Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ultegra Scheiben habe ich mir halt nicht ausgesucht. Die waren original am Orbea Terra verbaut und inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Die Dura ACE wären für mich allerdings keine Alternative. Technisch sind die keinen Deut besser und der schwarze Bereich wirkt unmotiviert. Wenn schon Gurkenhobel, dann auch richtig.Bei meiner Antwort handelt es sich selbstverständlich um eine subjektive, nicht beweisbare Aussage, die nur meine persönliche Auffassung darstellt und keine Allgemeingültigkeit besitzt. ?
Tut mir leid, aber die finde ich auch, äh, nun ja, irgendwie interessant. Um es nett zu formulieren.Die Ultegra Scheiben habe ich mir halt nicht ausgesucht. Die waren original am Orbea Terra verbaut und inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Die Dura ACE wären für mich allerdings keine Alternative. Technisch sind die keinen Deut besser und der schwarze Bereich wirkt unmotiviert. Wenn schon Gurkenhobel, dann auch richtig.
Ersatz liegt in Form der SM-RT99 (XTR/Saint) wie bereits erwähnt schon hier:
Anhang anzeigen 1112993
Ist aber nicht laktosefrei und schon gar nicht vegan! ☝ ?Anhang anzeigen 1112223
Bremsscheibenfreundlich und mit Kuh. Geht doch.
Du hast echt einen tollen Geschmack bei Bikes Und die Photos sind auf dem Niveau unserer schweizer Kollegen im Forum - einfach richtig schönEndlich mal wieder zum fahren gekommen:Anhang anzeigen 1113948Anhang anzeigen 1113949Anhang anzeigen 1113950Anhang anzeigen 1113951Anhang anzeigen 1113952Anhang anzeigen 1113953Anhang anzeigen 1113954Anhang anzeigen 1113955Anhang anzeigen 1113956Anhang anzeigen 1113957Anhang anzeigen 1113958Anhang anzeigen 1113959
Du hast echt einen tollen Geschmack bei Bikes Und die Photos sind auf dem Niveau unserer schweizer Kollegen im Forum - einfach richtig schön
Tolle Bilder vom anderen Ende
Aber Kängurus werden bitte nicht die neue Challenge!
Obwohl ich @Stefan090801 durchaus zutrauen würde sowas im Archiv zu haben
Hat der wer gerufen?Tolle Bilder vom anderen Ende
Aber Kängurus werden bitte nicht die neue Challenge!
Obwohl ich @Stefan090801 durchaus zutrauen würde sowas im Archiv zu haben
Oha, wo nehm ich denn den nu wieder her?....
Genau,Windberg und Willisch.@tdmfreak
Freital und Willisch?