a.nienie
vorderradverzögernder Dauerskidder
s p a c e m a n lalala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s p a c e m a n lalala
Stimmt. Gutes Auge.@Stefan090801 Ich würde mal sagen du guckst über die Elbe Richtung Vier-und Marschlande
Hallo,Die Journeymans sind hier irgendwie Mangelware obwohl es super Bikes sind. Warum hast du doppelte Beleuchtung? Die IQ-x sollte doch langen oder? Welche Dynamo Speichen Kombi hast Du verbaut?
Es sei denn, es ist so viel zu tun, dass man seine Mittagspause nicht so großzügig aussehen kann um nicht Abends bis 22 Uhr vorm PC zu hocken..
gilt: Homeoffice mit flexibler Arbeitszeit und Rad fahren; da wächst etwas zusammen.
Mein Arbeitstag fing um 06:00h an, da ist dann nach der ausgedehnten Mittagspause nicht mehr ganz so furchtbar viel Rest. Aber sich nach der Tour wieder vor den Rechner zu setzen erfordert schon etwas Überwindung.Es sei denn, es ist so viel zu tun, dass man seine Mittagspause nicht so großzügig aussehen kann um nicht Abends bis 22 Uhr vorm PC zu hocken.
Bei mir ist unter der Woche aktuell echt mau mit persönlicher Verteilzeit trotz Homeoffice...
Aber zumindest gibt es hier viele tolle Ausfahrten zum Gucken.
Hey, das sieht ganz meinem Revier aus. Wachtberg, Burgbrohl und Pöntnertal. Top. Hab dich noch nie hier gesehen. ;-)Ab und an pendle ich auch mal mit dem Rad.
Sind bei mir mindestens bei öder Strecke 70km one-way, die fahre ich aber fast nie.
Mit ein paar "Umwegen" ist die Pendelstrecke aber wunderschön, hält tolle Ausblicke und auch einige Herausforderungen bereit. Im Schnitt komme ich bei ca. 85km und 1300HM raus. Das bedeutet früh aufstehen und momentan auch einiges im Dunkeln fahren.
Das in den Tag rein fahren ist aber jedes mal toll, mit beeindruckenden Lichtstimmungen, Nebelfeldern, Aussichten und "wilden" Tieren sowie kaum Karren auf den Straßen und keinen Wanderern auf den Wander- und Waldwegen.
Diese Woche ging es also unter dem besternten Himmel, vorbei an einem gigantischem Tischtennisball in Richtung Sonnenaufgang
Der Weg führte mich vorbei an Riesenbänken und Vulkankegeln mit Weinbergen drauf.
Es ging bergauf und talab, stets in Richtung Sonne
Unterwegs durchfuhr ich Höhlenlabyrinthe,
kam bei Fred und Wilma Feuerstein vorbei
aber auch an etwas mondäneren Hütten,
überquerte verwunschene Brücken im Wald
welche hoch zu bekreuzten Aussichtspunkten auf erkalteten Lavaschloten führten
Hier wollte der treue Bock dann doch geschultert und etwas hochgetragen werden.
Im dramatischen Finale ging es steil hinab zum Vadder Rhein, wo ein göttlicher Fingerzeig mir die Richtung für die letzten Kilometer wies.
Hey, das sieht ganz meinem Revier aus. Wachtberg, Burgbrohl und Pöntnertal. Top. Hab dich noch nie hier gesehen. ;-)
Hey, das sieht ganz meinem Revier aus. Wachtberg, Burgbrohl und Pöntnertal. Top. Hab dich noch nie hier gesehen. ;-)
Kein Problem: Jobs - Wohnungen - Kollegen. Melde Dich, falls ich beim Zügelkistenschleppen helfen kannIch sollte mal über den Wechsel meines Wohnorts nachdenken, das ist ja wirklich ein Traum. Toller Bericht!
Nö Nein, im Ernst: jetzt sind zuerst mal die Kinder dran mit neuen Velos. Und für diese "by fear means" Touren passt das Cutthie wegen des sehr hohen Teeranteils recht gut.Junge (@drWalliser ), du brauchst ein Bike!
Yep, ich würde mich auch wieder fürs frankophone Unterwallis entscheiden