Der Last Bikes-Thread

ich kann euch nur den gino und tim von flatout empfehlen! ich bin jetzt seit 2009 kunde von gino und nach wie vor zufrieden. wenn man ihm erklären kann was man so macht und was man gerne hätte, dann kriegt man das zu 100%! ich bin mit meinen gabeln und dämpfern immer mega zufrieden. gino hat so eine riesen erfahrung was fahrwerksservice/tuning anbelang! er stellt sachen, die nicht so ganz stimmig sind in frage, gibt tips und kann immer helfen. er arbeitet halt mega kundenorientiert!
machen die auch dvo? mein jade x bräuchte mal ein Tuning...
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-27-10-10-50-362_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-27-10-10-50-362_com.android.chrome.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 152
Was willst du beim Jade X ändern lassen? Frage, da ich ja auch seit Kurzem einen Jade X in meinem Clay fahre... :winken:
meiner stammt aus nem Ibis Ripmo und da is mir die Zugstufe bissl zu schnell. komplett zugedreht gehts grad so aufm Trail, fürs Springen üben bräuchte ichs aber nochn Ticken langsamer
 
Die Delle finde ich nicht so beängstigend, aber den scheinbaren Riss an der unteren Dämpferaufnahme...
Optischer Knick in meinen Augen oder ist da doch was faul? :confused:
Haha jo das ist mir beim hochladen des Bildes auch ins Auge gestochen und ich bin sofort in die Garage gerannt. o_O

War aber zum Glück nur ein merkwürdig aussehender Wassertropfen der aus der Schraube gelaufen ist. Der Schock saß tief... :lol:
 
Haha jo das ist mir beim hochladen des Bildes auch ins Auge gestochen und ich bin sofort in die Garage gerannt. o_O

War aber zum Glück nur ein merkwürdig aussehender Wassertropfen der aus der Schraube gelaufen ist. Der Schock saß tief... :lol:

HAHAHAHAHAHA!

Den Schock hätte ich auch mit Sicherheit gehabt. Wie gut, dass dich der Tropfen nur verarschen wollte :troll:
 
Hallo
Auf den Fotos vom Glen meint man,wenn die Kette auf den kleinsten Ritzel ist,dass es die Kettenstrebe berührt?
Täusche ich mich?🧐🤔
 
Zurück
Oben Unten