Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee...ich hab dich schon richtig verstanden.Entschuldige, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, meine Meinung bezog sich rein auf die Fotos von @Stefan090801.
Sorry, tut mir leid, dass das anders aufgenommen worden ist.
Diggi, Kühe sind Pflicht!Damit sich die Gemüter etwas beruhigen gibt es heute mal einen Beitrag ohne Kühe.
Ich glaube die Graffiti Wand habe ich auch noch nicht gezeigt.
Anhang anzeigen 1555838Anhang anzeigen 1555837Anhang anzeigen 1555841
Anhang anzeigen 1555840Anhang anzeigen 1555845
Anhang anzeigen 1555846Anhang anzeigen 1555847Anhang anzeigen 1555844Anhang anzeigen 1555843Anhang anzeigen 1555842
Zum Schluss noch: Ok, der Hund von gestern war ein wenig lütt, da ruft der @olev zu recht: da geht mehr.
Anhang anzeigen 1555835
Und @Moersracer
Ich habe heute auch spontan einen Tag Urlaub genommen.
Kundenbeleg gab es auch.
Anhang anzeigen 1555836
FCK, haben sich da doch ein paar Paarhufer reingemogelt.
Vollkommen richtig. Ich habe ohnehin eine..dann sollte man eigentlich ein wenig entspannter agieren…
Mach einfach mal nen schönen Beitrag hier rein...... bevor bei nun manch einem Schnappatmung ausgelöst wird oder zu Höchstform gegen meine Äußerung aufläuft: es tut mir leid, wenn mein Kommentar so aufgenommen worden ist. Und die Reaktion hat mich doch getroffen, das hat manch einer geschafft.
Ich finde es allerdings schade, wenn nur likes, und keinerlei nur ansatzweise kritischen, hinterfragenden Kommentare gebilligt werden. Ich würde mir wünschen, dass damit anders umgegangen wird.
Ist aber gut nun.
Wird alles wieder gut....Und die Reaktion hat mich doch getroffen, das hat manch einer geschafft…
Ja genau, bitte mehr kritische Kommentare in diesem schrecklich positiven Thread. Das muss aufhörenIch finde es allerdings schade, wenn nur likes, und keinerlei nur ansatzweise kritischen, hinterfragenden Kommentare gebilligt werden. Ich würde mir wünschen, dass damit anders umgegangen wird.
Das wäre mal ein berechtigter Kritikpunkt.…Leider keine Kühe…
Ja. Fotografiert aus dem Mirnatal, nicht von der Parenzana.Ist das Motovun??
HalloDas wäre mal ein berechtigter Kritikpunkt.
![]()
Ja, entlang der Mirna bis nach Novigrad ist kein wirklicher Spass!Ja. Fotografiert aus dem Mirnatal, nicht von der Parenzana.
Ich war nur ein kurzes Stück hinauf entlang der Mirna unterwegs, und auf der Schotterstrasse, nicht auf der Hauptstrasse. War schön zum fahren.Ja, entlang der Mirna bis nach Novigrad ist kein wirklicher Spass!
Wasn das für geiles Futter? Sieht interessant aus…..und schöne Bilder natürlichAnhang anzeigen 1555994
Anhang anzeigen 1555987
Anhang anzeigen 1555988Anhang anzeigen 1555989Anhang anzeigen 1555990Anhang anzeigen 1555991
Kleiner Hauptstadtbesuch mit passendem Wetterglück
Eine sehr leckere Acai-BowlWasn das für geiles Futter? Sieht interessant aus…..und schöne Bilder natürlich![]()
Da war wohl jemand auf der Nordbahntrasse unterwegsNee...ich hab dich schon richtig verstanden.
Der Stefan hat herrlich einen an der Marmel...aber im positiven Sinne!
Für mich eine Bereicherung und wem's nicht gefällt der braucht ja nix klicken oder antworten.
Und gerade wenn man hier im Grunde ein Unbekannter ist, dann sollte man eigentlich ein wenig entspannter agieren.
Schönes Wochenende!
Der Stefan
Und weil Galerie und Graffiti heute mal im Fokus steht...
Anhang anzeigen 1555865Anhang anzeigen 1555866
Diggi, Kühe sind Pflicht!