Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher sahen die Gummi Automaten irgendwie anders aus.
Ich habe im Anhang mal die Hosen runtergelassen, dann weisst du was ich mit der dritten Arschbacke meine Die Backe (aka Schwellung) ist quasi weg, dafür ist jetzt die Farbe am Arschso, das musst du jetzt erklären
oder kann mans nicht erklären weils schweizerdütsch ist
Jetzt wo ich Nachwuchs habe kann ich Abends leider erst los wenn Töchterchen schläft
Anhang anzeigen 1153162
Bei der Festbeleuchtung muss deine Frau nur aus dem Fenster schauen, um zu wissen wo du gerade bistJetzt wo ich Nachwuchs habe kann ich Abends leider erst los wenn Töchterchen schläft
Mit der letzten Dämmerung mit der Fähre rübergemacht für eine dunkle Runde in die Wälder des Hamburger Südens. Klare Luft, knackig frisch.
Anhang anzeigen 1152976Anhang anzeigen 1152977
...
Das Highlight war aber das Mittagsbad im Chiemsee
Anhang anzeigen 1152983
Anhang anzeigen 1152982
Kinners, danke für die Likes! Um mich aber mal nicht mit fremden Federn zu schmücken- der Kopf der so weit draußen sehen zu sehen ist, ist der einer guten Freundin, die mich vor einigen Tagen zu dem ganzen Herbst und Winter schwimmen animiert hat. Ich war bei den Bildern nur der Fotograf, selber bin ich vielleicht 15m raus geschwommen vom Steg das hat mir schon gereicht
Genial wars trotzdem.
Trotzdem sehr gut! Danke für das Feedback.Ich vermute, dass mein Smartphone im Nachtmodus da schon was verstärkt. Aber ja sehr hell ist es auch, ich fahre nur dunkle, rumpelige Nebenstraßen ohne Verkehr. Das ist eine Fenix BC30 auf dem Lenker und eine Thrunite TN12 auf dem Helm. Dadurch, dass das Bike mit dem Hinterrad im Graben steht, strahlt die Lampe natürlich nach oben und mit der Helmlampe habe ich die Mühle beleuchtet, täuscht also auch ein wenig.
So sieht es normal auf der Straße aus.
Anhang anzeigen 1153200
Was? Ist ja geil.Saugut, noch so a Spinnerter!
(Wir schwimmen immer im Langbürgner See, einmal um die Vogelschutzinsel rum und wieder ab ins warme Auto )
ach so, nur ein bisschen tapete ab, ich dachte schon es ist was ernstes und unaussprechlichesIch habe im Anhang mal die Hosen runtergelassen, dann weisst du was ich mit der dritten Arschbacke meine Die Backe (aka Schwellung) ist quasi weg, dafür ist jetzt die Farbe am Arsch