Vielleicht Chemisch entlacken.Two Gloss in Düsseldorf macht so was.Evt.mal nachfragen.Niemand?
Eloxal Lagerkappen ablösen, niemand Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht Chemisch entlacken.Two Gloss in Düsseldorf macht so was.Evt.mal nachfragen.Niemand?
Eloxal Lagerkappen ablösen, niemand Idee?
Vielleicht Chemisch entlacken.Two Gloss in Düsseldorf macht so was.Evt.mal nachfragen.
Bei der 36 Fox steht 44mm!
Mir wurde auch 44er empfohlen![]()
Mir auch, passt subor....
Ja, nur damit geht die Last Eloxierung ab.Spezielle Beize
Hi KHUJAND,Die Schrauben, Wippen, Schaltauge etc bei Last sind alle eloxiert.
Um das etwas zu relativieren: mein Cinto hat Titanschrauben.Die Schrauben, Wippen, Schaltauge etc bei Last sind alle eloxiert.
Überall oder nur die untere Dämpferaufnahme?Um das etwas zu relativieren: mein Cinto hat Titanschrauben.
Somit gilt das zumindest nicht für (alle?) Karbonrahmen![]()
Die Schrauben, Wippen, Schaltauge etc bei Last sind alle eloxiert.
Das wäre mir neu und widerspricht auch @KHUJAND Aussage.Die abdeckSchrauben der Wippe und des Hinterbaus scheinen ja echt aus Stahl zu sein. Wusste nicht, dass man das auch eloxieren kann
Also am V2 sind die Abdeckschrauben aus Alu am Dämpfer oben Titan und unten Stahl![]()
kann man nicht. konnte man nie. wird man nie können.Wusste nicht, dass man das auch eloxieren kann
mehrfach geschrieben, die sind eloxiert und aus Aluminium........
Pass da mal Obacht! ich hab mir schonmal ein scharzes Kettenblatt zerstört weil ich dachte das schwarze Eloxal geht nicht ab. Zulange drin gelassen in der Rohrreiniger-Brühe und dann wurd zuviel Material abgetragen. Das Kettenblatt war aber immer noch schwarz. Das Eloxal hätte man aber schon nach kurzer Zeit mit Stahlwolle oder so abtragen können... Nicht das du dir deine Schrauben kaputt machst!Dann wundert mich,warum der fix Einsteller in einer Minute entfärbt war und die Last Teile nach 5 Minuten nur angeraut. Kann Eloxal so dick sein und solche. Qualitätsunterschiede haben?
Dann müsste ich mir eben Granulat besorgen, damit ich hier konzentriert daran kann
Danke danke danke...Pass da mal Obacht! ich hab mir schonmal ein scharzes Kettenblatt zerstört weil ich dachte das schwarze Eloxal geht nicht ab. Zulange drin gelassen in der Rohrreiniger-Brühe und dann wurd zuviel Material abgetragen. Das Kettenblatt war aber immer noch schwarz. Das Eloxal hätte man aber schon nach kurzer Zeit mit Stahlwolle oder so abtragen können... Nicht das du dir deine Schrauben kaputt machst!
Doch das Eloxal ist angelöst, das hätts du dann mit Stahlwolle ganz locker entfernen können.weil ich dachte das schwarze Eloxal geht nicht ab.
Alles klar.gewinde hatte ich auch nicht in der Brühe drin,sondern nur die Köpfe verkehrt herum in die Brühe reingestellt.Doch das Eloxal ist angelöst, das hätts du dann mit Stahlwolle ganz locker entfernen können.
Aber bitte kein Rohrreiniger mehr nehmen.