Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn mir heute mal angesehen und meine Tochter hat probe gesessen. Sie fand den Sitz sehr bequem, laut Ihrer Aussage viel bequemer als im Captain. Nur ist mir der Zweier eigentlich zu breit, da wir 3 Kinder haben, wovon 2 noch nicht selber fahren und das auch noch dauern wird, macht ein Einsitzer keinen Sinn. Mal schaun bis zum Frühjahr ist noch etwas Zeit.Ich denke, es wird der Croozer Kid Plus for 2 werden. Mit der Breite kann ich mich, glaube ich, arrangieren und so kann man auch noch zusätzlich Gepäck auf den zweiten Sitzplatz packen, solang wir nur 1 Kind haben.
Bei uns gibt's den für 650,- neu. Werde wohl im Frühling zuschlagen.
Hallo,Hi Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit dem bei ebay * angebotenen Federunssystem näher auskennt.
Ich habe einen Croozer Kid for 1
Laut Beschreibung müsste ich das gesamte Bremssystem demontieren, damit könnte ich leben, da der Hänger eh fast nur am Bike hängt.
Aber wo werden dann diese Gummigurte (Expander) befestigt? Bei den anderen Systemen sieht es so aus, als ob da das Bremssystem erhalten bleibt und die Gummis dort irgendwie befestigt werden.
Wäre toll, wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen könnte, danke!
Das Problem kenne ich vom Croozer...Die Fenster/Monofilm rechts und links reisst sich vom Nylongewebe, wo dass die Kleine munter rausgreifen kann. Ein Kollege hat mit dem Hänger das gleiche Problem.
Probier es damit: http://www.ebay.de/itm/PSP-Spinnake...ssersport_Kitesurfen&var=&hash=item41712af5f5 *Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die Lücken füllen kann..
Das Problem kenne ich vom Croozer...
Probier es damit: http://www.ebay.de/itm/PSP-Spinnake...ssersport_Kitesurfen&var=&hash=item41712af5f5 *
Das Zeug klebt sehr gut, auch auf solchen stellen. Damit hab ich am Croozer geflickt. Wenn du ein Drachenladen in der Nähe hast, die haben auch sowas.
Zum thema Qualitätspronleme hab ich auch noch was anderes gefunden.@Dany1Andy
das ist ja mal FAT
Ist der Getränkehalter auch Thulezubehör ?
Ja der Getränkehalter ist von Thule. Hat nur einen Nachteil Schlüssel sollte man im Gelände nicht in den Netzen langer. Ich Hab meinen bei der ersten Tour verloren. Aber schnell wieder gefunden. Da hat sich der Schlüssel ein Loch durchs Netz gearbeitet. Das Ding ist nun ein Dreiviertel Jahr alt und wird mal reklamiert, muss nur noch die Rechnung finden. Ein Netz im Hänger auf der Seite hat komischerweise auch schon ein Loch. ;-(
Nachrüstbremse fürs Stirnrad