Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das zweite Bild? Ich plane noch eine Haldentour durch's RUHRGEBEAT
Ruhrorter Rheinbrücke. Der orangene Pfeiler ist die Ruhrmündung, Rheinorange. Blick ist Rheinaufwärts. Links ist dann Ruhrort, mit der Horst Schimanski Gasse.Wo ist das zweite Bild? Ich plane noch eine Haldentour durch's RUHRGEBEAT
Danke danke. Bin ein großer Fan vom Pott. Freue mich immer bei Freunden in Essen zu sein. Und nein, Astra Handtaschenbier passt dort nicht hinRuhrorter Rheinbrücke. Der orangene Pfeiler ist die Ruhrmündung, Rheinorange. Blick ist Rheinaufwärts. Links ist dann Ruhrort, mit der Horst Schimanski Gasse.
haben wir die damals gemacht?
Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen, @Stefan090801 , und sehe zumindest Licht am Ende des Tunnels.Mein lieber Olev, ich hoffe Du bist hundherum zufrieden
Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen, @Stefan090801 , und sehe zumindest Licht am Ende des Tunnels.
Anhang anzeigen 1484175
dann müssen wir das zeitnah nachholen. Terminvorschläge per PMVon "Duisburg von der grünen Seite" habe ich gar keine Aufzeichnung habe ich gerade gesehen
Aber wir waren im Landschaftspark Nord und sind dann über den Hafen wieder Richtung Duisburg City.
In Ruhrort selber waren wir nicht![]()
Wir sind ziemlich genau so gefahren. Die erste Nacht war auf dem Zeltplatz in Murg. Die zweite im Hotel in St. Martin. Es gäbe in Vättis auch die Möglichkeit zu zelten. Da kann man natürlich noch vieles variieren, wenn man mag - und falls man nicht wieder zurück will, wäre die logische Fortsetzung über den Kunkelspass runter nach Tamins und dann Vorderrhein --> Oberalp --> Andermatt --> Furka und dann der Rhone entlang ans Meer. Oder von Tamins --> Alter Schyn --> Albula --> Engadin --> Italien --> Istanbul --> Jerusalem ;-)
ich will eine astreine schimanski rolle sehen!dann müssen wir das zeitnah nachholen. Terminvorschläge per PM
https://www.stern.de/kultur/tv/tato...useum---imbissbetreiber-gibt-auf-9341132.htmlich will eine astreine schimanski rolle sehen!
... wäre die logische Fortsetzung über den Kunkelspass runter nach Tamins und ... --> Alter Schyn --> Albula --> Engadin --> Italien --> Istanbul --> Jerusalem ;-)
Wir freuen uns auf die Berichterstattung hier im Forum - nicht nur bei der gemeinsamen Tour nach JerusalemWenn alles klappt zieh ich zum Spätsommer dann auch nach Zürich. Vielleicht klappt ... mal ne gemeinsame Tour![]()
Nein, Plörre trift es schon ganz gut. Schmeckt genauso toll wie der Kaffee von der Tanke.Kann man das echt trinken?
Sieht eher nach Dating Portal aus.Mal ne Frage....gehts das als Bewerbungsbild für GranFondo durch?
Hab extra meine Graveljeans angezogen...leider war das Flanellhemd in der Wäsche![]()
Die meisten Bilder sind ja klasse, aber genau aus dem Grund habe ich noch gezögert, "likes" zu vergebenSieht eher nach Dating Portal aus.
Junggebliebener, sportlicher NR sucht Sie oder Ihn für gemeinsame Ausflüge in die Natur. Keine finanziellen Interessen. Alles kann, nichts muss.
Wenn Du nicht liken willst, mache ich es eben selber...aus dem Grund habe ich noch gezögert, "likes" zu vergeben![]()