Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool hat mein Illhornbeitrag so schöne Erinnerungen ausgelöst. Als gestern Nachmittag auch noch @IndianaWalross ein Herzchengesicht unter den Beitrag geklebt hat, wusste ich: ich habe aussergewöhnliches vollbracht
Kein Problem: Jobs - Wohnungen - Kollegen. Melde Dich, falls ich beim Zügelkistenschleppen helfen kann
Nö Nein, im Ernst: jetzt sind zuerst mal die Kinder dran mit neuen Velos. Und für diese "by fear means" Touren passt das Cutthie wegen des sehr hohen Teeranteils recht gut.
Yep, ich würde mich auch wieder fürs frankophone Unterwallis entscheiden
Heute Morgen wollte ich was mittelkurzes Schnelles machen, aber die Beine meldeten recht bald, dass sie nicht so Lust haben auf was mittelkurzes Schnelles... Da habe ich mich auf ein Bänklein gesetzt, habe den Vögeln gelauscht, den Sonnenaufgang genossen und bin anschliessend nach Hause gerollt.
Anhang anzeigen 1157526Anhang anzeigen 1157527Anhang anzeigen 1157528Anhang anzeigen 1157530Anhang anzeigen 1157531Anhang anzeigen 1157532
Sehr anständig von dir!Die Gastfreundschaft geht dann soweit, dass ich einen Platz in einem Schlafsack angeboten bekomme. Ich ziehe es aber vor, unterm Aprikosenbaum zu schlafen.
Was für ein Salsa ist das? Warbird?Cool hat mein Illhornbeitrag so schöne Erinnerungen ausgelöst. Als gestern Nachmittag auch noch @IndianaWalross ein Herzchengesicht unter den Beitrag geklebt hat, wusste ich: ich habe aussergewöhnliches vollbracht
Kein Problem: Jobs - Wohnungen - Kollegen. Melde Dich, falls ich beim Zügelkistenschleppen helfen kann
Nö Nein, im Ernst: jetzt sind zuerst mal die Kinder dran mit neuen Velos. Und für diese "by fear means" Touren passt das Cutthie wegen des sehr hohen Teeranteils recht gut.
Yep, ich würde mich auch wieder fürs frankophone Unterwallis entscheiden
Heute Morgen wollte ich was mittelkurzes Schnelles machen, aber die Beine meldeten recht bald, dass sie nicht so Lust haben auf was mittelkurzes Schnelles... Da habe ich mich auf ein Bänklein gesetzt, habe den Vögeln gelauscht, den Sonnenaufgang genossen und bin anschliessend nach Hause gerollt.
Anhang anzeigen 1157526Anhang anzeigen 1157527Anhang anzeigen 1157528Anhang anzeigen 1157530Anhang anzeigen 1157531Anhang anzeigen 1157532
Ich stehe ja sonst nicht so auf Berggetöse - aber DA würd ich wohl auch mal ne Ausnahme machen und meinen Hellboy längs jagen - leider von mir aus ne halbe Weltreise.Cool hat mein Illhornbeitrag so schöne Erinnerungen ausgelöst. Als gestern Nachmittag auch noch @IndianaWalross ein Herzchengesicht unter den Beitrag geklebt hat, wusste ich: ich habe aussergewöhnliches vollbracht
Knollenbergchallenge hatten wir hier noch nicht
Ich finds gut Rettet mir grad das Leben auf ArbeitIch bin mir nicht sicher ob ich das hier posten darf, wüsste aber auch nicht wo sonst. Aber, ich finde das Video dermassen schön und gelungen, bin total begeistert. Kenne niemanden von dem Video, kannte auch den Event nicht, habe auch sonst keinen Benefit um es hier zu zeigen, will das nur mit euch teilen.
Falls nicht erwünscht, oder anderswo hingehört, oder schon geteilt wurde, bitte Admin
Klickauf die 3Tausender komme ich mit meiner Reste-Wampe auf keinen Fall hoch.
Ich glaube ich muss das alles mal neu überdenken.