_Velocity_
Ignoranz ist die Mutter aller Abenteuer
Da passt aber einer genau auf!Gib's zu: du suchst dir deine Rast-Lokalitäten nach der Farbe der dort angebotenen Getränke aus
??? BigBrotherJohann- äh, Rhabarberschorle is watching
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt aber einer genau auf!Gib's zu: du suchst dir deine Rast-Lokalitäten nach der Farbe der dort angebotenen Getränke aus
Ich fülle meist um wenn die hintere leer ist, weil ich während dem fahren auch besser an die hintere dran komme.Tasche ist grenzwertig mit 2 Flaschen. Komm nur vernünftig an den hinteren ran, trotz seitlicher Entnahme.
Ich stecke einfach um... Aber doof is, wenn man mit 2 verschiedenen Füllungen fährt. 1x Wasser 1x Fruchtsaftschorle. Gibt aber schlimmeres.Ich fülle meist um wenn die hintere leer ist, weil ich während dem fahren auch besser an die hintere dran komme.
So muss man dann nur einmal ran und kann trotzdem den Stauraum im Dreieck ausreichend nutzen
Ich stecke einfach um... Aber doof is, wenn man mit 2 verschiedenen Füllungen fährt. 1x Wasser 1x Fruchtsaftschorle. Gibt aber schlimmeres.
@_Velocity_ : Ich fühle mich gestalked!
hab mir gestern leider auch so was bei meiner wein rom donau ausfahrt eingefahren.@drWalliser coole bilder!
ich hoffe mein hexenschuss, lumbago legt sich zum wochenende was und ich kann auch mal wieder was fahren
Da der Gewinner feststeht: Der Esel ist die neue Kuh.Ganz klar Kuhchallengegewinner
Oha, wo nehm ich denn den nu wieder her?Da der Gewinner feststeht: Der Esel ist die neue Kuh.
Von Hamburg ist es schon ein längerer Ritt. da bist du erst mal 20km durch die hässlichen Vororte und Industriegebiete und über Autobahnkreuze unterwegs, bevor du erste mal Heide gesehen hast. Da musst du locker 120-150km für eine Heiderunde rechnen. Besser ist es mit dem Metronom vom Hauptbahnhof bis Buchholz oder Sprötze zu fahren. Da kannst du relativ zügig in die Heidetrails einsteigen. Allerdings fährst du auch noch mal 20 km bis in den Naturpark Lüneburger Heide. Empfehlung: ab Sprötze ins Büsenbachtal und dann dem Heidschnuckentrail zu folgen. Da kannst du bis Schneverdingen und zurück auf 80-120km fast die komplette Heide kreuzen.Oha, wo nehm ich denn den nu wieder her?
Zählen Arbeitskollegen und Führungskräfte auch?
Aber die Gegend is schon top
Wie weit is das ungefähr von HH Hbf?
Du solltest Dich aber sputen. Die Heide blüht nur noch bis Ende September. Danach macht es immer noch Spaß, ist aber nicht mehr so spektakulär.OK, krass. Dazu ist also @Stefan090801 's Auto in Radfarbe da
Dann wird das wohl eher ein komplettes Wochenende. 150km selbst sind zwar in Ordnung, aber dann noch zwei Stunden Zug + drauf warten...
Da schlaf ich ja im Zug ein und Lande im Nirgendwo, nich dass es das erste Mal passiert wäre
Dies Jahr wird das eh nix mehr, Prio 1 hat der Jobwechsel.Du solltest Dich aber sputen. Die Heide blüht nur noch bis Ende September. Danach macht es immer noch Spaß, ist aber nicht mehr so spektakulär.
Ich fahre zur Blüte normalerweise nur unter der Woche in die Heide. Heute habe ich wieder mal die Bestätigung erfahren: total überfüllt. Da brauchst Du auf jeden Fall eine Klingel.
Schöneben Runde Reschenpass Südtirol
Sehr schönes Event. Viel Spaß dabei. Kamera nicht vergessen....Aber für nächstes Jahr steht das neben dem Hansegravel fest.
Tolle Photos Hast Du mal Deine Gabel gecheckt wegen des Salsa Rückrufs?Anhang anzeigen 1110838
Anhang anzeigen 1110839
Anhang anzeigen 1110840
Anhang anzeigen 1110841
Anhang anzeigen 1110842
Anhang anzeigen 1110849
Hier ist an einem Neujahrstag vor ein paar Jahren der Dorfpfarrer abgestürzt ??
Anhang anzeigen 1110848
Anhang anzeigen 1110851
Anhang anzeigen 1110852
Anhang anzeigen 1110853
Anhang anzeigen 1110854
Anhang anzeigen 1110861
Anhang anzeigen 1110862
Anhang anzeigen 1110863
Anhang anzeigen 1110864
...Zählen Arbeitskollegen und Führungskräfte auch?..
Dies Jahr wird das eh nix mehr, Prio 1 hat der Jobwechsel...
Wir sind an dem Feld vorbei gefahren und haben gedacht da sitzt jemand im Wald und raucht, danach haben wir erst mitbekommen was dort angebaut wird.Daraus könnten wir auch eine Challenge machen. Unser Biogemüselieferbauer hat dieses Jahr auch diversifiziert. Unüberriechbar.
Anhang anzeigen 1111209