Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Tarvo Airtime .....

Tarvo in Action2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand einen neuen 2024er Fox Float X2 oder DHX2 Dämpfer in der Hand gehalten?
Diese werden von Fox gerade sehr kulant gegen alle problembehafteten ältern Modelle getauscht. So hatte auch in ich meinen 2024er Float X2 bekommen, diesen dann aber bei Last direkt gegen einen DHX2 eingetauscht.
Nun überlege ich, zurück zum Float X2 zu wechseln, bin mir aber wegen des Tunes nicht sicher. Die 24er Modelle haben nun nicht mehr den Standard CM, RM, Resi CM Tune.
Ich kann mich leider nur nicht mehr daran erinnern, welchen Tune mein Garantie Dämpfer hatte.
Kann mal bitte ein Besitzer eines 24er Dämpfers den den Tune durchgeben?

Danke😃
 
Jemand zufällig Interesse an einer Formula Selva S im neuwertigen Zustand? Ich möchte auf RockShox umsteigen. Bei Interesse gerne PM an mich.
Mit der Selva nicht warm geworden? Hab die jetz im Hardtail, aber noch nicht testen können... kurz überlegt die ins Glen zu packen, aber jetz doch entschieden, meine 2020er Lyrik zu MST zu schicken.
 
Ist das Gewebe wieder voll belastbar, nachdem die Knochen wieder zusammen sind, oder musst du dich zunächst zurückhalten beim Sport?
 
Mit der Selva nicht warm geworden? Hab die jetz im Hardtail, aber noch nicht testen können... kurz überlegt die ins Glen zu packen, aber jetz doch entschieden, meine 2020er Lyrik zu MST zu schicken.

Ich glaube, wenn man sich rmit dem Setup beschäftigt, kommt am Ende eine sehr brauchbare und sehr gute Gabel dabei raus.

Aber jetzt alleine nur für ein Werkzeug 50€ zahlen zu müssen, um diese Compression Kits einbauen zu können, sehe ich nicht ein. Und ehrlich gesagt, klingt die neue Lyrik sehr gut auf dem Papier bzw nach den ersten Testberichten zu urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten