. Doch, das merkt man. Jetzt nicht, dass der Lenkwinkel fürchterlich zu steil wäre und dass man sich nicht daran gewöhnen würde, aber gibt es eine Möglichkeit das wieder so hinzubekommen? Anderes Steuersatz-Unterteil? Ganz anderer Steuersatz mit außenliegenden Lagerschalen unten? Winkelsteuersatz?
Ganz ehrlich, ich beschäftige mich ja schon mit den Standards, der Technik und so, aber bei Steuersätzen habe ich schon lange aufgegeben.
Kann mir jemand einen Tip geben?
gibt es eine Möglichkeit das wieder so hinzubekommen? Anderes Steuersatz-Unterteil? Ganz anderer Steuersatz mit außenliegenden Lagerschalen unten? Winkelsteuersatz?
Ebenso voll integriert, hab ja den selben Steuersatz wieder eingebaut, ist nichts anderes.
https://reverse-components.com/de/produkte/05°-angle-spacer-für-tapered-gabeln
Der Konus bringt dir +10mm EBL.
Musst allerdings schauen, was du momentan für einen Steuersatz fährst. CC verbaut ihre Dichtungen z.B. am Konus, dann fehlt dir bei dem Reverse Konus eine Dichtung gegen Schmutz und Feuchtigkeit.Danke, das ist doch schonmal was, das wird getestet.
Kannst hier mal durchrechnen lassen.Das alte Glen war ja ausgelegt für voll integrierte Lager.
Wie ist denn der Standard beim neuen Coal?
Wenns Semi integriert wäre, dann hast mehrere Möglichkeiten, wie du ja selber schon gesagt hast.
Das einfachste wäre eine höhere Lagerschale von unten eingepresst.
Ihr macht euch alle zu viel Gedanken um Geometrien und Laufradgrößen, mir reicht mein Coal in 27,5“ völlig, damit kann ich alles machen.
noch fahrbar
Man darf technisch nicht stillstehen und muss immer offen sein für neue Ideennoch fahrbar