Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte noch keine Zeit für's Setup und bin mit allem provisorisch los vor Sonnenuntergang. Soweit gab's aber nichts negatives zu berichten, bald sicherlich mehr.cool. viel Spaß! wie gefällt dir der dbair? hab den auch fürs coal im Auge.
Ist die Außenhülle absichtlich so verlegt ?Eigentlich wollte ich mir nur nen billigen neuen Rahmen für mein Hardtail besorgen, stattdessen habe ich dessen Teile heute am Clay verbaut, nicht zuletzt auch wegen der vielen Begeisterung hier im threat - nach einer kurzen Runde nun weiss ich dass die begründet ist! Ich wusste nicht wie geil Radfahren sein kann!! Meine alte Dame Jeffsy kann da einpacken ;-) Und ich weiss jetzt auch woran mich das Clay die ganze Zeit dran erinnert hat, an Bonbon Papier
Anhang anzeigen 865253
der 1500g LRS mit 27mm ist bei meinem Gewicht perfekt und LP erprobt, die MT4 reicht mir z.Z. aber ja, der Rest ist minimalistischShellfish,
guter Text auf der anderen Seite...
Guter Rahmen/Dämpfer, Rest aber eher bescheiden. ¿
Welche andere Seite 163 denn bitte ?!
achsoo, ich dachte schon das hätte was mit nem Ruhrpott zu tun ;-)
Ich fang mal an
![]()
Anhang anzeigen 865773 Coal am Mutzkopf
Top Rad. Umbau war für mich genau richtig.
danke. mache ich gerne auch ausführlicher, sobald ich wieder zuhause bin. 160mm im Clay geht wohl auch gut. wird dadurch 0.5 Grad flacherKannst du mal bitte ein paar Eindrücke im Vergleich zu vorher geben?
Ich hab selbst das Clay und fände die direkten Unterschiede beim fahren interessant. (Bisher habe ich die Pike mit 150mm Federweg drin und würde mit neuem Airshaft auf 160mm gehen. Ist das ohne weiteres möglich?)
Danke schonmal
Sehr schöne Bilder![]()
Geile Farb Kombination.Meins ist jetzt auch fertig und wurde heute zum ersten Mal gefahren. Fährt sich gut, nur irgendwas klappert noch (vermute der interne Zug).
Anhang anzeigen 867146
Anhang anzeigen 867162
Hat genau 14,50kg (Rahmengröße XL)
Hmm ?Meins ist jetzt auch fertig und wurde heute zum ersten Mal gefahren. Fährt sich gut, nur irgendwas klappert noch (vermute der interne Zug).
Anhang anzeigen 867146
Anhang anzeigen 867162
Hat genau 14,50kg (Rahmengröße XL)
Kannst du mal bitte ein paar Eindrücke im Vergleich zu vorher geben?
Ich hab selbst das Clay und fände die direkten Unterschiede beim fahren interessant. (Bisher habe ich die Pike mit 150mm Federweg drin und würde mit neuem Airshaft auf 160mm gehen. Ist das ohne weiteres möglich?)
Danke schonmal
Btw. Sehr schöne Bilder![]()