Der Karoo 3 Thread

Den ersten Sturz hat der Karoo auch überstanden. Kleine Kratzer am Gehäuse.

Vielen Dank an die Stadt Kopenhagen, die auf meinem Weg zur Arbeit eine Kette über den Weg gespannt hat. Die war zwar schon gestern da, aber heute früh im Dunkeln hat das "Muskel-Gedächtnis" denselben Weg wie die letzten Monate genommen. 🙄

Die Computer-Halterung von Ali-Express hat es dabei allerdings zerlegt.

IMG_3092[1].JPG


Vielleicht mal so einen Silikon-Überzieher besorgen. Gibt es da Kauftipps?

/Björn
 
Den ersten Sturz hat der Karoo auch überstanden. Kleine Kratzer am Gehäuse.

Vielen Dank an die Stadt Kopenhagen, die auf meinem Weg zur Arbeit eine Kette über den Weg gespannt hat. Die war zwar schon gestern da, aber heute früh im Dunkeln hat das "Muskel-Gedächtnis" denselben Weg wie die letzten Monate genommen. 🙄

Die Computer-Halterung von Ali-Express hat es dabei allerdings zerlegt.



Vielleicht mal so einen Silikon-Überzieher besorgen. Gibt es da Kauftipps?

/Björn
... die von Tuff Luv kann ich empfehlen - ich hab das Teil für meinen K2 ;-)
... ich würde mir auch eine Schutz-Folie besorgen - upscreen Reflection Shield Matte Premium
( ... die BROTECT AirGlass Glas Panzer-Folie ist stabiler - ich fand diese aber störender )
 
Den ersten Sturz hat der Karoo auch überstanden. Kleine Kratzer am Gehäuse.

Die Computer-Halterung von Ali-Express hat es dabei allerdings zerlegt.
Mir ist mal bei einem 830 damals die Ali Computer Halterung während der fahrt gebrochen ich hatte aber ne Schutzhülle und Schutzfolie drauf dem 830 ist nix passier nicht ein Kratzer.
Seit dem sichere grundsätzlich immer meine Geräte mit der Schlaufe am Lenker, hat auch den Vorteil auf dem weg zum Rad im Keller kann mir das gerät nicht runter fallen wenn ich in beiden Händen eineTrinkflasche halte, einfach die Schlaufe ums Handgelenk.
 
Zurück
Oben Unten