Der Last Bikes-Thread

Lässt du dir das Rad schicken, oder eine Abholung in Rudolstadt? Wenn du hier bist können wir gern eine Runde drehen. Gibt einiges zu entdecken. Kannst die dort auch ein Rad zur Probe ausleihen, ein Lite in L ist auch gerade da, das hatte neulich eine Dame bei.
 
Lässt du dir das Rad schicken, oder eine Abholung in Rudolstadt? Wenn du hier bist können wir gern eine Runde drehen. Gibt einiges zu entdecken. Kannst die dort auch ein Rad zur Probe ausleihen, ein Lite in L ist auch gerade da, das hatte neulich eine Dame bei.
Danke für dein Angebot! Der Rahmen wird geliefert deshalb komme ich gern ein anderes Mal darauf zurück.
Bin mir sicher, dass es im schönen Thüringen einiges gibt, was sich lohnt 🤘
 
Da hast du allerdings Recht mit Bauhöhe und Winkelauswahl, das ist sehr beschränkt.
Ich finde Winkelsteuersätze allerdings eh unsympathisch. Die sind so schnell ein ganz klein bisschen schräg eingebaut... merkt man im Zweifelsfall nicht mal sofort, versaut einem aber trotzdem das Fahrverhalten.

Edit: darf man neugierig fragen bei welchem Lenkwinkel du/ihr derzeit hängen geblieben seid und warum?
Ich schreibe dir per PN
 
Wie fährt es sich in Vergleich zum Glen? Laufruhiger?
Ich empfinde es immer als schwierig solche doch zumeist subjektiven Wahrnehmungen zu teilen. Ich hatte mich erst nach einigen Ausfahrten mit dem Bike wohl drauf gefühlt, lag aber daran, dass es im Vergleich zum Glen V1 doch ein anderes Konzept hat. Es war auch keine Liebe auf den ersten Blick, sondern erst auf den zweiten. Wenn dich das Bike interessiert, ist eine Probefahrt immer noch das Beste Mittel um solche Fragen für dich zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Crossworx Lite 290
Meine Dame bekommt auch eins. Wird persönlich abgeholt. Super nette Leute. Sind ausgiebigst probegefahren und die Dame ist begeistert. Trails in Thüringen sind eh absolute Spitze und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich bleib aber vorerst beim Cinto. :-)


IMAGE 2023-11-24 18:30:25.jpg
 
Meine Dame bekommt auch eins. Wird persönlich abgeholt. Super nette Leute. Sind ausgiebigst probegefahren und die Dame ist begeistert. Trails in Thüringen sind eh absolute Spitze und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich bleib aber vorerst beim Cinto. :)


Anhang anzeigen 1818407
Der Support durch CW ist auch bis jetzt top! Freu mich schon auf den New Bike Day :D
 
Meine Dame bekommt auch eins. Wird persönlich abgeholt. Super nette Leute. Sind ausgiebigst probegefahren und die Dame ist begeistert. Trails in Thüringen sind eh absolute Spitze und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich bleib aber vorerst beim Cinto. :)


Anhang anzeigen 1818407
Das sind doch die Berge hinter der Ranch in Oitersdorf. Ich sehe den Badezuber unten qualmen 🏝️ deine Dame meinte ich mit dem Probefahrt CW. 🙂
 
Auch gerade gesehen. Is das was neues, altes oder nur spezieller Lack? Bin bei den Carbonrahmen nicht auf Stand
Farbe gefällt
 
Falls einer Interesse hat: habe zwei Coil-Dämpfer für das Last Glen (210x55) abzugeben

  • CC DB Inline mit Federn 500 und 550 (Valt linear)
  • RS SDU Coil mit Feder 500, MY 2023 mit HBO

Beide Dämpfer in super zustand, der RS ist im August gekauft und einmal genutzt. Bleibe bei meinem Air (in meinem Alter muss man auf das Gewicht achten:-)).
Gerne PN.
 
It's time to say goodbye... Nach 4 tollen Jahren gehen das Glen und ich zukünftig getrennte Wege. Falls jemand hier daran interessiert ist oder jemanden kennt der jemanden kennt der ein Glen sucht, hier der Link zur Verkaufsanzeige:

Verkauf Glen V1

Dem tollen Forum hier werde ich aber erhalten bleiben und wer mal den Pott mit dem Bike erkunden möchte, kann sich jederzeit gern bei mir zwecks Guiden anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten